Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nix mehr sagen, aber die Argumente von Sumbriva sind wirklich

Vielleicht kannst Du ja den armen sims überzeugen
    - ich meine, wer will schon Flecken an der Fingernägeln (wo Ihr Frauen doch so darauf achtet ) oder gelbe Zähne

LG
    Mike

P.S.: Entweder wollt's keiner hören oder es waren alle so mit dem Lesen beschäftigt - ich hab ne Runde ausgegeben !!!

Irgendwann kriegst du sogar gelbe Flecken auf der Haut der Finger! (Kenne da jemanden... ^^)

Apropos der ne Runde ausgeben:

Abgesehen davon das Alkohol Hirnzellen zerstört und dir nen schönen Bierbauch schenkt, bildest du mehr weibliche Hormone und damit wachsen dir kleine, niedliche Brüste

lol

Na ja - da lauf ich wieder mal quer durch Oblivion und schon sind diese "Titten" mitsamt dem Bauch wieder weg

LG
    Mike

P.S.: Ach ja - SPARTA

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

*Kaffee koch und Frühstück auf den Tisch stell*
    *Semmel schnapp und mit Nutella bestreich*
    *Kaffee schnapp und hinzetz*
    *Mampf, schlürf*

Bedient euch solange es noch frisch ist.

Mann, da hab ich gestern wieder mal eine Lawine ausgelöst...
    Cool, ist wenigstens wieder mal was los hier.

Jetzt muss ich auch nochmal ein paar Sachen zu dem Thema sagen:
    @Strongbow: du brauchst dich nicht für deine Meinung zu entschuldigen, einfach ein wenig auf die Wortwahl aufpassen oder das ganze in etwas Sarkassmus oder Ironie verpacken - das verstehen wir dann auch.
    Rücksichtslosigkeit: Da kann ich nur zustimmen. Es gibt seeehr viele rücksichtslose Raucher aber es gibt auch viele Raucher die auf andere Rücksicht nehmen. Ich z.B. kann auch nicht rauchen wenn neben mir jemand isst. Also bitte nicht alle in einen Tofp schmeißen.
    @Waffenmeister: Gratuliere! Deine Oma hat absolut recht, jeder ist ander gestrickt. ein Onkel von mir hat im Frühjahr erfahren das er Vater wird - er hat sofort aufgehört zu rauchen. Vorher hat er über 2 Schateln am Tag geraucht und jetzt denkt er gar nicht mehr daran.
    Geschmackssinn: Das ist ein gutes Argument. Es stimmt das man nach dem Aufhören besser riechen und schmecken kann.
    Sport: Ich bin auch *sportlich* (Fussball) und habe kein Problem trotz rauchen 15 min durchzuspielen - länger dauert bei uns kein Spiel.
    Aber es stimmt, rauchen schmälert die Kondition enorm.
    Küssen: Stimmt nicht ganz, solange beide rauchen ist das kein Problem. Wenn aber einer ein nichtraucher ist... naja.
    Auto: Mein Auto ist eine Nichtraucherzone die nur in Ausnahmefällen gebrochen wird. Staus...
    Gelbe Finger und Zähne: also das ist ja mal extrem übertrieben. Ja, wenn man eine Zigarette in den Fingern hält und dann komplett verrauchen lässt so dass der Rauch über den Finger steigt. Dann ist der Finger tatsächlich gelb, aber mit etwas Zahnpasta oder Seife geht das wieder weg. Und die Zähne werden bei Kaffee viel gelber als beim Rauchen. Aber auch die kann man putzen.
    @Olman: Guter Grund, meine Freundin raucht auch... daher auch kein Grund für mich.

Wie gesagt:
    Zitat Zitat von ich
    Solange ich nicht Vater werde oder gesundheitliche Probleme habe rauche ich weiter.
    Aber zu einem Seidl sag ich nicht nein - hol es mir nach der Arbeit ab.

*noch eine Tasse Kaffee schnapp und ich Raucherecke verzieh*

*sich auch noch mal schnell zum Thema Rauchen meldet*

Morgen Taverne!

Ich bin zwar Raucher, aber ich finde die Entscheidungen zum Schutz der Nichtraucher zum Teil auch gut. Ich kann es verstehen wenn sich Menschen belästigt fühlen und respektiere jeden Nichtraucher indem ich in seiner Anwesenheit nicht in engen Räumen oder bei ihm zu Hause Rauche.

