Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Watt heeßt hier, det dit ma Zeit wurde, hä? Dir ham se wo den Pudding ins Sieb na Hause jeschickt, wa? Pff, ick hab übahaupt keen hohet Ross, da käm ick ja übahaupt nich druff, außa det würd sich wer findn tun, der mia die Steigbüjel haltn tut, ohne ne Vajütung, is kla, oda?

Und pöbeln tu ick och schon ma ja nich, wo haste denn ditte jehört? Dit is ne janz üble Nachsaga, dit kannste aba globn, dit hat sich wer ausjedacht O_o.

So, um den Rest hier nicht gleich wieder zu verjagen, wollen wir uns mal eines hochdeutschen Schriftbildes befleißigen ^^.

Achaschnuffi, laß uns erst den Club gründen, wenn es noch mehr Ansturm regnet, sonst sitzen nur wieder wir zwei da drin, wie üblich halt, siehste ja an unsern Slangclub, da traut sich och keener weita rin, und dit, obwohl wa nich ma beißn tun, ick vasteh dit nich O_o.

Gute Idee!
    Oder noch besser wir gründen eine Partei!
    Dann können wir auch gleich mal einen Umfrage-Thread aufmachen, was man denn so von seinen Volksvertretern möchte - so total Volksnah!
    Und total Demokratisch!

*Lord Strongbow sitzt gelassen in seiner Ecke und beobachtet, wie sich die 2 Ossis so richtig schön eine in die Fresse haun und kann nicht verstehen, wieso sie sich eigentlich gestritten haben *

Na ja - jetzt wo alles wieder vorbei ist, schmeiß ich mal das mitgebrachte Video rein - ein Muss für alle Sparta-Fans

LG
    Mike

Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    *Lord Strongbow sitzt gelassen in seiner Ecke und beobachtet, wie sich die 2 Ossis so richtig schön eine in die Fresse haun und findet es sehr dass sie sich gleich wieder vertragen *

Na ja - jetzt wo alles wieder vorbei ist, schmeiß ich mal das mitgebrachte Video rein - ein Muss für alle Sparta-Fans

LG
    Mike
    Mikele,
    wie süß! Wie kommst du denn darauf das wir Ossis sind? Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich bin eine gebürtiger Nordi und darkblue ist eine west Wessi. Außerdem lieben wir und heiß und innig und sind wie Topf und Deckel - naja meistens!

Das wir uns Anberlinern ist historisch (* kicher*) gewachsen. Wenn du magst (und kannst) steig mit ein oder bring deinen eigenen Stil mit ein. Ich kann jedenfalls immer Lachen über Mundart die geschrieben wird wie sie Ausgesprochen wird!

Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    *Lord Strongbow sitzt gelassen in seiner Ecke und beobachtet, wie sich die 2 Ossis so richtig schön eine in die Fresse haun und kann nicht verstehen, wieso sie sich eigentlich gestritten haben *
    *Lord Strongdanebenliegend erst mal volle Kanne eins auf die Zwiebel donner: höre mal, wo bitte haben sich das werte Achaschnuffi und ich uns denn gestritten?*
    Nur, weil ick nich son hohet Roß haben tu, mußte mir nich gleich vorwerfn, dat ick zickich bin, dit stümmt so ja och nich, und außadem tut mia dit jetz weh, aba so richtich O_o. *schnief*

Zitat Zitat
    Ja nüscht is vorbei, dit wär ja noch schöna, pff, imma uff die kleenen, is ja nich zum aushaltn O_o.

*Ick sach nur Spartakus, für alle die nüscht mit Sparta anfangen könn`, oda wolln*

@Achaschnuffi, wann wolln wa denn die Altbärlina Partei jründn tun? Wenn wa uns anstrengn, denn schaffen wa ditte noch bis zu de nächste Amtsperiode, oda so in etwa wenichtens ^^.

darkblue-Schätzchen, ich bin ja für eine mehr Personen Partei, die nicht nur Berliner anziehen sollte.

Wenn Lord Strondanebenliegend auch mitmacht, wird das sogar eine Ost-West-Partei. Dann müssen noch ein paar andere TESler animiert werden mal ihre Wünsche und Anregungen zu Posten, damit man mal mitbekommt was der Pöb....öhm...das Volk eigentlich genau will!

