Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Toll, da freut man sich auf einen ruhigen Fernsehabend und kurz nach 20 Uhr geht der Melder von der Feuerwehr los...als Dank für die späten Arbeit (Ölspur) kann man sich noch mit dem Verursacher anlegen, Polizei dazuholen etc... Das sind echt Abende die man liebt und schätzt
    Jop, noch etwas mehr als ein Jahr...
    dann wird mir das wohl auch mal ab und zu passieren

Und uff, endlich ist mein Ferienjob fertig! 5 Wochen lang... was ich mich wieder auf die Schule freue

Und ab Sonntag gehts ne Woche in ferien!( trainingscamp)

5 Wochen Ferienjob? Da hast du aber ordentlich Kohle gescheffelt, oder?

Für welche Verwendung denn, wenn man fragen darf ?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    5 Wochen Ferienjob? Da hast du aber ordentlich Kohle gescheffelt, oder?

Für welche Verwendung denn, wenn man fragen darf ?
    Kohle, ja, der habe ich jetzt mehr als massig!
    Und welche Verwendung? Klingt vielleicht doof , aber zum sparen, werde wohl alles zur Seite legen!

Das finde ich aber irgendwie wirklich doof....

Ich meine, jetzt ist es noch viel Geld, später, mit einem eigenen Einkommen fast nichts mehr...

Da würde ich mir lieber jetzt, als "Kind" noch einen Wunsch, Traum, bla erfüllen .... Das macht doch mehr Freude... Nicht?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber irgendwie wirklich doof....

Ich meine, jetzt ist es noch viel Geld, später, mit einem eigenen Einkommen fast nichts mehr...

Da würde ich mir lieber jetzt, als "Kind" noch einen Wunsch, Traum, bla erfüllen .... Das macht doch mehr Freude... Nicht?
    Nö, jetzt lege ich mir die 1000 Euro auf die Seite, und schon ist mein Führerschein bezahlt
    Und habe eigentlich nix, was ich unbedingt bräuchte, okey, ne neue Grafikkarte wär auch mal gut, abe rhat noch Zeit

Jetzt koffer packen, und bald bin ich dann weg...

Nun mit dem eigenen Einkommen ist es auch nicht immer so einfach. Klar ist es schön sich als "kind" unabhängig von den Eltern was leisten zu können, doch man sollte auch nicht vergessen was auf die seite zu packen. Schliesslich weiss man ja nie so genau was kommen mag. Stell dir einfach mal vor du vermaselst die praktische Führerscheinprüfung, weil ein andere Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt nimmt, du e aber aufgrund dessen geschwindigkeit nicht rechtzeitig gesehen hast(ist echt so passiert aber nicht mir) und musst erstmal zusehen, dass du die kosten für die prüfung ein zweites mal berappen kannst. oder oder oder

Was ich sagen will wenn du etwas brauchst und es dir leisten kannst dann tus ansonsten spar dein geld lieber

MfG Fetter Hobbit

PS: Führerschein kann auch teurer als 1000 € werden

*wie das weiße Kaninchen in Alice im Wunderland seine Runde dreh*

Zu Spät...ich bin zu spät! Die Taverne ist Tot!

Hallo Taverne, Tavernenbesucher, Moderatoren, Über-den-Zaun-Schieler und Aliens.
    was ist denn hier los? Nüsch passiert seit Tagen!

Und Keiner kann mir erzählen das das am guten Wetter gelegen hat.
    Also Aufwachen ihr lieben Quasselstrippen...ich will unterhalten werden!

Morgen beginnt der letzte Tag meines Urlaubs - ab Montag hat mich dann meine alte Tretmühle wieder. Aber wettermäßig hatte ich wirklich Glück!
    Meine Woche in Schleswig-Holstein war kaum verregnet und im Wasser gab es fast keine Quallen! Das muß die Entschädigug für die beiden vergangenen Jahre sein, wo ich in meinem Urlaub immer zwischen 13 - 16 Grad (im August!) hatte! Ich fühl mich wirklich erholt und habe es tatsächlich sogar geschafft Shadow Hearts II komplett durch zu spielen.

So pervers es sich anhört...ich freue mich schon fast wieder auf die Arbeit und meine Kollegen!

Dieses Wochende wird mal wieder sehr ruhig und entspannt werden. Wie sieht es bei euch aus?

