Users Awaiting Email Confirmation
Ein wenig fröhliches Hallo in die Runde
Arbeit...meine Güte...ja man braucht sie, um Geld zu verdienen...und JA man kann auch einiges an Bestätigung erfahren...und gottverdammt JA sie kann Spass machen.
Aber manchmal, könnte man durchdrehen. Ich erwähne das Wort "Machtspiele"!
Warum meinen einige wenige, sie müssen unbedingt mit Muskeln spielen, bzw. sie müssten andere von ihrer eigenen Dummheit überzeugen
Ich erlebe gerade in meiner Firma, dass zwei Personen gegeneinander ihre Geschütze in Stellung bringen (absolut unnötig wie ich festhalten möchte), und erste Warnschüsse verteilen. Leider treffen diese Warnschüsse wie im echten Leben, oft unbeteiligte Personen ...wie mich...(nicht, dass ich davor Angst haben müsste, eine gewisse firmeninterne Armada würde zurückschießen)...ich verstehs einfach nicht.
Da werden aus Mücken (sorry summsumm) echte Elefanten gemacht, die Leute plustern sich auf...werfen miese Argumente um sich, nur um am Ende wirklich seeeeehr schlecht dazustehen.
Profilierungssucht, das muß es sein. Ich müsste beide echt mal daheim besuchen, vielleicht sind es dort nur ganz arme Würstchen, die nichts weiter zu melden haben