-
@Morning all, oh auf die Uhr schaue Mahlzeit.
Riesen Kanne Kaffee koche und eine Kanne Tee.
Frische Erdbeeren hinstelle, für den Fauchdrachen und ihrer Mücke

Fenster zunagel da ich dass Mistwetter nicht mehr sehen kann, 17° und Nieselregen.
Boah das Weekend war viel zu kurz, bzw die Nächte waren zu kurz.
Samstagnacht war ich im Irish Pub, es gab dort Livemusik von den Gästen, welche ihre Instrumente mitgebracht hatten.
Wird alle 14 Tage gemacht. Zwischendurch Karaoke, aber ohne mich.... muss ich nicht haben, egal wie viel Guinness oder Whiskey ich getrunken habe oder auch nicht....lasse ich lieber die anderen machen.
Nun, so gegen 3 Uhr war ich dann wieder zu Hause und gegen 4 Uhr dann wohl ins Bett gefallen. *lol* Musste noch am PC um von meiner Aufgekratztheit runter zu kommen.
So und letzte Nacht hat mich mein PC auch wieder bis um 2 Uhr gefesselt. *Ketten löse*
Hmmm da hier zur Zeit Thema Nummer 1 "Urlaub" ist, werde ich meinen Senf auch dazu geben. *Senf austeile*
Ich habe gerade in der Firma für 3 Wochen Betriebsferien, ja wer jetzt denkt die Drow liegt wieder faul irgendwo in der Sonne *Was ist Sonne?* der irrt aber gewaltig.
Wir arbeiten weiter nur ist das Geschäft zu, so dass wir in dieser Zeit Firmeninterne Dinge erledigen und nur die Kundenaufträge abarbeiten.
*lol* und ich kann mir so viel Urlaub nehmen wie ich will, ob 3 Wochen oder 8 liegt in meiner Gewalt.
So euer Weekend bitte aufzuführen.
Tee nehme und mich auf das verwaiste Sofa setze.
Stichworte