Achaschnuffi, siehste, wat ick wieda anjerichtet habe, kaum sach ick wat, jeht er einfach wech, und nu is keena mehr da, der mir `n Tatü jibt, ick globe, ick vabuddel mich ma janz tief inne Erde O_o.

Hm, ich bin ja auch dafür, daß wir eine mehr- Personen- Partei bilden, sonst sieht es wieder so komisch aus, wenn nur wir zwei Grazien da rumwurschteln ^^. Vielleicht macht ja das Bärchen namens Balu mit, oder auch das Silberputztuch (aka Waffeleisen) und die werte Drachendame nebst Mückchen im Gepäck? Nicht zu vergessen den weißen Bären mit der Hummel unterm Arm und dem Hexenmeister Rung mit dem keneten korvatius an der Leine. Das Schlachtende Orki ist ja verschütt, aber vielleicht bekommt man ihn so ja auch zum Auftauchen, oder wir schleppen das bundesgartenamt auch mit an, der wird das schon richten ^^.
    Wenn es aber ganz dicke kommt, dann lassen wir den Master of Disaster auf das australische Buschland los, der fängt dann den anderen Dungeonmaster mal eben aus der Känguruhfütterungsstelle wech, und bringt auf dem Rückweg auch DemWachendenSchoßhund Manieren bei, und schon sind se alle wieder beisammen, nicht wahr?

Noch wer ohne Fahrschein und Richtungsangaben?

*sehr zuversichtlich ist*

Watt denn, watt denn? Da fehlen aber noch ´n paar Gestalten!
    Was ist mit Sumbriva?
    Mit Wild Croco?
    Mit Etepetete aka Etemenaki?
    Mit sims?

Und mit dem ganzen Rest der Mischpoke? Lassen wir doch erst mal alle die Hand heben, damit wir sehen wer da ist!
    Geändert von Achadrion (29.08.2007 um 13:54 Uhr)

*Strongbow sitzt in seiner Ecke und kann sich vor lachen kaum noch halten *

Wow - ganz schön beeindruckend wie darkblue so die Namen verpackt

Bei so viel Phantasie und Liebe werden die sicherlich alle bei Eurer neuen Partei mitmachen

LG
    Mike

Zitat Zitat von Achadrion
    Oder noch besser wir gründen eine Partei!
    Dann können wir auch gleich mal einen Umfrage-Thread aufmachen, was man denn so von seinen Volksvertretern möchte - so total Volksnah!
    Und total Demokratisch!
    Völlig unrealistisch, ich denke, Du wohnst in der Bundeshauptstadt, die Jungs und Mädels kennen diese Ausdrücke doch gar nicht.

Also gut, ich bin dabei, ich mache den Finanzminister.

CU

Pitter

Jo, die nehm wa alle mit, aba dit Chococroco is mit dem Sims beim Ete umme Ecke abjehaun, weil se alle vor Sumbriva wechjeloofn sind, und nu?

Jut, denn ham wa ja schon den Forenbundesschatzfriedel, wer macht den schriftlichen Führungsspezie? Ick würd ja ma den bg vorschlagen, der schreibt so jerne ville, und dit Drachenfröilein kann mit dit Summsebrumm für Gerecht und Ordnung sorjen, dit is `n jutet Jespann, da kriejen se alle ma nen Pieks vons Feuer untan Allerwertestn.

Die Uffräumarbeitn könn wa denn noch vateiln, dit würd sich denn noch rauskristallisiern, wer sich wo für `t gröbste eijnet . Dit Lord Strongdanebenliejend könn wa ja erst ma mit inne Reserve lotsn, da ham wa bestümmt och noch ne Vawendung für.

Ick find die Idee ja ma voll dufte, und jetzt jeh ick Zwerje sammeln, sonst komm die nich na Hause ^^.

*wiedasehn*

Außerdem brauchen wir noch einen Bewerber für den Posten des 'Chief Facility Managers'. (Falls jemand nicht weiss, was sich hinter diesem tatsächlich existierenden Titel versteckt, fragt ruhig. )

CU

Pitter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mit sims?
    Bin daaaa, wer noooch!?!?

Ich kann jedenfalls immer Lachen über Mundart die geschrieben wird wie sie Ausgesprochen wird!
    Oiso, wonn i iowei so schreibn dat wia i red don datn meine gonzn Posts neama glesn weadn... oba wonnsn Acha so fü Spaß mocht...

Zwingt mich jetzt bitte nicht das ich das ganze auch noch Übersetzte - ich sag nur so viel, es wird keiner beleidigt - wirklich!

