Zitat Zitat von Rätselopa Scharade
Du sprichst in Rätseln!

Gibs zu, du hast von Dragonladys Erdbeeren genascht und hämmerst jetzt völlig breit irgendwelche Posts ins Forum.

Und ich sach noch immer...Hände wech vons Drogengelumpse.
Du willst ja woll nich behaupten, daß Kaffee (der bekanntlich Tote weckt, wenn er in der richtigen Stärke gebrutzelt wird) zu den breitmachenden Drogen gehört?! Na? Die Erdbeeren sind doch schon gestern wech jewesen, da kam ick ja nich mehr dranne O_o.

Zitat Zitat
Aber so wie ich dich einschätze, darf ich nach Feuerland schwimmen um dem gnädigen Frolleinchen schöne Perlen zu Tauchen, nur damit selbiges Frolleinchen sich Cleopatramäßig ein Gläschen Essig mit Perlen gönnen kann. Das soll dann mein Opfer für deine Schönheit sein - kannste ruhig zugeben!
Nu aba zackich hopp, ick warte, aba wennste schon ma dabei bist, denn kannste mir ooch `n vanünftijes Jesöff kredenzen tun, uff den Essich kann ick ma jetrost vazichtn tun, is ja widerlich >_<.

Zitat Zitat
So und um der Weltöffentlichkeit noch ein wenig Egopost zu langweilen:

Ich gehe gleich Einkaufen (Hasskappe! ) und darf mich dann mit 20 Kilo schweren Katzenstreusäcken und einem Monatsvorrat Katzenfutter abschleppen, nur dmit meine Pupsies auch weiterhin ein sorgenfreies Leben führen können.

Manchmal wünsche ich mir weniger Intelektuell (Kicher) und mehr muskulös zu sein! Aber man kann ja nicht alles haben....schade!
Och, wenn Du ja früher etwas gesagt hättest, dann hätten wir Dir etwas davon mitgebracht, wir waren auch los, auch wenn es nicht im Delikatessen Geschäft für Katzen war .
Viel Spaß (höhöhö) dabei, was nich tötet härtet ab, weißte doch ^^.