Mir geht nur die Hexenjagd so dermaßen auf den Zeiger. Ich bin für Ausgewogenheit und Gleichbehandlung.
    Mir fehlen die Warnhinweise (ihr wisst schon: Rauchen fördert Impotenz, Rauchen schadet das ungeborene Kind, usw.) auf Alkoholflaschen, Süßigkeiten oder McDonalds Essen.
    Man muss schon trennen zwischen dem Privaten und dem Gesellschaftlichen.
    Wenn Menschen sich vom Rauchen gestört fühlen, ist das privat.
    Wenn es um Gesundheitsfürsorge geht ist es Gesellschaftlich.

Und da fängt für mich die Unausgewogenheit an. Alle schreien wie Teuer die Raucher dem Gemeinwohl werden. Aber was ist mit den Leuten die so viel (Fr)essen, dass sie kaum noch das Haus verlassen können, aber die volle Ärztliche Betreuung brauchen. Den Alkoholikern (die übrigens auch die Allgemeinheit bedrohen im Straßenverkehr oder sich besoffen das Haus anzünden). Die Sportler, die anderen Drogenabhängigen, die Valiumabhängigen Hausfrauen, den Magersüchtigen......

Da heißt es immer nur: Die Armen...sie sind süchtig und man muss ihnen Helfen. Die Nikotin Sucht wird immer unterschätztz und Klein geredet. Wenn man da nich aufhören kann, ist man ein "Weichei" oder "Schlaffie".

Und das finde ich persönlich Ungerecht und Bekämpfenswert!

stars5
    Ich bin voll auf deiner Seite!

Vote Acha for Gesundheitsminister!

Users Awaiting Email Confirmation

Ein wenig fröhliches Hallo in die Runde

Arbeit...meine Güte...ja man braucht sie, um Geld zu verdienen...und JA man kann auch einiges an Bestätigung erfahren...und gottverdammt JA sie kann Spass machen.

Aber manchmal, könnte man durchdrehen. Ich erwähne das Wort "Machtspiele"!
    Warum meinen einige wenige, sie müssen unbedingt mit Muskeln spielen, bzw. sie müssten andere von ihrer eigenen Dummheit überzeugen

Ich erlebe gerade in meiner Firma, dass zwei Personen gegeneinander ihre Geschütze in Stellung bringen (absolut unnötig wie ich festhalten möchte), und erste Warnschüsse verteilen. Leider treffen diese Warnschüsse wie im echten Leben, oft unbeteiligte Personen ...wie mich...(nicht, dass ich davor Angst haben müsste, eine gewisse firmeninterne Armada würde zurückschießen)...ich verstehs einfach nicht.
    Da werden aus Mücken (sorry summsumm) echte Elefanten gemacht, die Leute plustern sich auf...werfen miese Argumente um sich, nur um am Ende wirklich seeeeehr schlecht dazustehen.
    Profilierungssucht, das muß es sein. Ich müsste beide echt mal daheim besuchen, vielleicht sind es dort nur ganz arme Würstchen, die nichts weiter zu melden haben

Doppelpost:

Bin ich der einzige mit beruflichen oder schulischen Problemen

@Waffenmeister: Sicherlich nicht .

Ich würde dir ja gern helfen, aber ich geh weder zur Arbeit noch zur Schule

Was soll denn das jetzt heissen??? Immerhin zwingst du mich, um kurz nach zehn noch Posts zu lesen, also will ich jetzt eine Antwort...bitte

Du Olmankettslat du...!!!!

@Waffenmeister:

Ich zwing dich doch zu gar nichts

Also nochmal: Jeder der Berufstätig ist oder noch zur Schule geht hat schulische oder berufliche Probleme.
    Ich gehöre in keine der beiden Kategorien, denn ich zähle mich zur priviligierten Minderheit der Studierenden .

Um auf deine kleine Anekdote über Machtspielchen zurückzukommen (da du anscheinend ganz versessen daruf bist, dass jemand dazu eine Stellungnahme abgibt):
    Ich kenne sowas auch. Ihr würdet nicht glauben, wie intrigant und egozentrisch 18-jährige sein können (es sei denn ihr wart selber mal 18, was bei einer Taverne die von "Greisen und Frührentnern heimgesucht wird durchaus wahrscheinlich ist). Zurück zu meiner Geschichte: Es war in meinem letzten glücklichen Schuljahr... Zwei enge Freunde von mir (eine junge Dame und ein junger Herr) , die vor diesem Vorfall selber eng befreundet waren, zerstritten sich wegen MACHT. Oh ja MACHT, dieses süße Gift... Sie waren beide bei einer von Schülern organisierten Gruppe und konkurrierten um einen Platz im Vorstand dieser Gruppe. Eines Tages krachte es und sie redeten kein Wort mehr miteinander (und beide beschuldigten mich, sie an den anderen verraten zu haben - eine unmögliche Behauptung!). Ich versuchte also die beiden Streithähne wieder zu versöhnen, doch meine Bemühungen waren erfolglos und resultierten darin, dass beide mich beschuldigten, mich auf die Seite des jeweils anderen geschlagen zu haben (sehe ich etwa aus, als sei ich parteiisch???). Sie beschuldigten sich also gegenseitig und sammelten Gleichgesinnte um sich... Aber schließlich erkannten die beiden die Sinnlosigkeit ihres Streits und legten das Kriegsbeil beiseite.
    Und seitdem kann ich von mir behaupten, dass ich die dunklen Seiten der MACHT kenne und weiß, welchen Schaden solche Machtspielchen anrichten können.

