Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    ... Nun geht er erst einmal um den Tresen herum, zapft sich ein schönes Bier...

@Waffeleisen: Das buch sagt mir nichts, aber dafür habe ich kürzlich etwas anderes erfahren: Markus Heitz schreibt an einem 4ten Zwergenbuch.
    Zwei Dinge...nein eher drei:

1. Gut dich zu sehen, du extrem fetter Hobbit
    (als Info für alle, die ihn nicht kennen: er ist auch noch extrem hässlich, aber das passte von der Länge nicht mehr in seinen Nick ^^ )

2. Bier zapfen und die Rechnung prellen??? Jetzt schlägts dreizehn! Geld her oder Leben!!

3. Danke für den Buchtip!!! Die Zwergenbücher sind TOLL...

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Des Buch ist der Hammer. Bernhard Hennen schafts mal wieder dich in die Welt reinzuziehen. Schonmal Die Elfen gelesen? Die Triologie kann ich nur empfehlen. Und bald wird die Fortgesetzt§happy
    Das Buch "Die Elfen" hatte ich schon öfters mal in den Händen, habe mich aber nie entschlossen es zu kaufen. Ich denke, wenn mir das aktuelle Buch gefällt, so investiere ich gerne die nächsten Öre in "Die Elfen"

Und sonst? Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten, die er uns unbedingt erzählen will?

Heul, ich ahbe Elfenwinter und Elfenlicht gelesen, aber Elfen selber nicht gefunden
    Aber die anderen beiden Teile sind einfach nur spitze, da kann das erste wohl auch nicht schlecht sein

Hallo Leute.
    Ich wollte mir nur kurz was zu Trinken holen.
    Denn ich werde vom Elternhaus gezwungen, jetzt einkaufen zu gehen und muss gleich eine Menge schleppen.

Aber egal, ein wenig Bizeps trainieren schadet ja nie.

Jetzt einkaufen? Die Läden haben doch zu. Und selbst als Du das geschrieben hast, waren sie kurz vor der Schließung oder ist bei Euch länger als bis 20.00 h auf?

Mensch Drachenlady - weißt Du das noch nicht:

SA um 19.15 ist immer "Abverkauf" - da bekommst die Wurstreste um den halben Preis !!!

LG
    Mike

Also bei uns gibt es eine grosse Kaufhauskette, die haben nun tatsächlich Samstags bis 22.00 Uhr geöffnet.

Die armen Verkäufer dort.

Gruss Mücke

Aber warum wartet man mit dem Einkauf bis Samstags um 19 Uhr??
    In unserer Region ist eine solche Öffnungszeit (bis jetzt) Gott sei Dank noch nicht eingeführt.
    Ich persönlich lege auch keinen Wert darauf, dass die Geschäfte noch länger die Pforten offen halten. Aber so mancher Manager sieht halt nur noch Dollarzeichen und würde die Ladenöffnungszeiten generell abschaffen, um 7 Tage die Woche 24 Stunden offen zu haben (ohne finanziellen Ausgleich an die Mitarbeiter, versteht sich).

Und dann gibt es noch die absolut clevere Regelung, wie es z.B. bei meinem Schatz gehandhabt wird (Marktkauf): von 20.00 bis 22.00 Uhr wird der Verkauf von Fremdpersonal durchgeführt, die extra für diese 2 Stunden kommen. So bleibt uns aber wenigstens b.a.w. erspart, daß sie Samstags bis 22.00 Uhr arbeiten muß.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    In unserer Region ist eine solche Öffnungszeit (bis jetzt) Gott sei Dank noch nicht eingeführt.
    Ich persönlich lege auch keinen Wert darauf, dass die Geschäfte noch länger die Pforten offen halten. Aber so mancher Manager sieht halt nur noch Dollarzeichen und würde die Ladenöffnungszeiten generell abschaffen, um 7 Tage die Woche 24 Stunden offen zu haben
    Hi Waffenmeister - gute Einstellung - bin voll Deiner Meinung!!!

Und wisst Ihr was -
    1) sind es immer die selben die kurz vor dem Zusperren kommen und
    2) kommt desswegen überhaupt nicht mehr Umsatz rein - es verschiebt sich nur alles nach hinten und zwischendurch sind große "Pausen" (welche man eh auch nützen kann, aber trotzdem - wie Mücke schon sagte - die armen Verkäufer)

Gott sei dank haben es jetzt diese *** von der Wirtschaftskammer nun endlich geschafft, dass wir Össis jetzt ab Herbst "freie" Öffnungszeiten haben - die können stolz darauf sein!

Poah hey - jetzt brauch ich was - mal mich zur Theke begebe und ein Bierchen runter lass!
    Prost zusammen

Lg
    Mike

So Leute, ich verabschiede mich dann mal fürs erste .

Ich bin bis zum 19. ohne PC unterwegs.
    Aber am 20. bin ich wieder pünktlich zurück, um Eure Gebutstagsglückwünsche in Empfang zu nehmen

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Jetzt einkaufen? Die Läden haben doch zu. Und selbst als Du das geschrieben hast, waren sie kurz vor der Schließung oder ist bei Euch länger als bis 20.00 h auf?
    Nein,der Laden hatte natürlich bis 20.00 Uhr auf. Ich lebe in Berlin und Kaisers hat am Samstag bis 20 Uhr auf. Reichelt hat sogar noch bis Samstags um 23 Uhr bei uns auf. Nur Sonntag hat hier natürlich alles zu.

Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Mensch Drachenlady - weißt Du das noch nicht:

SA um 19.15 ist immer "Abverkauf" - da bekommst die Wurstreste um den halben Preis !!!

LG
    Mike
    Nein,die wären sicherlich nicht mehr so gut und haltbar gewesen. Ich kaufe schon frische Produkte.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Aber warum wartet man mit dem Einkauf bis Samstags um 19 Uhr??
    Nein, es gab noch ein Sonderangebot hier, dass man 1,5 Liter Getränke (Cola,Fanta,Sprite,Mezzomix) in allen Sorten für 80 Cent plus Pfand bekommen hat. Da das Angebot nur diese Woche kültig war, bat mich meine Mutter doch ein wenig zuzugreifen und paar Flaschen für mich und meine Schwester zu kaufen.

Huhu! Ich bin wieder daaaa!

Ihr wart hier ja ganz schön fleissig... Das sind zuu viele Posts... Ich hoffe ich habe nichts Weltbewegendes verpasst...

Zu den Ferien: Genial, superb, super duper, extremst geil.... Alles klar?

Wühle mich mal weiter durch die endlosen Welten des MMX Universums....

Moinsen,
    ich habe soeben meinen PC repariert
    Um genau zu sein...er stürzte mir eben ab...okay, neu hochgefahren...aber nichts passierte!
    Ausser einem lautem Piepsem und einem dunklem Bildschirm gabs keine Reaktionen.
    Also habe ich den Rechner geöffnet...einige vielsagende Blicke hineingeworfen und nichts weiter gemacht....aber trotzdem funktioniert er wieder

Tja...bin ich wohl absolut talentiert, durch Nichtstun grossartige Dinge zu vollbringen.
    Das ist wie bei mir im Büro!

Stichworte