Wo ich schon mal hier bin Zeit habe und eh warten muss:

Sparta Sparta Sparta Sparta Sparta Sparta - Sparta - Sparta! Sparta! Sparta - Sparta - Sparta- Sparta Sparta Sparta - Sparta - Sparta - Sparta - Sparta - Sparta!

SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich habe sechs Monate gewartet um diesen Film auf DVD zu sehen... und ich liebe ihn. SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ist auch so ein Wort was man überall einsetzen kann. Sparta. Schnell präzise bringt alles auf den Punkt. Sparta. Sparta. Nur das schwule Marine- Huh-Ha... das bring ich nicht über die Lippen.... Sparta! oder als Frage: Sparta?
    Oder so im Sinne von "Halts Maul": SPARTA! Oder mit so flirtend mit ner hochgezogenen Augenbraue: spartA? ... ich glaube ich werde meinen ganzen Wortschatz auf ein Wort eindämmen....

Gruß
    %

Erst einmal Acha herzlich willkommen zurück schreib ^^.

Hm, Wetta, Wetta, Wetta... jo, ham wa, und zwar in rauhe Mengens, und dit Janze vors Fensta, will heeßen, hier is Radio Sonne, oda war dit nebenan? Ejal, hier isset jedenfalls ma richtich hübsch in Moment, ick kann nich meckern, leida ^^.

Außadem find ick dit ma richtich unfair, daß et imma noch welche jibt, die in ihrn Urlaub och noch schönet Wetta einheimsn können, ick hatt ja bekanntlich nur Rejen und so Zeuch. Aba watt solls, ick gönn ja allen (mit `n paar Ausnahmen) dit Wetta, und die Erholung. Passiert is ja nu nich ville, liecht aba och mit dran, daß sich so einije Leutchens ma so klamm und heimlich ausn Staub jemacht ham, die ham sich einfach ma nach ausländisch vadrückt, und tun nu so, als wenn dit ins Amiland keen Intanetz jibt, als wenn dit noch eena globen würde, tz.

*für alle, die bis hierher folgen konnten: ne Freirunde Kaffee und Kuchen hinstell ^^*

Wow! Gratis Kaffe und gratis Kuchen - ein Hoch auf die holde Spenderin! Bist du auch so spendabel mit deinen Organen? Man könnte dann einen schwunghaften Handel aufmachen....war nur so eine Idee!

Aber du musst nich neidisch sein. Von meiner schönen Sonnenbräune ist eigentlich kau etwas übrig geblieben. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als den schweren Weg zum Tuntengrill in Angriff zu nehmen damit meine Kollegen am Montag auch schön neidisch sind!

Frei nach dem Motto:
    Wer schön sein will muss tief in die Tasche greifen. In meinem Fall gibt es gar nicht genug Euros in Deutschland um Erfolgreich zu sein!

Glaub mir, an meinen Organen kann man nicht schwunghaft handlen, oder gar mit ihnen einen Handel betreiben, da mußt Du eher noch drauflegen, von wegen Abnutzung und so ^^.

Oh ja, der ehemals so genannte Poppertoaster, was ich da früher an Geld hingeschleppt habe, geht ja gar nicht. Aber früher oder später denkt man sich auch: egal, nur die noble Blässe machts, soll ja schließlich wieder voll in sein ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Glaub mir, an meinen Organen kann man nicht schwunghaft handlen, oder gar mit ihnen einen Handel betreiben, da mußt Du eher noch drauflegen, von wegen Abnutzung und so ^^.

Oh ja, der ehemals so genannte Poppertoaster, was ich da früher an Geld hingeschleppt habe, geht ja gar nicht. Aber früher oder später denkt man sich auch: egal, nur die noble Blässe machts, soll ja schließlich wieder voll in sein ^^.
    Soooo? Ich glaube das du da ein gang kleines Bißchen fehlinformiert bist!
    Wozu gibt es sonst die dollen modernen Hautlotionen, die nach und nach die Haut "bräunen"?

Das war auch nicht ernst gemeint. Die Zeiten der "Mallorca-Bräune" sind bei mir auch schon lange vorbei. Allerdings finde ich es immer wieder bemerkenswert, wieviele gerade junger Leute mit rot verbrannter Haut rumlaufen, um für das Wochenende schön zu sein!

Stichworte