mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Eure Werte am Ende von FFX...

also ich wollte mich mal erkunden wie ihr so am ende von FFX so ausgestattet seid. (falls es den Thread schon gab tut es mir leid...bin ja noch neu )

Also ich habe FFXschon 2 mal durch und bin so ausgestattet!
    Für alle Charas die Solariswaffen auf höchster Ebene, mit Rikku, Yuna, Wakka und Tidus das Sphärobrett komplett umrundet und jede kleinste Lücke ausgefüllt! (also auch alle Abilitys)
    HP hab ich mit Tidus, Yuna und Wakka jeweils um die 45000 und mit Rikku 30000.
    Rüstungen haben bei mir alle HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und HP+30 %.
    Von den "Weapons" hab ich alle Schwarzen Bestias besiegt und auch Deus bezwungen. Nur noch dieser verdammte Richter fehlt mir!!!
    Noch was?...ich glaube nicht...aber jetzt seid ihr dran!

ich habe alles geschafft und hab folgende Werte:
    Tidus Yuna und Auron : Alle werte auf 255 ausser glück, Tidus hat glück 125 und Auron und Yuna unter 100
    HP:
    Tidus : 45000
    Auron : 40000
    Yuna : 35000

So und alle haben ihr Solariswaffen.
    Tidus, Yuna und Auron haben folgende Ausrüstungen:
    Schleife
    Auto-Hast
    Auto-Phönix
    HP-Expander

wie hast du ohne hp+30 % 45000hp erreicht? mit sprengsphäroiden?
    Hab auch alles auf 255, außer Glück....Tidus Yuna und Wakka haben bei mir da nur 160

Auch den Richter besiegt?

Ich habe fast alles geschafft und alle Charas haben jeden Wert auf 255, 76000HP, das ganze Sphärobrett umrundet und alle Abilities erlernt.
    Jeder hat auch seine Solaris-Waffe und die Rüstung:
    -HP-Expander
    -Schleife
    -HP+30%
    -Auto-Hast
    Sonst habe ich alle Bestias und den Richter besiegt und fast alle Sidequest gemacht.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

76000???????????????????
    Nicht schlecht...hast du dafür alle HP Punkte durch HP+4 ersetzt oder kann man noch mehr bekommen?

Ja, ich habe alle HP-Aufbaufelder durch HP-Sphäroiden ersetzt und danach noch die leeren Felder mit solchen besetzt. Natütlich ging es noch aufwärts mit der Ability HP+30%
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

du hast also alle HP+200 durch 300 ersetzt?
    weil den anderen Platz brauchst du doch für die anderen Werte...puh!
    das ist krass!

- Alle Characters haben Ihre Solaris Waffe
    - Alle Characters haben eine Rüstung mit: HP-Expander, Schleife, Auto-Phönix, Auto-Hast
    - Alle Character haben ca 75.000 HP
    - Alle Character haben Stärke, Abwehr, Magie, Z-Abwehr, Geschick, Reflex und Treffer auf 255
    - Alle Character haben Glück auf 130 +/-1
    - Alle Farmzüchtungen inclusive deus besiegt
    - Alle Dark Aeons besiegt
    - Den Richter besiegt
    - Auf meinem Sphärobrett gibt es nur +4 Felder und MP+40 Felder. Der Rest ist vollständig mit HP+300 aufgefüllt, bis auf die HP+200 felder die schon zu Beginn dort sind.

Das einzige was ich nicht habe, sind die letzten fehlenden 10.000HP mehr, weil ich keine Lust hatte noch alle HP+200 felder wegzusprengen und in HP+300 Felder umzuwandeln.
    Und dann fehlen mir noch ca 6 Items oder so, aber ansonsten hab ich alle. Wäre aber auch nicht allzu schwer die Items noch aufzutreiben!

Achja und ich habe nicht alle Ekstase Typen für alle Characters!
    Geändert von Tonnberry (14.04.2003 um 03:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonnberry
    - Alle Characters haben Ihre Solaris Waffe
    - Alle Characters haben eine Rüstung mit: HP-Expander, Schleife, Auto-Phönix, Auto-Hast
    - Alle Character haben ca 75.000 HP
    - Alle Character haben Stärke, Abwehr, Magie, Z-Abwehr, Geschick, Reflex und Treffer auf 255
    - Alle Character haben Glück auf 130 +/-1
    - Alle Famrzüchtungen inclusive deus besiegt
    - Alle Dark Aeons besiegt
    - Den Richter besiegt

Das einzige was ich nicht habe, sind die letzten fehlenden 10.000HP mehr, weil ich keine Lust hatte noch alle HP+200 felder wegzusprengen und in HP+300 Felder umzuwandeln.
    Und dann fehlen mir noch ca 6 Items oder so, aber ansonsten hab ich alle. Wäre aber auch nicht allzu schwer die Items noch aufzutreiben!
    75000 ohne hp+30% und trotzdem alles andere auf 255? geht das überhaupt?

