Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Müde reinstolper... Wetter? Was für ein Wetter? Meint Ihr das gruselige kalte nasse Zeug, dass mich tatsächlich zwang, meine Heizung wieder anzustellen?
Urlaub.... Ich muss immer noch drie Wochen warten. SH FtnW erfolgreich abgeschlossen? Und? Wie schauts aus? Wirds einen vierten Teil geben oder eher nicht?

Nachdem meine Morrowind-NPcs (darunter auch wichtige, questrelevante) plötzlich verschwinden, habe ich erst mal eine Pause eingelegt und gestern dafür erfolgreich Xenosaga II (das Hauptspiel) erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt im Postgame.
Mir hat es gut gefallen. Es störte auch gar nicht, dass das ganze Spiel eher heller und nicht so düster gehalten war. Ich hoffe das es noch einen vierten Teil gibt. Aber Konkret weiß ich nichts (ich bin da aber auch nicht so auf dem Laufenden! ).

Xenosaga II fand ich nicht soo doll! Schade das man sich nicht dazu durchgerungen hat den ersten und dritten Teil auch in PAL-Gefilden zu verkaufen. Wobei ja gerade die beiden Teile die Besseren sein sollen. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Hast du deine NPCs wiedergefunden? Vielleicht brauchen die auch mal Urlaub und treiben sich in der Weltgeschichte rum!

@Waffenmeister
Hört sich toll an!
Bist du eigentlich alleine unterwegs?