Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Kauf dir einen Verdampfer für die Steckdose, dann ist Ruhe.

CU

Pitter
    Verdampfer? Was ist das? Ich kenne für die Steckdosen nur die Teile, welche einen hohen Pfeifton erzeugen (eine Technik die den Praxistest nie bestanden hat).

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Nachtschwärmende Mücken haben nunmal diesen unwiderstehlichen Drang in arglos offengelassene Fenster reinzufliegen. Damit halten meine Brüdern und Schwestern Euch wach, auf dass Ihr das Forum auch in der Nacht bevölkert.
    bring dies bitte deinen Brüder und Schwestern von mir vorbei...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Verdampfer? Was ist das? Ich kenne für die Steckdosen nur die Teile, welche einen hohen Pfeifton erzeugen (eine Technik die den Praxistest nie bestanden hat).
    Mückenjagd per Chemie.
    Die Teile werden ebenfalls in die Steckdose gesteckt und mit kleinen Reagenzplättchen "geladen", welche langsam verdampfen.
    Die Dämpfe mögen die Stechmücken gar nicht, sprich, sie führen zum Ableben der Plagegeister.
    Bedienungshinweise beachten, denn ganz gesund ist die Methode auch für den Anwender nicht, wenn man was falsch macht. Aber der Chemiehammer funktioniert betreffs den Mücken einwandfrei.

Immer diese Chemiker........ *Gasmaske aufzieh*

Ihr seid schuld wenn meine Frisur durcheinander gerät.....

bleibt Ihr mal schön bei den Mückennetzen, dass ist wesentlich gesünder.

Ich kenn zur Insektenbekämpfung eigentlich nur Elekrische Mückenfallen, allerdings verwende ich keine Insektenbekämpfung in meinem Zimmer. Mich stöhren Insekten im nicht und wenn sie etwas von meinem Blut abhaben wollen stört mich das auch nicht (solange es nicht zuviel wird). Es gibt allerdings Käfer, die ich öffter mal bei mir im Zimmer finde und die die ganze Zeit vor sich hinklicken. Die nerven mich ganz gewaltig und fliegen deshalb immer aus dem Zimmer heraus, werden allerdings nicht getötet.
    Ich bin da eher Tierlieb.

Edit: Könnte bitte jemand knippsen?

Was sollen wir denn knipsen? Falls Du Höllenwache warst, ist es zu spät. Dann einfach nicht schreiben bis Dich jemand erwischt. Die Nachtigall habe ich ja auch erwischt. ^^

Da hilft nur, ein paar uralte Posts zu löschen, um wieder auf 666 zu kommen ... es sei den du bist zu geizig und willst deine Posts nicht opfern

Nein, viel einfacher: du löscht ein paar deiner neuesten unbeantworteten Beiträge und verfasst sie danach neu

Nebenbei: Ich finds schade, das ich die Sternchen(oder wenigstens den Rang) nicht behalten durfte, irgendwie hatte er schon etwas.
    *Neidisch zu DL schiel, die die Sternchen behalten durfte*

Na ja, bei mir haben die Sternchen nichts mit einem Sonderrang zu tun, sondern sagen nur meinen Status als Supermod aus^^ Ich kann dafür keinerlei Sonderränge mehr kriegen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wobei man aber auch sagen muss das es ab 10.000 Posts eh keine Sonderränge mehr gibt - oder?

Gratz nachträglich an eissceda zur Höllenwache!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wobei man aber auch sagen muss das es ab 10.000 Posts eh keine Sonderränge mehr gibt - oder?
    Stimmt, aber Promotionen

D.h. mit 10.000 Posts kann man sich selbst einen Rang verpassen...so als Höllenwache hat man noch jede Menge Zeit darüber nachzugrübeln

AHA!

Ich hab aber weit über 1000 Posts und kann immernoch nur 150 PNs in meinem Postfach speichern
    Ich fühle mich betrogen

Hm...ich mach mal einen Admin auf deinen Post hier aufmerksam...notfalls löschen wir dir einfach wieder 1000 Posts weg, dann stimmts auf jeden Fall mit deinen 150 PN's

Hat ja niemand behauptet, dass wir uns euren Postzahlen anpassen, wir dachten eher in die andere Richtung...wir schnippseln eure Counter so zurecht, dass es mit den Berechtigungen übereinstimmt...

*fluchtartig die Taverne verlässt*

Aber du bist noch kein Jahr mit dabei, lies doch mal den Dritten absatz.

Stichworte