phoenix wright. yo!
Mars wegen GOTHIC
Morlorx wegen AUGHERNOS MARN
Evil Lord Canas wegen PHOENIX WRIGHT
Tracheros wegen DEAD PLANET
SuperSimon, Biohazard und K-Teclis wegen ZELDA - THE OPAL OF SHIEKAH
das größte popoloch hat eigentlich duke,aber da der nicht zur auswahl steht,bleibe ich bei zelda the opal of shiekah und so.![]()
Aughernos Marn - Unter den nominierten mein Projekt des Monats Juni 2007. Auch wenn ich ein anderes Projekt favourisiert hätte, welches nicht nominiert wurde, aber egal, so ist das Leben.
Morlorx hat natürlich das größte Popoloch...meine Fresse. Jetzt bin ich schon auf V's Niveau untenWie kommst du immer auf so dumme Ideen? O_o"
Edit:
Sig.-Aus-Regel? O_o naja...wenn er meint. Obwohls nix bringt wenns sowieso 'ne Umfrage ist und man oben eine schöne Übersicht hat.
LG Mike
Geändert von Mike (29.06.2007 um 18:47 Uhr)
Dead Planet![]()
Geändert von kikka (29.06.2007 um 17:30 Uhr) Grund: Sig
Phoenix Wright
Das Weltenbau-Projekt überzeugt mich bisher eigentlich sehr, daher geht meine Stimme an AM von Morlorx!
LG BlackFlame
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (29.06.2007 um 20:53 Uhr)
SuperSimon, Biohazard und Teclis haben's. :P
Nya, fast.. x)
Geändert von Tracheros (29.06.2007 um 18:49 Uhr)
Hmm es sind so viele gute... Phoenix Wright, Gothic, Zelda... hmm Ich würfel^^
Geändert von Sushi (29.06.2007 um 18:30 Uhr)
Kurz und bündig:
Aughernos Marn
Natürlich: SuperSimon, Biohazard und K-Teclis mit "The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah"
Ist ja auch klar, drei zusammen haben auch das... ne?
Deine Umfragetexte werden immer seltsamer o.o''.
Ich bin wo immer möglich Pro-Weltenbauprojekt, deshalb auch "Aggression Man" oder wie das heisst.
Es herrscht hier IMMERNOCH die Sig-Aus-Regel!!! UND ICH SCHREIB DAS JETZT ALLES ABSICHLTICH SO GROSS UND IN CAPSLOCK!!!11eins