Joa moinsen... leider hatte das forum gerad nen kleinen fehler, wodurch der beitrag, den ich 20 minuten lang geschrieben hab verloren ging... meine freistunde ist gleich vorbei, daher die kurzfassung:

Hobbit befreit sich vom Stuhl - Stuhl wird im Kamin angezündet - Hobbit fragt pitter nach dem Ort der überflutung in sorge um überflutete strassen während arbeit - Hobbit argert sich über langweilige schule und 25 kriege in verschiedenen ländern, die in sowi durchgesprochen werden - Hobbit freut sich schon so richtig auf einen langen arbeitstag nach der schule - Hobbit verspricht drachenlady die Nägel zurückzugeben.

MfG Fetter Hobbit

PS: Die alte version gefiel mir besser. Das problem war übrigens bezüglich der anmeldung... hat wohl während des schreibens vergessen, dass ich angemeldet war... scheiss schulrechner -.-