Mückenjagd per Chemie.
Die Teile werden ebenfalls in die Steckdose gesteckt und mit kleinen Reagenzplättchen "geladen", welche langsam verdampfen.
Die Dämpfe mögen die Stechmücken gar nicht, sprich, sie führen zum Ableben der Plagegeister.
Bedienungshinweise beachten, denn ganz gesund ist die Methode auch für den Anwender nicht, wenn man was falsch macht. Aber der Chemiehammer funktioniert betreffs den Mücken einwandfrei.
Immer diese Chemiker........*Gasmaske aufzieh*
Ihr seid schuld wenn meine Frisur durcheinander gerät.....![]()
bleibt Ihr mal schön bei den Mückennetzen, dass ist wesentlich gesünder.![]()
Ich kenn zur Insektenbekämpfung eigentlich nur Elekrische Mückenfallen, allerdings verwende ich keine Insektenbekämpfung in meinem Zimmer. Mich stöhren Insekten im nicht und wenn sie etwas von meinem Blut abhaben wollen stört mich das auch nicht (solange es nicht zuviel wird). Es gibt allerdings Käfer, die ich öffter mal bei mir im Zimmer finde und die die ganze Zeit vor sich hinklicken. Die nerven mich ganz gewaltig und fliegen deshalb immer aus dem Zimmer heraus, werden allerdings nicht getötet.
Ich bin da eher Tierlieb.
Edit: Könnte bitte jemand knippsen?
Was sollen wir denn knipsen?Falls Du Höllenwache warst, ist es zu spät. Dann einfach nicht schreiben bis Dich jemand erwischt. Die Nachtigall habe ich ja auch erwischt. ^^
--Always
Da hilft nur, ein paar uralte Posts zu löschen, um wieder auf 666 zu kommen... es sei den du bist zu geizig und willst deine Posts nicht opfern
![]()
Nein, viel einfacher: du löscht ein paar deiner neuesten unbeantworteten Beiträge und verfasst sie danach neu
Nebenbei: Ich finds schade, das ich die Sternchen(oder wenigstens den Rang) nicht behalten durfte, irgendwie hatte er schon etwas.
*Neidisch zu DL schiel, die die Sternchen behalten durfte*
Na ja, bei mir haben die Sternchen nichts mit einem Sonderrang zu tun, sondern sagen nur meinen Status als Supermod aus^^ Ich kann dafür keinerlei Sonderränge mehr kriegen.
--Always
Wobei man aber auch sagen muss das es ab 10.000 Posts eh keine Sonderränge mehr gibt - oder?
Gratz nachträglich an eissceda zur Höllenwache!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Stimmt, aber Promotionen
D.h. mit 10.000 Posts kann man sich selbst einen Rang verpassen...so als Höllenwache hat man noch jede Menge Zeit darüber nachzugrübeln![]()
AHA!
Ich hab aber weit über 1000 Posts und kann immernoch nur 150 PNs in meinem Postfach speichern![]()
Ich fühle mich betrogen![]()
Hm...ich mach mal einen Admin auf deinen Post hier aufmerksam...notfalls löschen wir dir einfach wieder 1000 Posts weg, dann stimmts auf jeden Fall mit deinen 150 PN's![]()
Hat ja niemand behauptet, dass wir uns euren Postzahlen anpassen, wir dachten eher in die andere Richtung...wir schnippseln eure Counter so zurecht, dass es mit den Berechtigungen übereinstimmt...
*fluchtartig die Taverne verlässt*