Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Ich finde ja auch, dass die Ferien zu Lang sind! Wenn die Damen und Herren Schüler zu viel Zeit haben, kommen sie nur auf dumme Gedanken. Sie gehen auf Flatsaufpartys, machen Klingelstreiche und binden armen geschundenen Katzen Bierdosen an den Schwanz!
Dann gibts bei euch aber komische Herren und Damen Schüler, ich z.B. würde nie einer armen, geschundenen Katze Bierdosen an den Schwanz binden. Wenn ich Bier trinke dann Bier aus der Flasche, also nix Dose.

Vielmehr verbringe ich die Ferien damit nichts zu tun, jedenfalls nichts was mit Arbeit zu tun hat. Ein paar Bücher lesen, manchmal auch irgendwas am PC spielen und für den Rest improvisiere ich, ich hasse Pläne (erinnern an die Schule). Heute hab ich dann noch etwas in den Bücherschränken meiner Oma getöbert, schon interessant was man da so findet. Von Schulbüchern ("der Brunnen") und Aufsätzen meines Vaters und meins Onkels bis zum "Lehrbuch für Sanitäts-Unteroffiziere und Mannschaften" (oder so ähnlich) von 1938, welches meinem Großvater gehörte. Wobei letzteres diesbezüglich interessant war da ich als ich es aufschlug prompt auf einen Artikel über eingewachsene Zehennägel stieß, dabi war ich mit dme Problem erst am Freitag zum Arzt.