Ja klar geht das! Und es geht sogar noch über 80.000HP hinaus, wie ich erwähnt habe!

Du musst einfach alle +1,+2 und +3 Felder wegsprengen und dann dein Sphärobrett so umbauen, dass du nur +4 Felder hast. Dadurch kannst du eine grosse Anzahl von leeren Feldern zusätzlich freischaufeln, die du dann mit HP+300 auffüllst!

und was ist dann mit den anderen Statuswerten?
    Kann man die durch ersetzen der alten 1+ oder 2+ auf 255 bringen?

ja auf jeden Fall, du sprengst 1-3 Sphäros und erstetzt dann durch 4er. Dadurch bekommt man locker alles auf 255 ( ausser Glück).
    HP... hmm 45000 hab ich, hab aber noch lange nicht alle 200HP Felder umgeändert.

ich auch nicht!
    Ich habe alle Lücken mit Sachen wie Angriff gefüllt!
    und nur ein paar lücken von denen durch hp ersetzt200 hab ich noch keine angerührt!

also ich bin jez mit allen knapp ueber 80 000 hp, alles auf 255 ausser glueck das is nur 130...

alle solaris waffen

ruestungen :

auto hast
    auto phoenix
    schleife
    hp expander

und ein paar:

auto hast
    auto protes
    schleife
    hp expander

alle bestias platt, bei richter hats mich dann nimmer gfreut
    spiel jez grad primal dann muss wohl auch der kleine sack dran glauben

greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    ich auch nicht!
    Ich habe alle Lücken mit Sachen wie Angriff gefüllt!
    und nur ein paar lücken von denen durch hp ersetzt200 hab ich noch keine angerührt!
    Am Besten du befolgst diesen Stat Maxing Guide!
    http://www.x-maillennium.de/ff10/statmaxing.php
    Damit kommst du dann auf die maximalen Werte, allerdings ist etwas Geduld vorrausgesetzt!

Hab zwar schon öfter in einem Thread dieser Art gepostet, aber mir is grad langweilig

Alles auf 255, auch Glück, 999 MP und knapp 60.000 HP (auf dem Profi Brett geht nicht mehr )

Solaris Waffen
    Rüstungen mit Schleife, HP-Expander für jeden, die miesten noch Auto-Hast und Auto-Protes oder -Phönix
    Alles besiegt was kreucht und fleucht.

Blitzball könnte ich noch ein wenig spielen, hab ca. auf Lv. 90 aufgehört und alle Extase Typen hab ich auch noch nicht.

Bin bei ca. 190h.

Also, ich hab FF X 3 mal durchgespielt, nie das Profibrett genommen... Meine Charakter haben nocht nicht mal 10.000 HP Ich hab nur ein paar Solariswaffen. Ihr müsst für die Werte doch Wochen nur gespielt haben. Naja, ich hab das Game nicht lange gezockt, ich hab mich nur auf Blitzball beschränkt...
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TA-Fan
    Also, ich hab FF X 3 mal durchgespielt, nie das Profibrett genommen... Meine Charakter haben nocht nicht mal 10.000 HP Ich hab nur ein paar Solariswaffen. Ihr müsst für die Werte doch Wochen nur gespielt haben. Naja, ich hab das Game nicht lange gezockt, ich hab mich nur auf Blitzball beschränkt...
    Naja...also ich bin ja so ugefähr im gute mittelfeld und spiele jetzt 152 Stunden und 24 Minuten!

Meine Endzeit mit den oben genannten Werten beträgt 170 Stunden.
    Die Leute die noch weit mehr Zeit auf ihrem Konot haben, haben dies meistens durch jede Menge Blitzball spielen. Das hat es mir nicht wirklich angetan, deswegen "nur" 170 Stunden.

SChleife?

Wie kommt ihr imerm an deise schleifen ran? bei mir gibt kein weapon/black bestia sowas! und 99 dunkel kristalle krieg ich au nur 1 mal (