Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Juhuuuu! Er ist wieder da! Pitter ich habe dich vermisst!
    Danke, lieber Acha.
    Bitte geh nie wieder weg!
    Tu ich ganz sicher nicht, ich habe mich eben auf die Waage gestellt, Monate des Leidens in Wochen der Völlerei atomisiert. Fisch ist ja definitiv gesund, aber anscheinend sollte man ihn nicht mit literweise Bier runterspülen. Aber was solls, habe ich halt wieder ein neues Nahziel.

CU

Pitter

Moin, oder so,

wenn sich Herr Acha denn mal nach nebendran schleichen könnte..... isses wahr, nu schieb ich hier schon Werbung für was janz andret: da mußte nur janz in den Fred rein, ick hab ma dit eene wichtije Jeschreibsel rausjesucht, den Weech inne richtije Richtung mußte schon alleene machn ^^.

*Kaffee und son Zeuch hinstell ^^*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Moin, oder so,

wenn sich Herr Acha denn mal nach nebendran schleichen könnte..... isses wahr, nu schieb ich hier schon Werbung für was janz andret: da mußte nur janz in den Fred rein, ick hab ma dit eene wichtije Jeschreibsel rausjesucht, den Weech inne richtije Richtung mußte schon alleene machn ^^.

*Kaffee und son Zeuch hinstell ^^*
    Dette is aba lieb von dir Püppie!

Et sind aba nich mehr Nominationelmentedingendkirchen dazu jekommen. Also war dette wahrscheinlich eher eine verschenkte Stimme! Im Moment bin ick ooch nich so scharf uff den Posten und ick denke det Zaburaska und Olmankettslat schon eher die Favoriten mit mehr Angaschmang sind!
    Fürn Mog bin ich eifach schon zu alt!

Was für ein grauenhafter Tag heute.
    Das Wetter ist zur Zeit mal wieder schrecklich, total bewölkt und als ich vorhin eine halbe Stunde raus musste hat es durchgehend geregnet - aber nur die halbe Stund, es hat erst kurz davor angefangen zu Regnen und ein paar Minuten nachdem ich wieder ins Trocken gekommen bin hat es wieder aufgehört.
    Außerdem fühle ich mich richtig schlecht. Ich muss ständig niesen und meine Nase ist dabei einen Marathon zu gewinnen. Was die Sache nicht unbedingt verbessert ist, das ich noch fast einen Monat bis zu meinem Urlaub(den dann allerding auch für knapp einen Monat), während andere hier schwärmen, wie toll ihre Ferien/ihr Urlaub sind

Der einzige Lichtblick ist für mich ist, das ich dann in eine paar Wochen jenen, die jetzt von ihrem Urlaub erzählen mitteilen kann, wie geil es ist Urlaub zu haben und tun und lassen zu können, was man will. Außerdem wird es dann wieder eine große LAN geben, auf die ich mich schon wieder tierisch Freue.

*reingegüpft komm*

Guten Morgen Taverne!
    Na alles klar?
    *Kaffee und Tee koch und Kuchen hinstell*

Falls sich Jemand wundern sollte warum ich so gut gelaunt bin, ja es gibt einen Grund!

Nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende!
    Und diesmal habe ich nichts Großartiges vor und werde mich einfach nur entspannen! Wunderbar! (Hier jetzt Frau Sommer mit der Krönung vorstellen! Was mal wieder nur für die Älteren unter uns Sinn macht*

Und wie sieht euer Wochenende aus?

Und diesmal habe ich nichts Großartiges vor und werde mich einfach nur entspannen! Wunderbar! (Hier jetzt Frau Sommer mit der Krönung vorstellen! Was mal wieder nur für die Älteren unter uns Sinn macht*
    Das ist die Krönung, sagt Frau Sommer.
    Und wie sieht euer Wochenende aus?
    Nix besonderes, falls es sich ergibt (und mein Schatz ihren Vater nicht pflegen muß), werden wir evtl. morgen Abend noch mal in unserer Stammkneipe zum Darten vorbeischauen, die gehen dann nächste Woche in Urlaub.

