Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee koch und Frühstück auf den Tisch stell*
*Semmel schnapp und mit Nutella bestreich*
*Kaffee schnapp und hinzetz*
*Mampf, schlürf*
Bedient euch solange es noch frisch ist. 
Mann, da hab ich gestern wieder mal eine Lawine ausgelöst... 
Cool, ist wenigstens wieder mal was los hier.
Jetzt muss ich auch nochmal ein paar Sachen zu dem Thema sagen:
@Strongbow: du brauchst dich nicht für deine Meinung zu entschuldigen, einfach ein wenig auf die Wortwahl aufpassen oder das ganze in etwas Sarkassmus oder Ironie verpacken - das verstehen wir dann auch. 
Rücksichtslosigkeit: Da kann ich nur zustimmen. Es gibt seeehr viele rücksichtslose Raucher aber es gibt auch viele Raucher die auf andere Rücksicht nehmen. Ich z.B. kann auch nicht rauchen wenn neben mir jemand isst. Also bitte nicht alle in einen Tofp schmeißen. 
@Waffenmeister: Gratuliere! Deine Oma hat absolut recht, jeder ist ander gestrickt. ein Onkel von mir hat im Frühjahr erfahren das er Vater wird - er hat sofort aufgehört zu rauchen. Vorher hat er über 2 Schateln am Tag geraucht und jetzt denkt er gar nicht mehr daran.
Geschmackssinn: Das ist ein gutes Argument. Es stimmt das man nach dem Aufhören besser riechen und schmecken kann.
Sport: Ich bin auch *sportlich* (Fussball) und habe kein Problem trotz rauchen 15 min durchzuspielen - länger dauert bei uns kein Spiel. 
Aber es stimmt, rauchen schmälert die Kondition enorm.
Küssen: Stimmt nicht ganz, solange beide rauchen ist das kein Problem. Wenn aber einer ein nichtraucher ist... naja.
Auto: Mein Auto ist eine Nichtraucherzone die nur in Ausnahmefällen gebrochen wird. Staus...
Gelbe Finger und Zähne: also das ist ja mal extrem übertrieben. Ja, wenn man eine Zigarette in den Fingern hält und dann komplett verrauchen lässt so dass der Rauch über den Finger steigt. Dann ist der Finger tatsächlich gelb, aber mit etwas Zahnpasta oder Seife geht das wieder weg. Und die Zähne werden bei Kaffee viel gelber als beim Rauchen. Aber auch die kann man putzen. 
@Olman: Guter Grund, meine Freundin raucht auch... daher auch kein Grund für mich.
Wie gesagt:
Zitat von ich
Solange ich nicht Vater werde oder gesundheitliche Probleme habe rauche ich weiter.
...
Aber zu einem Seidl sag ich nicht nein - hol es mir nach der Arbeit ab. 
*noch eine Tasse Kaffee schnapp und ich Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.