Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sumbriva: Ich hoffe du hast einen erholsamen Urlaub.

Übrigens, ich bin ab morgen auch an der Ostsee und zwar auf Rügen. Ich werde mich also die nächsten Tage auch nicht hier blicken lassen.

@DL: Ich kann dir versichern, dass ich meine Ferien verdient habe

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich bin ab morgen auch an der Ostsee und zwar auf Rügen. Ich werde mich also die nächsten Tage auch nicht hier blicken lassen.
    Dann ist es ja vielleicht ganz gut dass du nicht Mog geworden bist, nachher hättest du keine Zeit mehr fürs TES gehabt mit einen Mog-Verpflichtungen und dann auch noch Urlaub.

Naja, schönen Urlaub euch Beiden.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Sumbriva
    Genau! Ich fahre heute in die Ferien. Zuerst zwei Wochen nach Deutschesland an die Ostsee und nachher wird noch eine Woche Surfcamp in Mimizan (FR) angehängt.
    Ja dann viel Spaß auch wenn du es wohl nicht mehr lesen wirst. Zu spät gesehen, egal liest es eben wenn du wieder kommst.

Zitat Zitat
    Olman
    Rügen oh eine schöne Insel, auch dir wünsche ich viel Vergnügen. Schau dir den Miniaturenpark doch mal an wenn du da hinkommst. ist echt cool. Sind Miniaturen berühmter Bauwerke der Welt ist in der Stadt Gingst auf der westlichen Seite von Rügen.

Users Awaiting Email Confirmation

Kann man mal sehen...ich hätte geschworen, dass Viconia de Vir nur eine Sight-Seeing-Tour von California auf Lager hat! Diese Frau hat mehr von der Welt gesehen, als mir lieb ist

Im Hintergrund läuft im Fernsehen gerade ein Bericht über die Aida...da muss ich an meine Schifffahrt zurückdenken

*schwärm*

Aber was solls, nächste Woche erlebe ich dafür das Sauerland
    Warum weit reisen, wenn das schöne auch mal in der Nähe liegt.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der welcher das Sauerland erkunden will
    Kann man mal sehen...ich hätte geschworen, dass Viconia de Vir nur eine Sight-Seeing-Tour von California auf Lager hat! Diese Frau hat mehr von der Welt gesehen, als mir lieb ist
    Hehe spricht da wieder der pure Neid, hmmm wahrscheinlich muss ich demnächst erst einmal Reise Erlaubnis von dir einholen, oder du willst gleich mitkommen. Hätte ich auch kein Problem mit.
    Ja ich habe auch Teile Deutschlands bereist, stell dir vor.
    Heidelberg ist auch ein schönes Stück Land, so viele Ritterburgen, ohne Ritter allerdings. Tolle Altstadt.
    Oje jetzt werde ich bestimmt verflucht, weil der Waffenmeister da auch noch nicht war.
    *mich schnell davon mache*

Was ist denn hier los?
    Alle tot?
    Puh, wieder mal ein Tag zu Ende... und die Ferien werden immer kurzer

Und meine Ferien kommen dadurch langsam aber sicher immer näher. Wird auch Zeit. Diese dämliche Büro-Rennerei jeden Morgen nervt nur noch. ._. Und letzte Nacht war hier noch ein ekelhafter Sturm und heute morgen schüttet es. Und extrem windig ist es immer so, so dass wohl gleich mein Schirm sich weigert, seine ihm vorbestimmten Dienste zu tun. Was bedeuten wird, dass ich vermutlich völlig durchgeweicht in der Uni ankomme. Ich will wenigstens WE!!!

Ola!
    Back to Hawaii, äh from Hawaii!
    Äh nö... Lissabon mein ich.

Naja jedenfalls ist die Abifahrt rum und körperlich bin ich wieder anwesend, der Rest kommt irgendwann nach.

Joa, wollt ich nur mal sagen, amigos.

Zitat Zitat von Etemenanki
    Puh, wieder mal ein Tag zu Ende... und die Ferien werden immer kurzer
    Totally wrong! Die ham heut erst angefangen.:

Users Awaiting Email Confirmation

Alle weg...in den Ferien? Na dann komme ich wenigstens mal dazu, hier wieder ordentlich aufzuräumen. Hat ja schon ewig keiner mehr geputzt, und das ich ein echter Männerjob in dieser Taverne

Und was nehmen wir zum Putzen? Einen Mod?

Antwort der Gruppe:

Werfen wir doch mal einen Blick hinter die Theke...ups...

Allerhöchste Zeit, um mal wieder Gläser zu spülen

Und die Toilette? Davor habe ich am meisten Angst...das ist auch schon mindestens ein Jahr her, dass... *grusel*

Außerdem hat hier in den letzten Tagen auch niemand mehr in den Kühlschrank geschaut!
    Egal, die Folgen von verdorbenen Lebensmitteln kennt man ja

...tsh...also ehrlich Leute, da ist man nur ein paar Tage weg und findet einen echten Schweinestall vor

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ...tsh...also ehrlich Leute, da ist man nur ein paar Tage weg und findet einen echten Schweinestall vor
    Naja, das ist nun mal mein natürlicher Lebensraum

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Alle weg...in den Ferien?
    Croco und ich sind ja wieder ausm Urlaub zurück und bringen wieder ein bisschen Leben in die Bude, oder so... vielleicht

Edit:

Knipsen bitte?
    Geändert von Olman (28.07.2007 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Croco und ich sind ja wieder ausm Urlaub zurück und bringen wieder ein bisschen Leben in die Bude, oder so... vielleicht
    Ich war noch gar nicht im Urlaub und hatte trotzdem keine Zeit hier viel Leben in die Bude zu bringen. Ferienjob und so....
    Aber am 3. August gehts los mit dem Urlaub, und dnan kann ich mein hart verdientes Geld ausgeben.

Außerdem habe ich festgestellt dass arbeiten ungesund ist, ich habe afai das gnaze Schuljahr keine einzige Stunde gefehlt, und knapp arbeitet man eine Woche habe ich schon 4 Stunden nicht arbeiten können.

Dieser Thread bessert mir immer die Laune auf, wenn ich reinschaue.

Grad bin ich ein wenig traurig, weil für mich wichtige Personen gerade alle im Urlaub im Ausland sind und ich mich hier mit dem grauen Berliner Alltag rumplagen muss.
    Zwar nutze ich die Zeit sehr intensiv und unternehme was mit Freunden auf Parties usw.. aber dennoch wünschte ich mir einen wirklichen Sommer.

Im Urlaub war ich eigentlich schon in der ersten Juli Woche. Wir waren auf Abifahrt in Amsterdam. Ein schönes Erlebnis.

Stichworte