mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Abschiede fallen mir auch immer ziemlich schwer, aber man sollte immer nach Vorne schauen und nicht dem Vergangenen nachtrauern. Den Vorpostern schließe ich mich daher auch an, dass man die schöne Zeit mit den bestimmten Personen einfach immer im Herzen behalten sollte, aber es gibt neue Personen, die einem im Leben begegnen und darauf sollte man sich freuen, auch wenn diese irgendwann auch gehen müssen.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Hey, vielleicht bin ich jetzt ein Arschloch, aber Lehrer verabschiede ich immer mit 'nem breiten Grinsen im Gesicht.
    Du bist kein Arschloch, das ist normales Verhalten.

Bisher kann ich mich nur an meine Deutschlehrer erinnern, der Anfang des jahres die Schule verlassen hat, obwohl ich mir nicht sicher bin ob er sie KOMPLETT verlassen hat. Die Lehrer sagen ja auch nichts. Sie sagen immer: "Vielleicht kommt er ja wieder!" Heißt auf Deutsch: "Der Arsch ist weg!" Er war wirklich eine Koryphäe, ein verdammt guter Lehrer und ebenso witzig. So wie wir das mitgekriegt haben, hat er psychische Probleme (keine Ahnung, ob wir daran Schuld sind. Ich mein Lehrer haben IMMER psychische Probleme). Irgendein Problem mit Frauen. Naja ok, nicht wirklich was außergewöhnliches, aber anscheinend hat's ihn schwer getroffen. Irgendwas halt, die Lehrer erzählen uns was von Schweigepflicht. So ein Shieeeet. Nach ne halben Flasche Tequilla reden wir nochmal drüber. ^^

Sowas muss man nehmen wie's kommt.

passiert mir des öfteren. aber ich nehm das nie so schwer, man trifft immer neue menschen. easy beasy.

ich bin niemand, der an vergangenen tagen festhält und in erinnerungen träumt und mit freunden diskussionen wie "weißt du noch damals?!" führt, ich hasse sowas.

mein freundeskreis bestand auch nie aus leuten aus meiner schule oder arbeit, sondern aus irgendwelchen menschen, die ich mal irgendwo getroffen habe und dann auch immer wieder und dann hängt man halt zusammen rum. von daher war schule verlassen oder job verlieren nie wirklich ein grund kumpel zu verlieren. aber ich kriegs dennoch irgendwie nicht hin länger kontakt aufrecht zu erhalten (naja, manche schon, aber nicht in größerem ausmaß) - ich nehms wies kommt und ich renn auch niemandem ewig hinterher, nur wegen früherer zusammen verbrachter zeit.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    passiert mir des öfteren. aber ich nehm das nie so schwer, man trifft immer neue menschen. easy beasy.

ich bin niemand, der an vergangenen tagen festhält und in erinnerungen träumt und mit freunden diskussionen wie "weißt du noch damals?!" führt, ich hasse sowas.

mein freundeskreis bestand auch nie aus leuten aus meiner schule oder arbeit, sondern aus irgendwelchen menschen, die ich mal irgendwo getroffen habe und dann auch immer wieder und dann hängt man halt zusammen rum. von daher war schule verlassen oder job verlieren nie wirklich ein grund kumpel zu verlieren. aber ich kriegs dennoch irgendwie nicht hin länger kontakt aufrecht zu erhalten (naja, manche schon, aber nicht in größerem ausmaß) - ich nehms wies kommt und ich renn auch niemandem ewig hinterher, nur wegen früherer zusammen verbrachter zeit.
    dito.
    abschiede sind nun nichts, was mir gefällt...aber das leben hält unendlich viele geile leute für dich bereit, da is es pure verschwendung einzelnen hinterherzutrauern. wenns wirklich gut für beide war, bleibt der kontakt, wenn nicht...eben nicht. daran ist niemand schuld.
    neue leute kennen lernen ist eins der größten vergnügen, die du haben kannst...
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    neue leute kennen lernen ist eins der größten vergnügen, die du haben kannst...
    Vor Allem, wenn man den ganzen Tag in 'nem Forum chillt

Ich liebe sowas. Es bringt zwar nicht viel, aber was gibt es schöneres, als mit einem guten Kollegen oder einer guten Kollegin über vergangene Zeiten nachzudenken? Einfach so dazusitzen, einen zu qualmen und sich darüber Gedanken zu machen, was man alles Schönes zusammen erlebt hat?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du bist kein Arschloch, das ist normales Verhalten.
    Danke.

Ich liebe sowas. Es bringt zwar nicht viel, aber was gibt es schöneres, als mit einem guten Kollegen oder einer guten Kollegin über vergangene Zeiten nachzudenken? Einfach so dazusitzen, einen zu qualmen und sich darüber Gedanken zu machen, was man alles Schönes zusammen erlebt hat?
    alter, hat bei dir eigentlich jede tätigkeit mit kiffen zu tun?

naja, wie ich auch immer. ich bin kein fan von sowas, bzw. hasse ich es sogar über das zu reden was einmal gewesen ist, das ist nicht nur langweilig, sondern bringt mir endeffekt wirklich gar nichts nichts, ausser dem tollen gefühl irgendwas mal gemacht zu haben, aber darauf kann ich auch verzichten. es ist vorbei, wieso noch irgendwie energie und zeit darin investieren an diesen momenten festzuhalten? ich für meinen teil bin weder das was ich getan habe noch das was ich erlebt habe, ich bin hier und jetzt und schau was ich jetzt machen kann bzw. rede ich mit leuten darüber was man die tage noch so machen kann.

Vor Allem, wenn man den ganzen Tag in 'nem Forum chillt
    ob man die möglichkeiten wahrnimmt oder nicht, sei jedem selbst überlassen
    it's calling...

alter, hat bei dir eigentlich jede tätigkeit mit kiffen zu tun?
    Ach, ich schreib das nur, damit ich viel cooler bin als alle andern und so. Nein, Quatsch, ich qualm halt wirklich recht viel, bin aber nicht stolz darauf, da es verdammt viel Kohle kostet und auch gesundheitliche Schäden nach sich zieht. Aber ich liebe es einfach, es gehört zu meinem Leben, könnte man sagen. Wir sollten echt mal 'nen Foto-Thread eröffnen, wo man seine (hoffentlich) selbstgedrehten Tüten zeigen kann. Würde hier aber nicht so auf Begeisterung stossen, denke ich.

Das man besser schaut, was man hier und jetzt machen kann, ist natürlich schon richtig und besser, aber ich finde es spricht nichts dagegen, manchmal über die Vergangenheit nachzudenken.

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ob man die möglichkeiten wahrnimmt oder nicht, sei jedem selbst überlassen
    Klar. Ich wollte dir damit auch nicht unterstellen, dass du nur hier in Multimediaxis chillst, aber ich glaube das es hier einige Leute gibt, die den Bezug zum RL (hehe, den Ausdruck hab ich hier gelernt!) langsam aber sicher verlieren oder ihn schon verloren haben.