Urlaubsreif. Oder tot und nur zu faul zum Umfallen. Such Dir's aus Und ich muss noch bis Mitte August warten auf meinen Urlaub und könnte jetzt schon die ganze Bude abfackeln oder so. o_o Und: Aufwachen???? Hey, ich war schon auf, da hast du sicher noch noch teif und fest gepennt oder kannst Du mit 4.30 h morgens mithalten? Ich bin allerdings um diese Uhrzeit absolut nicht fähig irgendwas zu posten. Noch nicht mal zu lesen.
*Nach Kaffee umschau* Keiner da. *Kaffee koch, einen Becher eingieß und damit wegwusel*
Mh....schön wenn man einen Tag schulfrei hat.^^
Dumm nur das ich dann morgen wieder zur Schule gehen kann, da ich mich schonmal mit einem Kollegen an die 'neue Klasse' gewöhnen darf. Mache nämlich, aufgrund einiger störenden Zensuren das 10. Schuljahr noch einmal nach.
Nya...egal. *am Almaric weiterspiel und sich stolzer Besitzer von Weißen Wehklagen Schwert und eines schönen Vulkanglasschildes nennen darf*
...Hey, ich war schon auf, da hast du sicher noch noch teif und fest gepennt oder kannst Du mit 4.30 h morgens mithalten? Ich bin allerdings um diese Uhrzeit absolut nicht fähig irgendwas zu posten. Noch nicht mal zu lesen.
...
Von tief und fest Schlafen kann gar keine Rede sein!
Wir haben Monatsanfang und die Besucher der Bar, die auf der gegenberliegenden Strassenseite liegt, wollten unbedingt die ganze Strasse an ihrem Vergnügen teilhaben lassen! Ich bin im halbstunden Takt von fröhlichem Gegröle aus dem Schlaf gerissen worden!
Aber ich spendiere mal eine Runde Mitleid! Um 4:30 Uhr aufstehen ist wirklich gemein! Du hast gewonnen!
Moin,
das war heute mal wieder ein lockerer Schultag.
Meistens ein anderer Lehrer, dann noch ne Theatheraufführung von unserer Theather AG
und dann noch die Bühne umbauen für unsere Abschlussfeier(offieziele).
Dann gehts heute Abend auf die Abschlussfeier(Thema 50er Jahre )
Müssen da in Zeugs aus den 50ern auftauchen.-.-
Wer bin ich? Antiquitar? Woher soll man bitte schön solche Sachen(Anzug, Hemd, Hut, Schuhe. Hose etc.) herbekommen?
Das kannst du so nicht sagen, immerhin ist heute Dienstag, d. h. bis zum Wochenende stehen dir nur noch 3 miese Tage bevor.
Außerdem...wer gibt schon was auf mein Wort
Zitat von Skyter 21
Was macht ihr heute eigentlich noch?
...
Ich fahre gegen 19 Uhr zu Freunden...dann schnappen wir uns die Angebote aus dem Reisebüro vom Samstag...gehen im Internet nochmal die Insel Ibiza besuchen, um die Orte näher zu betrachten...werden eine Entscheidung treffen...und morgen den Urlaub buchen
Es ist Mittwochmorgen und noch immer stehen mir drei miese Tage bevor und regnen tut es wie verrückt. ._. Kalt ist es außerdem. Und all das um den Siebenschläfer herum. Und es heißt doch, so wie das Wetter an den Tagen um den Siebenschläfer ist, so wird es sieben Wochen lang sein. o_o Gruselige Vorstellung. Einziger Trost: mein Urlaub beginnt Mitte August, da könnte es diesmal dann tatsächlich wieder schöner werden. Aber dauernd Regen, kaltes Wetter, dunkler Himmel geht ganz schön auf die Laune. Und s langsam fehlt mir jeder Antrieb zu irgendwas.
Wie sieht es bei Euch aus? Beeinflusst solches Wetter Eure Stimmung auch auf Dauer oder könnt Ihr es einfach ignorieren?
Mir geht es auch so, dass ich keine Energie mehr habe und mir das Wetter aufs Gemüt schlägt. Meinen Feierabend verbringe ich in letzter Zeit immer liegend (und schnarchend! ). Bei deinen Prognosen Dragonlady fällt mein Urlaub genau in die kalte regnerische Phase! Na Super! Das ist dann der das dritte Jahr in Reihe, wo ich die 15-18 Grad Sommertemperaturen abgreife!