Wie sagt man so schön: "All those who possess POWER fear to lose it."

In diesem Sinne: Gute Nacht.

So, ich hoffe das reicht dir... du Waffeleisen!
    Geändert von Olman (05.09.2007 um 07:22 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    (es sei denn ihr wart selber mal 18, was bei einer Taverne die von "Greisen und Frührentnern heimgesucht wird durchaus wahrscheinlich ist)
    Na, mal sehen, was der neue Moderator hier meint...dauernd der Bezug auf "Alt"...vielleicht sollte ICH das Forum wechseln

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe das reicht dir... du Waffeleisen!

Guten Morgen Taverne,
    Zitat Zitat
    Olmankettslat... Ihr würdet nicht glauben, wie intrigant und egozentrisch 18-jährige sein können (es sei denn ihr wart selber mal 18, was bei einer Taverne die von "Greisen und Frührentnern heimgesucht wird durchaus wahrscheinlich ist). ...

Ich weiß jetzt nicht so richtig was dieser junge Hüpfer eigentlich andeuten will. Hier in diesem Bereich treiben sich reifere User rum - das ist richtig. Aber das spricht doch eigentlich nur für den exquisiten guten Geschmack der Besucher.

Ich gehe mal davon aus, dass deine Bemerkung auf deine dir typische Art ironisch war. Ansonsten warte ich auf Beweise für Frührentner und Greise, in dem Rentenbescheide und Ausweiskopien vorgelegt werden.

Sollte der Anteil wirklich so auffällig hoch sein, wie du es beschrieben hast, können geeignete Maßnahmen eingeleitet werden.
    Mir schweben da Threads vor wie:

Der Ü-65 Thread
    Reinigung und Pflege von Stützstrümpfen
    Hasch mich ich bin der Pfleger (Hinweise und Tipps um Pflegekräften das Leben schwer zu machen)
    1000 tolle Brettspiele mit Pillen
    Der Alzheimer-Erinnerungs-Thread

stars5
    morgähn... mann, das war ne Nacht...

Ich hab mir gestern von nem Freund Civ4 ausgeliehen - das war ein Fehler. Um 22 Uhr hab ich mir gedacht *eine Runde noch*, tja und dann ist plötzlich *Sie haben Gewonnen* dagestanden und die Uhr hat mir gesagt das es 4 Stunden später ist.

@Arbeitsklima
    Was soll ich sagen? Mein Chef ist ein Schleimer, meine Kollegen sind Schleimer und ich - tu mir das einfach nicht an. Nur weil wir die IT Abteilung sind verlangen alle das wir nur so mit Fremdwörtern um uns schmeißen. Pah, das erledigt mein Chef für uns alle zusammen.
    Ansonsten ist das bei mir zumindest ruhig. Es gibt keine Möglichkeit Aufzusteigen also sind auch keine Machtkämpfe da. Wohin soll man den bei einer 4-Mann Abteilung aufsteigen?

@Alterdurchschnitt
    Ich wär wieder mal dafür das ein Mod wieder einen *Wie alt seid ihr?* Thread aufmacht mit anonymer Abstimmmöglichkeiten. Dann hätten wir mal eine Basis auf der man weiter herumhacken kann...
    Wichtig wäre nur das es anonym ist da ansonsten eine Bevölkerungsschicht eventuell nicht abstimmen will...
    Frauen sind da manchmal sehr komisch - und Drachen erst!

Edit: jetzt hab ich doch das wichtigste Vergessen... ES HAT GESCHNEIT!!!
    Geändert von sims (05.09.2007 um 09:50 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Doppelpost:

Bin ich der einzige mit beruflichen oder schulischen Problemen
    Nun, eigentlich nicht!
    Beruf kenne ich nicht und die Schule lässt mich nicht aus der Ruhe bringen, bin eher ein etwas komischer Charakter ( dem alles egal ist und auch nicht, der nix macht, und doch vieles falsch und so weiter und so fort)

Stichworte