Ach, hast du vor uns zu verlassen?![]()
Wie schön, dass manche die Beiträge hier so genau lesen.
@Topic: Ich bin jemand, dem es immer besonders schwer fällt, sich von Menschen (und sogar Dingen <__<) zu trennen. Nichts desto trotz gehe ich Bindungen sehr schnell ein (in dem Sinne, dass ich schnell zu jemandem eine Verbindung aufbaue). Zum Beispiel habe ich vor ungefähr drei Jahren jemanden kennen gelernt, ihn insgesamt vielleicht 3 Wochen gesehen, und nun hänge dem da manchmal immer noch ziemlich hinterher. Eigentlich kannte ich den ja nicht mal richtig, und es geht hier auch nur um platonische Gefühle, und trotzdem geht mir dieser Mensch immer noch ab.^^"
Sowas gehört leider zum Leben dazu und kommt immer wieder vor, aber es ist wichtig, sich über die Zeit zu freuen, die man hatte. Manchmal ist es besser, jemanden für kurze Zeit kennen gelernt haben zu dürfen, als überhaupt nicht. Manche Menschen sind es einfach wert, den Schmerz des Abschieds in Kauf zu nehmen. Gott, ich merke schon wie ich durch dieses ganze Geschnulze schon melancholisch werde![]()
Irgendjemand hat hier geschrieben, dass man es selbst in der Hand hat, ob man jemanden wieder sieht. Stimmt teilweise, aber manchmal ist es einfach nicht möglich. In dem Fall darf man natürlich traurig sein, aber irgendwann sollte man sich zwingen, sich damit abzufinden. Man muss aufpassen, dass so etwas sein Leben nicht bestimmt.