Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ja Wochenende...juchuuu kam gerade nach 11 wirklich miesen Stunden im Büro nach Hause und werde gleich zur "Entspannung" den Rasenmäher anwerfen...welche Freude

Viel Spass beim mähen, und bei deinen nur 2 Tagen Wochenende
    Werde vielleicht wieder mal an dich denken, glaub aber eher nicht, alles, was mit arbeiten, oder Arbeiter zu tun hat will ich schnellstmöglich verdrängen

Lieber mal Abstand nehmen...

Also wenn Etemenanki mit seinen Ferien angeben kann, dann kann ich das schon lange:
    Und das beste daran ist, dass ich nie wieder in die Schule gehen muss und auch für mindestens 4 Jahre nicht beruflich tätig werden muss .

Zitat Zitat von Acha
    Im Moment bin ick ooch nich so scharf uff den Posten und ick denke det Zaburaska und Olmankettslat schon eher die Favoriten mit mehr Angaschmang sind!
    Dette is aba ne nette Bemerkung von dir. Ick als echter Berliner werd natürlisch ooch versuchen, nen rischtich juten Wahlkampf zu machen, à la Klaus Wowereit : "Ick bin TESler und det is jut so" oder "Det QFRAT is arm aba sexy".

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Werde vielleicht wieder mal an dich denken, glaub aber eher nicht, alles, was mit arbeiten, oder Arbeiter zu tun hat will ich schnellstmöglich verdrängen

Was soll man dazu sagen ...Pitter könntest du dich mal um diesen Patienten kümmern?
    Er schreit förmlich nach Bestrafung und Folter...war ja fast schon gebettelt

Was soll man dazu sagen ...Pitter könntest du dich mal um diesen Patienten kümmern?

Sage nicht nein für Folterung...
    aber wen schon, dann schon!
    Zuerst mal Streckbank, Peitsche könnte man dabei haben, ja... weiter gehts mit Daumenschrauben, dann jeden Finger einzelnd abschneiden, adnn können die Zehen kommen!
    Jaja, machts nur mit mir, mir is es egal
    Aber bitte lasst mir wenigstens 2 Finger übrig... ich will noch am PC sitzen können und hier reinschreiben!

Ääähhmm, Mooment mal, bin ich hier als Folterknecht angestellt oder wie oder was ??
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Sage nicht nein für Folterung...
    aber wen schon, dann schon!
    Zuerst mal Streckbank, Peitsche könnte man dabei haben, ja... weiter gehts mit Daumenschrauben, dann jeden Finger einzelnd abschneiden, adnn können die Zehen kommen!
    Jaja, machts nur mit mir, mir is es egal
    Aber bitte lasst mir wenigstens 2 Finger übrig... ich will noch am PC sitzen können und hier reinschreiben!
    Körperliche Folter ist viel zu primitiv, wir halten es hier eher mit Psychoterror. So ca. 4 Wochen PC-Entzug oder eine Woche Harvey sind doch viel schöner, gelle ?

Aber in Wirklichkeit sind wir ja alle viel zu nett für irgendwelche Strafaktionen.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ääähhmm, Mooment mal, bin ich hier als Folterknecht angestellt oder wie oder was ??
    Gänsefleisch ma die PN lesen, Herr Bär? , zur Frage des Folterinstrumentes: ja, sind Sie wohl, müssen Sie wohl leider nur überdingst haben, oder lediglich vergessen, macht das Alter.

Zitat Zitat
    Körperliche Folter ist viel zu primitiv, wir halten es hier eher mit Psychoterror. So ca. 4 Wochen PC-Entzug oder eine Woche Harvey sind doch viel schöner, gelle ?

Aber in Wirklichkeit sind wir ja alle viel zu nett für irgendwelche Strafaktionen.
    Sagt der Richtige .

Hallöle! Wasn hier los?

*mit den Genfer Konventionen und der Amnesty International Broschüre wedel*

Sind wir hier im Irak oder in Guantanamo? Hat hier olle Bush auch schon Einzug gehalten? Von Folter will ich hier nichts hören! Folter ist verboten und unchristlich und außerdem gar nicht erlaubt!

Nennen wir das Ganze lieber Überzeugungsarbeit! Es hat noch kein Schwein festgelegt wie Überzeugungsarbeit aussieht und wie man sich mit ihr Strafbar macht!

