Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der welcher das Sauerland erkunden will
    Kann man mal sehen...ich hätte geschworen, dass Viconia de Vir nur eine Sight-Seeing-Tour von California auf Lager hat! Diese Frau hat mehr von der Welt gesehen, als mir lieb ist
    Hehe spricht da wieder der pure Neid, hmmm wahrscheinlich muss ich demnächst erst einmal Reise Erlaubnis von dir einholen, oder du willst gleich mitkommen. Hätte ich auch kein Problem mit.
    Ja ich habe auch Teile Deutschlands bereist, stell dir vor.
    Heidelberg ist auch ein schönes Stück Land, so viele Ritterburgen, ohne Ritter allerdings. Tolle Altstadt.
    Oje jetzt werde ich bestimmt verflucht, weil der Waffenmeister da auch noch nicht war.
    *mich schnell davon mache*

Was ist denn hier los?
    Alle tot?
    Puh, wieder mal ein Tag zu Ende... und die Ferien werden immer kurzer

Und meine Ferien kommen dadurch langsam aber sicher immer näher. Wird auch Zeit. Diese dämliche Büro-Rennerei jeden Morgen nervt nur noch. ._. Und letzte Nacht war hier noch ein ekelhafter Sturm und heute morgen schüttet es. Und extrem windig ist es immer so, so dass wohl gleich mein Schirm sich weigert, seine ihm vorbestimmten Dienste zu tun. Was bedeuten wird, dass ich vermutlich völlig durchgeweicht in der Uni ankomme. Ich will wenigstens WE!!!

Ola!
    Back to Hawaii, äh from Hawaii!
    Äh nö... Lissabon mein ich.

Naja jedenfalls ist die Abifahrt rum und körperlich bin ich wieder anwesend, der Rest kommt irgendwann nach.

Joa, wollt ich nur mal sagen, amigos.

Zitat Zitat von Etemenanki
    Puh, wieder mal ein Tag zu Ende... und die Ferien werden immer kurzer
    Totally wrong! Die ham heut erst angefangen.:

Users Awaiting Email Confirmation

Alle weg...in den Ferien? Na dann komme ich wenigstens mal dazu, hier wieder ordentlich aufzuräumen. Hat ja schon ewig keiner mehr geputzt, und das ich ein echter Männerjob in dieser Taverne

Und was nehmen wir zum Putzen? Einen Mod?

Antwort der Gruppe:

Werfen wir doch mal einen Blick hinter die Theke...ups...

Allerhöchste Zeit, um mal wieder Gläser zu spülen

Und die Toilette? Davor habe ich am meisten Angst...das ist auch schon mindestens ein Jahr her, dass... *grusel*

Außerdem hat hier in den letzten Tagen auch niemand mehr in den Kühlschrank geschaut!
    Egal, die Folgen von verdorbenen Lebensmitteln kennt man ja

...tsh...also ehrlich Leute, da ist man nur ein paar Tage weg und findet einen echten Schweinestall vor

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ...tsh...also ehrlich Leute, da ist man nur ein paar Tage weg und findet einen echten Schweinestall vor
    Naja, das ist nun mal mein natürlicher Lebensraum

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Alle weg...in den Ferien?
    Croco und ich sind ja wieder ausm Urlaub zurück und bringen wieder ein bisschen Leben in die Bude, oder so... vielleicht

Edit:

Knipsen bitte?
    Geändert von Olman (28.07.2007 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Croco und ich sind ja wieder ausm Urlaub zurück und bringen wieder ein bisschen Leben in die Bude, oder so... vielleicht
    Ich war noch gar nicht im Urlaub und hatte trotzdem keine Zeit hier viel Leben in die Bude zu bringen. Ferienjob und so....
    Aber am 3. August gehts los mit dem Urlaub, und dnan kann ich mein hart verdientes Geld ausgeben.

Außerdem habe ich festgestellt dass arbeiten ungesund ist, ich habe afai das gnaze Schuljahr keine einzige Stunde gefehlt, und knapp arbeitet man eine Woche habe ich schon 4 Stunden nicht arbeiten können.

Dieser Thread bessert mir immer die Laune auf, wenn ich reinschaue.

Grad bin ich ein wenig traurig, weil für mich wichtige Personen gerade alle im Urlaub im Ausland sind und ich mich hier mit dem grauen Berliner Alltag rumplagen muss.
    Zwar nutze ich die Zeit sehr intensiv und unternehme was mit Freunden auf Parties usw.. aber dennoch wünschte ich mir einen wirklichen Sommer.

Im Urlaub war ich eigentlich schon in der ersten Juli Woche. Wir waren auf Abifahrt in Amsterdam. Ein schönes Erlebnis.

Guten Morgen Taverne!