Sollte es wirklich so sein das es wieder kalt ist, werde ich nächstes Jahr erst ab September Urlaub machen!
*Tonne mit Brennholz anzünd*
*Hiphop-Gesänge gegen die Kälte anstimm*
Es wird Alles wieder gut (glaube ich jedenfalls *schluck*!)
Stell ihnen den Zeiger, zeig deine Krallen, beiß ihnen in die Waden und wenn sie dann immer noch nicth wollen wie du es willst, gibt es immer noch die Dienstaufsichtsbeschwerde!
Aber dauernd Regen, kaltes Wetter, dunkler Himmel geht ganz schön auf die Laune. Und s langsam fehlt mir jeder Antrieb zu irgendwas.
Wie sieht es bei Euch aus?
...
Geht mir ähnlich, Sonnenschein lädt meine inneren Batterien auf. Man nimmt vieles leichter, es macht mehr Spaß draussen aktiver zu sein.
Ich habe jetzt ab 24.07. eine Woche Urlaub eingetragen, um meine Trekkingtour zu machen.
Hoffentlich verzieht sich bis dahin der Regen
Zitat von Achadrion
Es wird Alles wieder gut
...
...hmm...diesen Satz kenne ich irgendwoher...mach bloß keine Versprechungen, die du nicht halten kannst
*reingestolpert komm, Fenster aufreiß... mufft ja irgendwie hier, wer hat da nur wieder die Luft so abhängen lassen *
Morgähn Kinners, raus aus den Federn, rein ins Getümmel, aber zackich!
Hm, wenn ich mir so das "Wetter" begucke, dann ist es eigentlich verständlich, daß sich irgendwie keiner so recht traut, den Blick mal nach draußen zu wenden, Regen und Wolken, wunderbar, hatten wir ja lange nicht mehr O_o.
Nicht, daß ich den Sonnenschein vermissen würde, ach nicht doch, aber bei diesem Wetterumstand kann mir echt alles gestohlen bleiben, selbst der Urlaub, der ja nun schon fast wieder vorbei ist, danke Wetter, der ist buchstäblich ins Wasser gefallen, und hätte nicht besser sein können >_>.
*schnell noch Kaffee koch, Frühstück hinstell, nebst Erdbeeren (die eh nicht lange hier stehen werden ), Kaffee einschütt und raus marschier*
Erdbeeren?? *Schnell die Erdbeeren schnapp und ein paar für das Mückentierchen versteck* So, die meisten sind meine und wer an die anderen geht, der wird gegrillt. Die sind für Mücke. ^^ Wie schön, Kaffee hat so ein dunkles Blau auch gekocht. *Becher Kaffee nehm* . *Müde davonwusel und jeglichen Blick aus dem Fenster dabei vermeid* Sagt mir Bescheid, wenn die Sonne mal wieder scheint (so das noch in diesem Jahrhundert passieren sollte), dann schau ich auch wieder aus dem Fenster.
*Kaffee schnapp*
Ich habe schon wieder Kopfschmerzen! Das ist besonders ärgerlich, da ich weder die Nacht durchgemacht noch Alkohol getrunken habe. Das ist soooo ungerecht!
Und wo zum Teufel sind die Aspirin geblieben? Wer hat wieder mal die Letzte genommen und keine Neuen gekauft? *grummel*
Und Kalt ist es hier!
*Fenster wieder zu mach und vernagel*
Ich mag wieder in mein Bett zurück!
Du hast mein volles Mitleid darkblue! Aber mit Dragonladys Prognose wird mein Urlaub (der übrigens in fünf Wochen startet! ) auch ins Wasser fallen!
*niedergeschlagen auf das Sofa leg und einen kalten Waschlappen auf die Stirn drück*
*Kaffee schnapp*
Ich habe schon wieder Kopfschmerzen! Das ist besonders ärgerlich, da ich weder die Nacht durchgemacht noch Alkohol getrunken habe. Das ist soooo ungerecht!
...
Kaffee ist bei Kopfschmerzen ganz schlecht.
Genauso wie bei Alkohol wird dem Gehirn Kalzium und Wasser entzogen und verursacht noch mehr Kopfschmerzen.
Am Besten gegen Kopfschmerzen ist ein Spaziergang bei Regenwetter und danach ein guter Grog...