Hmmm..... Ich habe jetzt einfach zu viel Zeit xD *rüber schiel *

Weiss nicht was machen.... Lange ausgeschlafen, aber die kleinen Kinder, dia jetzt auch ferien haben, haben mich geweckt!

Wir verabschiedeten gestern und vorgestern zwei Mädchen aus unserer Klasse, die in Austauschjahr gehen.... War ein schöner Abschluss, aber ich werde sie vermissen *schnief*

Aber ein Austauschjahr nach Amerika wär schon was geiles! Einfach so perfekt Englisch können danach, andere kultur kennen lernen.... *auch will*
    Geändert von Sumbriva (14.07.2007 um 12:34 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hmmm..... Ich habe jetzt einfach zu viel Zeit xD *rüber schiel *
    Dito. ;_;
    Früher waren die Ferien auch noch irgendwie besser, aber wenn man schon seit 3 Jahren nicht mehr in den Urlaub gefahren ist, ist es auch kein Wunder, warum man sich des öfteren langweilt :/
    Aber die Ferien haben bei mir ja grad erst begonnen

Zitat Zitat
    Aber ein Austauschjahr nach Amerika wär schon was geiles! Einfach so perfekt Englisch können danach, andere kultur kennen lernen....
    Seit wann sprechen die Amerikaner perfektes Englisch?

Zitat Zitat von Acha
    Folter ist verboten und unchristlich

Und wer war für die größten Folterungen, für Hexenverbrennungen, Kreuzzüge etc. verantwortlich? Viele der größten Greueltaten wurden von der christlichen Kirche verübt.

Aber für diverse Überzeugungsarbeiten bin ich hier langsam auch. Da haben zig Leute endlos lange Ferien, von denen wirnur träumen können und dann beklagen sie sich noch, dass die Ferien doch sooo langweilig seien. Oder reiben uns dauernd ihre freie Zeit unter die Nase. Haut sie. Allesamt! }

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und wer war für die größten Folterungen, für Hexenverbrennungen, Kreuzzüge etc. verantwortlich? Viele der größten Greueltaten wurden von der christlichen Kirche verübt.

Aber für diverse Überzeugungsarbeiten bin ich hier langsam auch. Da haben zig Leute endlos lange Ferien, von denen wirnur träumen können und dann beklagen sie sich noch, dass die Ferien doch sooo langweilig seien. Oder reiben uns dauernd ihre freie Zeit unter die Nase. Haut sie. Allesamt! }
    Genau deswegen habe ich es ja geschrieben! Die Verbrennungen könnten eigentlich wieder eingeführt werden, dann können die kleinen Kinder so niedlich ihre Marshmellows am Feuer brutzeln!

Ich finde ja auch, dass die Ferien zu Lang sind! Wenn die Damen und Herren Schüler zu viel Zeit haben, kommen sie nur auf dumme Gedanken. Sie gehen auf Flatsaufpartys, machen Klingelstreiche und binden armen geschundenen Katzen Bierdosen an den Schwanz!

Wir sollten jeden Schüler, der sich über seine langweiligen Ferien beschwert, auf die Bundesländer verteilen und zu Zwangshaus- und Gartenarbeit verpflichten! Ich biete mich und meine Wohnung für das Bundesland Berlin an!
    Das stärkt den Charakter und macht fit für das spätere Arbeitsleben.

Und wer nicht spurt, kommt zu unserem großen Überzeugungsvorarbeiter Pitter in das Arbeitsla...*hust*...ähm...Feriencamp. Wenn dem nichts mehr einfällt, können darkblue, Dragonlady, Waffenmeister und meine Wenigkeit bestimmt mit weiteren Ferien-Langeweile-Killern aufwarten. Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute (aber nur diejenigen, die weniger als 36 Tage Urlaub im Jahr haben) aus dem Forum, denen spontan noch ein paar wundervolle Beschäftigungen einfallen!

Hatte ich schon erwähnt das meine Fenster länger nicht mehr geputzt wurden, und man immer das Gefühl hat draußen ist Nebel?
    Geändert von Achadrion (14.07.2007 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Seit wann sprechen die Amerikaner perfektes Englisch?
    In den USA spricht man nun mal Englisch und nicht Amerikanisch (das ist keine eigenständige Sprache). Das war schon immer so . Genau wie man in der Elfenbeinküste nicht Elfenbeinküstianisch spricht, sondern Französisch...

