Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Püppie ich drück dir die Daumen das der Tag schnell vorbei geht!
    *schnell noch mal selbst die Daumen drückt das der Tag schnell vorbei geht*

Mein Start in den Tag funktionierte mal ziemlich gut! Ich bin schon um 6:15 Uhr bei der Arbeit gewesen. Ich konnte noch den Mond sehen - ätzend wenn man aufsteht und es Draußen noch dunkel ist!

So schnell mal so tun als wenn ick beschäftigt bin, mein Chef huscht hier rum!

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Dialekte sind doof. *behaupt*
    Da muss ich allerdings zustimmen *vor Achadrion wegduck*...schafft schließlich nur Verwirrung (nicht das ich weder Dialekt verstehe noch sprechen kann)...aber viel schlimmer sind diese Slangausdrücke der Jugendkulturen (letztendlich aber wohl auch eine Art des Dialekts): "Ey, Oida (Anm.ntspricht dem Deutschen "Alda") gehmma Prater, gehmma Eis kaufen und dann Skateboardplatz". Da merkt man schon, wie doof die heutige Jugend sein kann (kann, nicht muss )...

Zitat Zitat
    Reden wir lieber über das viel zu warme Wetter und nein, in diesem Satz steckt kein Funken Sarkastik.
    Hitze suckt. Gut, das es seid vorgestern kühler wurde, und seit gestern regnerisch und bewölt ist. Fehlen nur noch Gewitter, Nebel, und ein wenig mehr und stärkeren Regen, und das Wetter wäre (für mich) perfekt.

Lynch Gast
    Zitat Zitat
    Hitze suckt. Gut, das es seid vorgestern kühler wurde, und seit gestern regnerisch und bewölt ist. Fehlen nur noch Gewitter, Nebel, und ein wenig mehr und stärkeren Regen, und das Wetter wäre (für mich) perfekt.
    Its too hot, I need coldness.
    Bei uns scheint immernoch die Sonne und es ist vorallem abends grausam warm, deswegen habe ich irgendwie das Bedürfnis durch den Schnee zulatschen, aber ob ich Schnee im August bekommen werde?

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    ...Hitze suckt. Gut, das es seid vorgestern kühler wurde, und seit gestern regnerisch und bewölt ist. Fehlen nur noch Gewitter, Nebel, und ein wenig mehr und stärkeren Regen, und das Wetter wäre (für mich) perfekt.
    Dann empfehle ich nach Großbritannien aus zu wandern.
    Die wetterphänomene die du beschreibst scheinen da täglich vorzukommen.
    Zwei Freundinnen von mir sind nach London ausgewandert und bei unserem letzten Telefonat haben sie genau das beschrieben was für dich der Idealzustand zu sein scheint!

Nö! Ohne mich! Ich mag es wenn es warm ist. Und wenn es mit der Globalerwärmung in dem Tempo weitergeht, brauch ich im Alter nicht mal in den Süden ziehen, weil der Süden dann hier ist!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, jetzt muss ich da mal was klarstellen:

1.
    Zitat Zitat von Nathrael
    Bayrischer oder österreichischer Dialekt?
    Schau mal unter Woodstock dort wo *Ort:* steht, na was steht da? Richtig! Austria. Also werd ich warscheinlich nicht bayrisch reden...
    obwohl ich noch einwerfen muss das der Dialekt den ich spreche ziemlich viel gemeinsam hat mit dem bayrischen...

2.
    Zitat Zitat von Acha
    Also wenn ich so Schreiben würde wie ich Rede, dann würden meine ganzen Posts nicht mehr gelesen werden. Aber wenn es Acha sp viel Spaß macht!

Richtig? Und ich bin ein Falchlandtiroler!
    Fast richtig, du hast das oiwei (immer) vergessen und einen richtig Pösen vertipper am Schluss...
    Ausserdem hab ich soviel mit Tirol zu tun wie ein Schwabe mit Bayern.

Ihr werdet es nicht glauben aber auch wir Österreicher haben so viele verschiedene Dialekte das wir uns gegenseitig oft nicht verstehen. Versucht mal zuzuhörn wenn zwei Vorarlbergern miteinander reden...

