Wow! Gratis Kaffe und gratis Kuchen - ein Hoch auf die holde Spenderin! Bist du auch so spendabel mit deinen Organen? Man könnte dann einen schwunghaften Handel aufmachen....war nur so eine Idee!![]()
Aber du musst nich neidisch sein. Von meiner schönen Sonnenbräune ist eigentlich kau etwas übrig geblieben. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als den schweren Weg zum Tuntengrill in Angriff zu nehmen damit meine Kollegen am Montag auch schön neidisch sind!![]()
Frei nach dem Motto:
Wer schön sein will muss tief in die Tasche greifen. In meinem Fall gibt es gar nicht genug Euros in Deutschland um Erfolgreich zu sein!![]()

. Aber schmier mal ruhig, wenns pflegt und schön macht, hab ich da keine Probleme mit ^^.
..... man, ich glaube, meinen nächsten Urlaub werde ich definitiv nicht auf dem Bahnhof verbringen, denn den verstehe ich im Moment immer, liegt vielleicht an den mit Schallgeschwindigkeit vorbeirasenden Zügen hier O_o
Acha, falls Du dich für Fussball interessierst: Danke für die geschenkten Punkte, aber wer sich so dösig anstellt, hat es nicht besser verdient (2 Tore aus 0 Chancen zu machen, will auch gelernt sein).
.

Sparta!
Sparta.
Sparta-ha-ahhhhh-gähn-ah
He,he,he,he - Sparta!
spAAARTAAAA!
SPARTA!
Öh... äh.... Sparta!
SPARTA! SPARTASPARTASPARTASPARTASPARTASPARTASPARTA!
spartaah-spartaah-spartaah-spart. Spaaartah-Spaaartah-Spaaartah-Spart.
Wenn überhaupt, dann doch wohl eher der Prinz.