Ansonsten werde ich wohl nur dem beendeten Urlaub hinterhertrauern.

CU

Pitter

Wisst ihr was ich jetzt habe? Genau, ******. *freu*

Endlich!

Ich gehe dann gleich mal wieder, treffe mich am See der schönsten Stadt der Welt mit der "Clique". Party!!! Sonst bekommt in meiner ersten ******wochen wohl das Schlafen Vorzug

Dieser Text wurde aus Schutzgünden arbeitender Arbeiter zensuriert.

Users Awaiting Email Confirmation

ja Wochenende...juchuuu kam gerade nach 11 wirklich miesen Stunden im Büro nach Hause und werde gleich zur "Entspannung" den Rasenmäher anwerfen...welche Freude

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ja Wochenende...juchuuu kam gerade nach 11 wirklich miesen Stunden im Büro nach Hause und werde gleich zur "Entspannung" den Rasenmäher anwerfen...welche Freude

Viel Spass beim mähen, und bei deinen nur 2 Tagen Wochenende
    Werde vielleicht wieder mal an dich denken, glaub aber eher nicht, alles, was mit arbeiten, oder Arbeiter zu tun hat will ich schnellstmöglich verdrängen

Lieber mal Abstand nehmen...

Also wenn Etemenanki mit seinen Ferien angeben kann, dann kann ich das schon lange:
    Und das beste daran ist, dass ich nie wieder in die Schule gehen muss und auch für mindestens 4 Jahre nicht beruflich tätig werden muss .

Zitat Zitat von Acha
    Im Moment bin ick ooch nich so scharf uff den Posten und ick denke det Zaburaska und Olmankettslat schon eher die Favoriten mit mehr Angaschmang sind!
    Dette is aba ne nette Bemerkung von dir. Ick als echter Berliner werd natürlisch ooch versuchen, nen rischtich juten Wahlkampf zu machen, à la Klaus Wowereit : "Ick bin TESler und det is jut so" oder "Det QFRAT is arm aba sexy".

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Werde vielleicht wieder mal an dich denken, glaub aber eher nicht, alles, was mit arbeiten, oder Arbeiter zu tun hat will ich schnellstmöglich verdrängen

Was soll man dazu sagen ...Pitter könntest du dich mal um diesen Patienten kümmern?
    Er schreit förmlich nach Bestrafung und Folter...war ja fast schon gebettelt

Was soll man dazu sagen ...Pitter könntest du dich mal um diesen Patienten kümmern?

Sage nicht nein für Folterung...
    aber wen schon, dann schon!
    Zuerst mal Streckbank, Peitsche könnte man dabei haben, ja... weiter gehts mit Daumenschrauben, dann jeden Finger einzelnd abschneiden, adnn können die Zehen kommen!
    Jaja, machts nur mit mir, mir is es egal
    Aber bitte lasst mir wenigstens 2 Finger übrig... ich will noch am PC sitzen können und hier reinschreiben!

Ääähhmm, Mooment mal, bin ich hier als Folterknecht angestellt oder wie oder was ??
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Sage nicht nein für Folterung...
    aber wen schon, dann schon!
    Zuerst mal Streckbank, Peitsche könnte man dabei haben, ja... weiter gehts mit Daumenschrauben, dann jeden Finger einzelnd abschneiden, adnn können die Zehen kommen!
    Jaja, machts nur mit mir, mir is es egal
    Aber bitte lasst mir wenigstens 2 Finger übrig... ich will noch am PC sitzen können und hier reinschreiben!
    Körperliche Folter ist viel zu primitiv, wir halten es hier eher mit Psychoterror. So ca. 4 Wochen PC-Entzug oder eine Woche Harvey sind doch viel schöner, gelle ?

Aber in Wirklichkeit sind wir ja alle viel zu nett für irgendwelche Strafaktionen.

CU

Pitter

Stichworte