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Haut sie. Allesamt! }
    Ok, mach ich ... Mist, dann muss ich mich ja auch selber hauen! Ich bin doch kein Masochist...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    In den USA spricht man nun mal Englisch und nicht Amerikanisch (das ist keine eigenständige Sprache). Das war schon immer so . Genau wie man in der Elfenbeinküste nicht Elfenbeinküstianisch spricht, sondern Französisch...
    Öhm, das weiß ich doch
    Ich habe mich auch eigentlich auf deren Akzent bezogen ( beziehungsweise den der Südstaatler )
    Immer wird man missverstanden ;__;
    Geändert von Oestinator (14.07.2007 um 15:13 Uhr)

Naja, ich fide dafür das "perfekte" British English ziemlich bescheuert. Ich kann den "richtigen" englischen Akzent nicht leiden. Diese "ai"'s etc. gehen mir sowas auf den Senkel...

Aber eben, jedem das seine

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich finde ja auch, dass die Ferien zu Lang sind! Wenn die Damen und Herren Schüler zu viel Zeit haben, kommen sie nur auf dumme Gedanken. Sie gehen auf Flatsaufpartys, machen Klingelstreiche und binden armen geschundenen Katzen Bierdosen an den Schwanz!
    Dann gibts bei euch aber komische Herren und Damen Schüler, ich z.B. würde nie einer armen, geschundenen Katze Bierdosen an den Schwanz binden. Wenn ich Bier trinke dann Bier aus der Flasche, also nix Dose.

Vielmehr verbringe ich die Ferien damit nichts zu tun, jedenfalls nichts was mit Arbeit zu tun hat. Ein paar Bücher lesen, manchmal auch irgendwas am PC spielen und für den Rest improvisiere ich, ich hasse Pläne (erinnern an die Schule). Heute hab ich dann noch etwas in den Bücherschränken meiner Oma getöbert, schon interessant was man da so findet. Von Schulbüchern ("der Brunnen") und Aufsätzen meines Vaters und meins Onkels bis zum "Lehrbuch für Sanitäts-Unteroffiziere und Mannschaften" (oder so ähnlich) von 1938, welches meinem Großvater gehörte. Wobei letzteres diesbezüglich interessant war da ich als ich es aufschlug prompt auf einen Artikel über eingewachsene Zehennägel stieß, dabi war ich mit dme Problem erst am Freitag zum Arzt.

Moin, moin,

1. Tag auffe Arbeit, Mailbox quoll fast über, Affenhitze im Büro, aber die Kollegen haben (fast) alles sauber weggearbeitet. Auf jeden Fall habe ich für heute schon die Nase voll, ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach.... uupps, sorry, falscher Text.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ach komm, du bist doch nur neidisch, dass sie dich nicht zu diesen Dingen einladen

Mann war das eben herrlich...Stau auf der Autobahn...die Temperaturen kennt man ja, und mein Auto hat leider leider keine Klimaanlage...was ein *pieps*

Aber was solls, dafür wurde für heute nacht HAGEL gemeldet...sagt mal, in welches dubiose Land muß ich auswandern, um überhaupt nochmal so etwas wie "normales" Wetter zu haben

Hm, normales Land? Auswandern, um normales Wetter zu haben? Das geht nicht, denn irgendwas ist doch immer .

*Egopost streu, wenn auch unauffällig, aber immerhin ^^*

Ich weiß ja nicht, ob Sie es wußten, aber ich wohne ja so ziemlich unterm Dach eines Mehrfamilienhauses, über uns quillt nur noch der Dachboden bei der Hitze aus allen Nähten. Nun ist es ja so, daß es ja tierisch heiß ist, vor allem, wenn der Dachboden nur durch Luft isoliert ist, vom unteren Geschoss (also uns) versteht sich kommt ja nun auch nicht so recht `ne Abkühlung, und dann auch noch Wohnzimmer auf der Südseite... Vom späten Vormittag bis irgendwann späten Abend knallt also Madame Brutzel volle Kanne rein. Wenn jetzt einer damit kommt, ich solle die Jalousien runterziehen, dem zieh ich gleich nen Scheitel, denn so einen Luxus haben wir nur einmal, im Schlafzimmer, so ungefähr der einzige Raum, wo keine stete Sonneneinstrahlung vorhanden ist.