Wetta passt ma vui guat! Es schifft a wengal oba nua donn wonn i nit draußn wos doa muaß.
    Es glabs jo goa net wia schwas des is wonn ma auf oamoi so schreibn suit wia ma red...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ausserdem hab ich soviel mit Tirol zu tun wie ein Schwabe mit Bayern.
    Da hast du was falsch verstanden! Das war nich auf dich sondern auf mich bezogen.
    Als Flachlandtiroler bezeichnet man in Deutschland die norddeutschen Küstenbewohner!

Users Awaiting Email Confirmation

Achtuuuung...Deckuuuung...Muuuuultiquote....

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Und pöbeln tu ick och schon ma ja nich, wo haste denn ditte jehört? Dit is ne janz üble Nachsaga, dit kannste aba globn, dit hat sich wer ausjedacht O_o.
    Aber nicht doch...unsere liebreizende, sanftmütige Darkblue würde nie und nimmer jemanden anpöbeln...nieeeee....

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *Lord Strongdanebenliegend erst mal volle Kanne eins auf die Zwiebel donner
    Ich sage ja...liebreizend ^^

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Oiso, wonn i iowei so schreibn dat wia i red don datn meine gonzn Posts neama glesn weadn... oba wonnsn Acha so fü Spaß mocht...
    ...um im Slang zu antworten: Schleich di...

Und nein, ich werde jetzt NICHT mit saarländisch anfangen

Reden wir lieber über das viel zu warme Wetter
    Oh Gott...alles bloss das nicht. Wir hatten hier mal einen kompletten Thread mit fast 400 Wetterpost vollgemacht. Das Thema konnte niemand mehr hören

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne,
    Hi, Acha

-------------------------------------------------

So, und jetzt wirds langsam Zeit für das Abendessen, ich habe Huuuuunger!!!

Guten Morgen Taverne, Huhu Waffenmeister, hälst du auch schön das Plätzchen auf der Wiese Trocken für mich?

Na fit für das Wochenende?
    Heute verabschiedet sich der Sommer - und er macht einem den Abschied nicht leicht! Hier ist es bewölkt und regnerisch. Man hat das Gefühl als wäre schon November. Schade eigentlich, aber ich hoffe immer noch auf einen goldenen September und Oktober.

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir dann dafür im Dezember wieder 22 Grad.
    Was mir auch immer noch nicht in den Kopf will, ist das die Uhr erst Ende Oktober umgestellt wird. Welchen Nutzen soll das haben? Zumal ja nachgewiesen wurde, dass die angebliche Ersparnis gar nicht Existent ist. Von mir aus kann die ganze Sommerzeitumstellereialleruhrenundderdamitverbundenezeitdiebstahl abgeschafft werden.
    Aber selbst da wird es eine Lobby geben, die fett an der Umstellerei verdient.

Und wie sieht euer Wochenende aus? Bei mir passiert mal wieder nüscht - ist aber nicht schlimm!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @Acha
    *Mist, wieder mal nen Smiley vergessen...*
    Das ist ja bei uns auch so - wobei wir ganz Deutschland als Flachlandtiroler bezeichnen inkl. so manchen Bundesländern hier bei uns... §2pfeif

Zitat Zitat von Waffeleisen
    Schleich di...
    o_O
    Du kannst zupf di, vaschwind, gea weita oder auch ein ganz einfaches hau ob zu mir sagen, aber nieeeeeemals schleich di! Das klingt viel zu wienerisch...
    Nix gegen Wiener, aber der Dialekt ist nicht zum aushalten...

Zitat Zitat von Woffnchef
    Und nein, ich werde jetzt NICHT mit saarländisch anfangen
    Feig!