Sorry, war - und bin - in letzter Zeit leider immer wieder abgelent und offline. Hat vor allem mit diesen ganzen verd***** Urlauben () zu tun - nicht nur meinen sondern auch mit denen von meinen Kollegen... naja, aber zum lesen hab ich ja noch Zeit.
    Worum gehts denn momentan eigentlich?

Was ist mit Sumbriva?
    Hier! Äh... Ja, bin schon noch da.... Habe atm einfach ziemlich viel um die Ohren, komme daher nicht dazu, regelmässig zu posten ^^ Hatte heute auch bis Halb Sechs Schule... Bin dann so ca. 18:15 Mal zuhause angekommen... -.-'

Wenn du magst (und kannst) steig mit ein oder bring deinen eigenen Stil mit ein. Ich kann jedenfalls immer Lachen über Mundart die geschrieben wird wie sie Ausgesprochen wird!
    Bist du dir da auch in meinem Fall ganz sicher?
    Geändert von Sumbriva (29.08.2007 um 17:41 Uhr)

Wah, gar nicht gewusst, das es im TES-Forum auch eine Art WG gibt...aber hier darf man ja die Sig anlassen O.O .

Zitat Zitat von sims
    Oiso, wonn i iowei so schreibn dat wia i red don datn meine gonzn Posts neama glesn weadn... oba wonnsn Acha so fü Spaß mocht...
    Bayrischer oder österreichischer Dialekt?
    Geändert von Nathrael (29.08.2007 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Zwingt mich jetzt bitte nicht das ich das ganze auch noch Übersetzte - ich sag nur so viel, es wird keiner beleidigt - wirklich!
    Also, ich habe damit keine Probleme, ehrlich Bin (auch bei Acha's und Darkblues Berlinerdialekt) nur etwas langsamer als bei normalem Schrift - bzw. Hochdeutsch...

Soll ich mal anfangen? xD

edit: Simser Dialekt = Oesterreichischer Dialekt, right?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    edit: Simser Dialekt = Oesterreichischer Dialekt, right?
    Zumindest ähneln sie sich stark.

Lynch Gast
    Dialekte sind doof. *behaupt*
    Reden wir lieber über das viel zu warme Wetter und nein, in diesem Satz steckt kein Funken Sarkastik.
    Es ist hier drinnen übermäßig warm, würde ich aber das Fenster aufmachen, würden Mücken und andere Viecher ins Zimmer schwirren und darauf habe ich keine Lust, ein Fliegengitter habe ich zudem auch nicht, weil der Fensterrahmen so unglaublich dreckig ist, dass man ihn nichtmal mit diversen Reinigungsmitteln sauber bekommt.
    Ein Glück das ich noch knapp ne Woche Ferien hab, da brauch ich nicht bei dieser Hitze ins Bett. *g*
    Wie dem auch sei, ich werde nun weiter den Emulator rocken und wünsche zumindest euch eine erholsame Nacht, see you later.

Guten Morgen Taverne,
    frisch für den neuen Tag und die Gestaltung einer Partei?
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Dialekte sind doof. *behaupt*
    WAAAAAAS?
    *Überlegt ob Steinigen auch aus der Ferne funktioniert*

Dialekte sind soll! Und wenn sie so geschrieben werden wie sie Ausgesprochen werden könnte ich mich wegschmeißen.

Simsens Beitrag heißt übersetzt:
    Also wenn ich so Schreiben würde wie ich Rede, dann würden meine ganzen Posts nicht mehr gelesen werden. Aber wenn es Acha sp viel Spaß macht!

Richtig? Und ich bin ein Falchlandtiroler!

*bestätigt, daß steinigen aus der Ferne 100% funzt ^^*

Morgähn gleichfalls und allerseits. Wenn ich mir so die Zeiger auf dem Tacho anschaue, dann weiß ich, daß mein Stündlein gleich geschlagen hat, und ich hab überhaupt keine Lust, aber so wirklich überhaupt nicht O_o.
    Wo sind nur immer alle Freiwilligen, wenn man sie mal braucht?

*schnell frischen Kaffee und Tee koch, Frühstück hinstell, Feuerzeug daneben leg (falls dem Drachenfroilein mal die Fauchigkeit ausgehen sollte), und zur Arbeit wusel... geh wech, ich komme >_<*

Stichworte