Gut, nun kann man es ja abends mal wagen, die Fenster doch aufzumachen, damit man mal wenigstens den Hauch eines Durchzuges bekommt, oder auch ein Gefühl, dass könnte jetzt Durchzug gewesen sein, was an meiner Nase vorbeigezogen ist, und nicht die Katze ^^.

Wo wir schon beim Thema wären: unser Katze, selten dusselig, aber Katze halt. Reine Wohnungskatze, leider, war aber schon bei den Vorbesitzern ebenfalls so. Jetzt kommt der nächste Meckerheini, ich seh schon die ersten von ihren Sitzen aufspringen, aber wartet, is noch nich so weit , kleinen Moment noch bitte, ja?!

Fenster und Katze, zwei Welten prallen erfahrungsgemäß aufeinander, denn was so ne echte Wohnungskatze ist, die will sich ja auch mal den Wind der weiten Welt um die Nase wehen lassen, und sei es nur vom Dachgeschoss aus, wo man eh wie King Lui auf alles und jeden spucken kann, ohne dafür belangt zu werden.
    Gut, testweise mal abends die Fenster aufmachen, wohlgemerkt ohne irgendwelchen Vorrichtungen, daß die Katze nicht abhauen kann, weil Kunststoffensterrahmen, da nix gut mit Nägel reinkloppen O_o, und siehe da: Katze hat erst mal Respekt, gehört sich ja wohl auch so.
    Nach ungefähr 2 Minuten, wahrscheinlich hielt der Schreck nicht länger an, machte sich Madame in aller Vorsicht daran, zu schauen, wer sich noch so alles auf dem Dach rumtreiben könnte... stolz wie Oskar flitzte sie dann Richtung Regenablußrinne, gerade noch rechtzeitig den Anker geworfen (obgleich sie eh nicht durch das Rohr gepaßt hätte, aber das haben wir ihr verschwiegen), um sich dann ganz nach oben zu hangeln, einmal die Runde übers Dach, und durchs Küchenfenster wieder rein... toll. Nach 5 Rundgängen dieser Art, lag sie dann wieder stolz wie Oskar auf der Fensterbank, weil erst einmal abkühlen, is ja auch so anstrengend bei der Hitze.

Wir hätten in dem Moment das Fenster dicht machen sollen, denn beim 6. Anlauf stolzte sie erst einmal quer über die benachbarten Dächer, und legte sich dann genüßlich auf einen vorhandenen geraden Ausschauplatz, sämtliche Herrchens und Frauchens dieser Welt hätten sie ums Verrecken nicht mehr dazu bewegen können, ihren Allerwertesten wieder durchs Küchenfenster zu quetschen, nö, war nich drin, Else lag gut, da wo sie lag.

Zum krönenden Abschluß kam der Abend dann, als sich Herrchen schweren Herzens aufmachte, und sich ebenfalls durchs Küchenfenster aufs Dach begab, um ihrem abendlichen Austritt ein Ende zu verpassen...

So viel dazu, daß einem das bisherige Wetter völlig auf die Birne knallt ^^.

*Egopost Ende*

Ich hab jetzt etxra alles schön klein geschrieben, damit man mir nicht vorwerfen kann, ich überlaste die Textkapazität .

la le lu nur der mann im mond schaut... ach was solls... Damian ist wieder da (naja son bisschen) und meldet sich aus dem schönen München ~.~ ou man arbeiten arbeiten arbeiten... keine zeit mehr zum spielen geschweige denn zum modden... najo... ich schau aber mal wieder öfter rein ^^

Zitat Zitat von _Damian_ Beitrag anzeigen
    najo... ich schau aber mal wieder öfter rein ^^
    Na sieh mal an, wer da durch die Hintertür hereingeschlurft kommt, der Damian ^^

Bringt er was mit? Geld, Essen, was zu trinken? Nö nö nö nüscht hat er dabei...egal, was arbeitest du denn auch so immens viel?

Naja was macht man nicht des schnöden Geldes wegen tsh...nehmen wir alle uns ein Beispiel an
    darkblue:

Ein Fenster und eine Katze

...und mehr braucht man nicht mehr zur Unterhaltung

Stichworte