Diese Wetterfront kam anfang Juni und ist bis jetzt nicht wirklich für längere Zeit verschwunden![]()
Aber wir tragen ja die Sonne im Herzen..! Ich hab hier eh noch ein Buch liegen, das ich so langsam mal anfangen sollte:
RABENSTURM
Kennts hier jemand? Soll angeblich gut sein...na ich werds ja bald wissen...

. Ich muss gestehen für einen bodenständigen Hobbit, bin ich doch sehr stark auf Abwege geraten. Nachdem ich Anfang 2006 mal auf Azeroth zu Besuch war, hat es mich Anfang 2007 wieder dorthin verschlagen. Ich war in einer Welt zu der ich eine Gewisse hassliebe verspürte. Einerseits gab sie mir vieles und war ein schönes und aufregendes Fleckchen, andererseits nahm sie mich gefangen und liess mich bis vor kurzem nicht mehr los. Raidtermine bestimmten Tagesabläufe, an denen ich eigentlich garkeine Zeit zum Spielen hatte und kamen dann noch mit meiner Arbeit in die Quere, uvm. Daher habe ich mit diesem verfluchten Spiel aufgehört und da dachte ich mir, ich lass mich mal wieder hier blicken.
), und treibe mich auch mal wieder mit allen anderen rum, die ich nun seit einem fast dreiviertel Jahr nicht mehr gesprochen habe...
. Aber... 
)
Hhhmm, irgendwie kommt mir der bekannt vor. Aber woher bloß ? Ich sollte doch mein Voltax regelmäßiger nehmen.
Also rast ein blauer Blitz im Affentempo zur S-Bahn-Station, dort angekommen stelle ich zu meiner Freude fest, daß die Anzeige leider falsch war, ich hatte noch 5 Minuten Zeit. Eine S-Bahn ausgefallen, die nächste völlig überfüllt, klein Pitter sowieso schon am dampfen, als dann beim Lesen meine Brille beschlug, hatte ich zum ersten Mal die Schnauze voll.
Die Läden haben doch zu. Und selbst als Du das geschrieben hast, waren sie kurz vor der Schließung oder ist bei Euch länger als bis 20.00 h auf?

). Gott sei Dank das das Zeug was kostet. Sonst hätte ich es auf meinem Rechner. Aber 13€ sind mir dann doch zu viel. Da ist doch Guild Wars besser. Oder Dungeon Runners. Oder Kal Online. Oder die ganzen anderen Free MMORPGS