---------------------------------------------
    Ach ja,

TGIF

Moin, Moin
    Zitat Zitat von Achadrion
    Heute verabschiedet sich der Sommer - und er macht einem den Abschied nicht leicht!
    Der was?? Das war definitiv kein Sommer. Ich weiß wirklich nicht, in welcher Gegend manche unserer User wohnen, die sich noch in den letzten Tagen über zu große Hitze beschwert haben, aber hier in NRW war und ist es viel zu kalt. Als gestern ein Artikel in der Zeitung stand, daß der Sommer statistisch gesehen zwar zu naß, aber auch zu warm war, konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Mehr als 2 bis 3 Tage schönes Wetter am Stück haben wir hier den ganzen Sommer nicht gehabt (und ich meine wirklich den Sommer, nicht die 30+ Grad im April).
    Zitat Zitat von Achadrion
    Und wie sieht euer Wochenende aus? Bei mir passiert mal wieder nüscht - ist aber nicht schlimm!
    Heute Abend ein kleiner Auftritt in der Gegend, ansonsten wird es wohl ein sehr ruhiges Wochenende. Vielleicht komme ich ja mal wieder zum daddeln, das ist in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt worden.

CU

Pitter

Mahlzeit zusammen!

OK - der Sommer war nicht ganz der Hammer, aber bei uns im schönen Alpenländle hatte wir schon mehr als 2 bis 3 schöne Sommertage!
    Außerdem möchte ich auch daran erinnern, dass da die extreme Hitzewoche war, wo es immer über 30 Grad hatte!!!

Oder war die bei Euch oben nicht (was ja leicht sein könnte - ist ja schließlich "der *** der Welt" )

Na ja - egal - lassts Euch gut schmecken und

LG
    Mike

Zitat Zitat von Lord Strongbow
    OK - der Sommer war nicht ganz der Hammer, aber bei uns im schönen Alpenländle hatte wir schon mehr als 2 bis 3 schöne Sommertage!
    Am Stück, mein flüchtig lesender Freund, am Stück !
    Zitat Zitat von Lord Strongbow
    Oder war die bei Euch oben nicht (was ja leicht sein könnte - ist ja schließlich "der *** der Welt" )
    Hhhmmm, das verstehe ich jetzt nicht, warum machst Du denn für 'Nabel der Welt' ein paar Sternchen, ist doch nichts schlimmes, das weiß doch jeder.

CU

Pitter

Lynch Gast
    The Thread may not die.

The Thread may not die.
    Oh! Eine Waku-Kopie!

Hier in Berlin ist das Wetter so mies, dass ich heute im Bett bleibe. Zur Zeit lese ich Tintenblut und kann das Buch gar nicht aus den Händen legen.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Oh! Eine Waku-Kopie!
    Das kam mir auch als erstes in den Sinn

Aber auch von meiner Seite, einen schönen Sonntags-Gruss an alle!!!
    Hatte heute morgen schon FFW-Übung, d. h. schön mit Wasser überall hinspritzen, im Schlamm rumhüpfen und andere Dinge, die Kleinkindern große Freude bereiten

Lynch Gast
    Zitat Zitat
    Oh! Eine Waku-Kopie!
    Noez.

Und nun zu den Sonntag-News:
    Bei uns ist das Wetter einigermaßen beständig, zwar scheint keine Sonne, aber es deutet sich auch kein Regen an, wobei ich mal wieder einen schönen Regenschauer vertragen könnte.
    Nun, ich werd mich mal wieder an den Emulator hocken und wünsch euch noch nen angenehmen Sonntag. *g*
    Geändert von Lynch (02.09.2007 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von FS
    Nun, ich werd mich mal wieder an den Emulator hocken
    Emulator? Das hört sich irgendwie unanständig an

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das ist es auch. xD

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nicht zu verwechseln mit dem ähnlich klingenden Emulgator der Lebensmittel haltbar macht
    Und ja Emulatoren sind unanständig

Guten Morgen Taverne!

Berlin versinkt im strömenden Regen. Und da ja bei uns in den öffentlichen Gebäuden nicht mehr geraucht werden darf, muss ich mich laufend Draußen hinstellen.

Diese Woche beginnt gar nicht gut! Nicht nur das Mistwetter drückt mir die Laune gen Nullpunkt - auch die Tatsache das ich mal wieder eine Woche lang das Sorgentelefon hüten darf, steckt mich nicht gerade zu Freudentänzen an. Aber es sind ja nur noch fünf Tage bis zum Wochenende!

Stichworte