Moin, Taverne,

T G I F (wie, schon wieder ? Mal sehen, wer diese Woche fragt, was das bedeutet. )

Wie jetzt ? Ein festgenagelter, schlafender Hobbit ? Hhhmm, irgendwie kommt mir der bekannt vor. Aber woher bloß ? Ich sollte doch mein Voltax regelmäßiger nehmen.

Mann, hoffentlich wird das Wochenende besser als gestern und heute. Ein besch... Abend ging heute nahtlos in einen blöden Morgen über. Gestern Abend Rasen gemäht, mitten drin muß es natürlich anfangen zu regnen, zum Glück kam nach ca. einer halben Stunde eine kurze Pause, so daß ich wenigsten zu Ende mähen konnte. Heute Morgen herrschte eine Luft wie im Treibhaus, ich komme im Bahnhof die Treppe hoch, schaue auf die Anzeige der S-Bahn und sehe bei meiner Linie: noch 2 Minuten Also rast ein blauer Blitz im Affentempo zur S-Bahn-Station, dort angekommen stelle ich zu meiner Freude fest, daß die Anzeige leider falsch war, ich hatte noch 5 Minuten Zeit. Eine S-Bahn ausgefallen, die nächste völlig überfüllt, klein Pitter sowieso schon am dampfen, als dann beim Lesen meine Brille beschlug, hatte ich zum ersten Mal die Schnauze voll.

Gleich gibt es unser Freitägliches Frühstück, dann kann es nur noch besser werden.

*Kaffe und Tee aufsetz, eine große Schale mit Gummischnabularien auf den Tisch stell und leise schimpfend rauswusel*

CU

Pitter