Was ist denn hier los? Irgendwie scheint hier der Motor kaputt zu sein!
    *Motorhaube öffne*
    *alles abschmier*
    *diabolisches Putztuch aus dem Luftfilter hol*

AHa! Waffenmeister hat den Motor verstopft. Kein Wunder das hier nüscht passiert!
    *Neustart*

Jetzt müsste eigentlich alles wieder in Ordnung sein, also los gehts!
    Ich habe die letzte Woche auf der Nase gelegen und still vor mich hingelitten (so eine Cameliendamennummer! ). Das einzig Gute an der Krankheit war, dass ich endlich mal wieder genug Zeit zum Spielen hatte. Ich habe also erfolgreich Shadow Hearts FtnW abgeschlossen.

Jetzt brauche ich nur noch diese Woche durchstehen und dann habe ich endlich drei Wochen Urlaub!
    Wenn jetzt auch noch das Wetter seinen *Pieps* hochbekommen könnte und der verdammte Dauerregen mal aufhört, könnte es die schönste Zeit des Jahres werden!

Aber wenn ich ehrlich bin und aus dem Fenster sehe, habe ich wenig Hoffnung das sich hier in Deutschland Wettertechnisch irgend etwas ändert!

@Aldinsys
    Nett ne? Ja hier kann man es richtig gut aushalten!

Müde reinstolper... Wetter? Was für ein Wetter? Meint Ihr das gruselige kalte nasse Zeug, dass mich tatsächlich zwang, meine Heizung wieder anzustellen?
    Urlaub.... Ich muss immer noch drie Wochen warten. SH FtnW erfolgreich abgeschlossen? Und? Wie schauts aus? Wirds einen vierten Teil geben oder eher nicht?

Nachdem meine Morrowind-NPcs (darunter auch wichtige, questrelevante) plötzlich verschwinden, habe ich erst mal eine Pause eingelegt und gestern dafür erfolgreich Xenosaga II (das Hauptspiel) erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt im Postgame.

@Aldinsys

Hoffentlich hattest Du wenigstens in Amsterdam schönes Wetter. Sonst wäre es ja echt traurig, wenn Du nur eine Woche weg kannst und dann regnets auch noch. Aber unser Waffeleisen hats ja auch eingeregnet. Wenn ich dran denke, dass im Frühjahr noch zig Wetterstationen den heißesten Sommer seit 200 Jahren oder so ankündigten, kann ich nur sagen: die Typen haben auch ihren Beruf verfehlt. Da treffen ja Wahrsager besser. ^^

Puh...heute nacht hatte mich eine Stechmücke auf Trab gehalten
    Letztendlich konnte ich sie zwar erwischen, aber das hat mich ein wenig an Schlaf gekostet.
    Dafür wurde ich heute morgen allerdings mal echt nett geweckt. Im Hotel schräg gegenüber hat sich eine Wandergruppe einquartiert (älteres Kaliber), und irgendwann dachte ich

"Waffenmeister du hörst doch eine Gitarre"

Und dann gings los, die haben den Morgen mit einem lustigem Liedchen begrüsst, das sind so ca. 20 Frauen/Männer gewesen. Haben aber gut gesungen, daher fands ichs richtig nett.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Müde reinstolper... Wetter? Was für ein Wetter? Meint Ihr das gruselige kalte nasse Zeug, dass mich tatsächlich zwang, meine Heizung wieder anzustellen?
    Urlaub.... Ich muss immer noch drie Wochen warten. SH FtnW erfolgreich abgeschlossen? Und? Wie schauts aus? Wirds einen vierten Teil geben oder eher nicht?

Nachdem meine Morrowind-NPcs (darunter auch wichtige, questrelevante) plötzlich verschwinden, habe ich erst mal eine Pause eingelegt und gestern dafür erfolgreich Xenosaga II (das Hauptspiel) erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt im Postgame.
    Mir hat es gut gefallen. Es störte auch gar nicht, dass das ganze Spiel eher heller und nicht so düster gehalten war. Ich hoffe das es noch einen vierten Teil gibt. Aber Konkret weiß ich nichts (ich bin da aber auch nicht so auf dem Laufenden! ).

Xenosaga II fand ich nicht soo doll! Schade das man sich nicht dazu durchgerungen hat den ersten und dritten Teil auch in PAL-Gefilden zu verkaufen. Wobei ja gerade die beiden Teile die Besseren sein sollen. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Hast du deine NPCs wiedergefunden? Vielleicht brauchen die auch mal Urlaub und treiben sich in der Weltgeschichte rum!

@Waffenmeister
    Hört sich toll an!
    Bist du eigentlich alleine unterwegs?

*reinsumm*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Puh...heute nacht hatte mich eine Stechmücke auf Trab gehalten
    Und wieder einen Verwandten weniger......

Zum Wetter kann ich nur sagen: Sonnig, 27°C (allerdings knallt gerade die Sonne auf den Fühler)

Überlege gerade ernsthaft mit dem Kleinen am mittag/nachmittag ins Schwimmbad zu gehen.

*sich nen Kaffee schnapp und aufs Sofa knall*

NPCs verschwinden durch zuviele Plugins, wovon wohl einige in Konflikt stehen. Muss erst mit Wrye Bash gefixt werden. Das aber ist technischer Kram. Technischer Kram zu hoch für mich sein. Deshalb bg am WE das tun. ^^

Gitarren am Morgen bringen Kummer und Sorgen. Mir jedenfalls. So toll Leute auch spielen und singen mögen, wenn ich irgendetwas vor 8.00 h morgens hören muss, dass nicht aus dem MP3-Player kommt, bin ich ausgesprochen unleidlich.
    @Waffenmeister
    Musst Du eigentlich schon wieder arbeiten oder hast Du diese Woche noch frei?

Och, mir gefällt Xenosaga II eigentlich sehr gut. Vor allem jetzt das Postgame, wo ich dauernd auf Klau-Tour bin, um meine Items aufzufrischen. ^^

Edit: @Mücke

Du... bist --- gemein ....

Edit 2: Schokoladennougatei schleunigst greif* Danke liebe Mücke ^____^ Und die Angelegenheit mit dem Schwimmen überles ich dann einfach mal.
    Geändert von Shiravuel (30.07.2007 um 08:35 Uhr)

Edit: @Mücke

Du... bist --- gemein ....
    Ich kann weinende Drachen nicht ertragen, komm an meine grüne Seite *Drachendame mit Schokoladennougatei lock* Das ultimative Lockmittel für Drachen, frisch aus dem Kühlschrank.

Gruss Mücke

aber schwimmen gehe ich nachher trotzdem....:whistle:

Mücke ich habe noch was viel Besseres für unsere Drachenfrau!

*verschwörerisch eine Mantelseite aufklapp*
    Drachendrogen....aber Psssst!

*einen riesigen Haufen frischer Walderdbeeren auf den Tisch leg*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Waffenmeister
    Hört sich toll an!
    Bist du eigentlich alleine unterwegs?
    Öhm...jepp ich war alleine unterwegs, aber im Moment sitze ich wieder Zuhause an meinem Rechner. Bin Samstagmittag wieder hier eingetroffen.

@Waffenmeister
    Musst Du eigentlich schon wieder arbeiten oder hast Du diese Woche noch frei?
    Ich muß morgen wieder arbeiten gehen. Ist aber nicht schlimm, da ich am 18.08. für eine Woche im August nach Mallorca fliege. D. h. drei Wochen arbeiten und es ist wieder Entspannung angesagt.
    Anfangs hatte ich überlegt, ob ich zuerst nach Malle fliege und danach im Anschluß die Woche wandern gehe, habs mir dann aber doch anders überlegt. So getrennt kann ich beide Urlaubsarten besser genießen, und habe irgendwie mehr davon.
    Kostentechnisch laufe ich auch nicht sonderlich hoch, da ich für Malle ein günstiges All-In Paket erwischt habe und das Wandern kam jetzt auch nicht sonderlich teuer.

Und Walderdbeeren auch noch *Schnapp* Auch alle meine. Danke lieber Acha. ^____^ Erst ein Nougatei und dann Walderdbeeren... So lässt es sich aushalten.

Mallorca? Schon wieder Urlaub? Hast Du es gut. Hoffentlich auch gutes Wetter. Mallorca ohne Sonne wäre ja wie Suppe ohne Salz. Fliegst Du mit einer Gruppe oder alleine? Weil man bei Gruppen meist lauter langweilige älötere Leute am Hals hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das unter Urlaub verstehst. Gibts denn solche All-In-Pakete für Singles?

Zitat Zitat von Dragonlady
    Uff, und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich heute morgen nicht den Ar... abfrieren wollte. Das ist afair ein neuer Rekord, Ende Juli die Heizung anmachen.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Gitarren am Morgen bringen Kummer und Sorgen. Mir jedenfalls. So toll Leute auch spielen und singen mögen, wenn ich irgendetwas vor 8.00 h morgens hören muss, dass nicht aus dem MP3-Player kommt, bin ich ausgesprochen unleidlich.
    Ach, Du weisst einfach nicht, was gut ist. Obwohl, wenn wir mal mehrere Tage auf Tour sind, kommt von uns auch keiner auf die Idee, morgens schon ein fröhliches Liedchen zu trällern. Das würde vermutlich in eine Massenkeilerei ausarten.

CU

Pitter

Schon wieder Urlaub? Hast Du es gut. ...Gibts denn solche All-In-Pakete für Singles?
    Naja, 30 Tage Urlaub müssen halt gut übers Jahr verteilt werden ^^
    Wir fliegen zu dritt nach Mallorca, das Angebot haben wir von der Frau eines Arbeitkollegen, die in einem Reisebüro arbeitet. Aber All-In kann eigentlich jeder buchen, sagt ja nur aus, dass man von morgens bis abends essen und trinken kann, bis dass die Schwarte kracht.
    Was ich natürlich ausnutzen werde

Stichworte