Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blauseken Beitrag anzeigen
    Schon klar, daß Du versuchst, einen Rückzieher zu machen, aber weißte was? Das funktioniert nich, denn wir denken, daß man Dich mit ruhigem Gewissen beteiligen kann: Du machst die ganzen internen Schulungen, die vonnöten sind .

Um auf die 24-Stunden- Hotline, öhm Dingenssen zurück zu kommen, keine Bange, die wird nach den internen Schulungen wahrscheinlich nicht mehr so oft zum Vorschein kommen müssen, sofern sich alle ihres Tuns und Handelns bewußt sind... Anwesende ausgenommen ^^.

Aber da Du ja erst einmal vor Feuerland tauchen gehen willst, bring mir mal ne riesige Perle mit, man weiß ja nie, wie sich der Marktwert noch steigern läßt.
    Du sprichst in Rätseln!

Gibs zu, du hast von Dragonladys Erdbeeren genascht und hämmerst jetzt völlig breit irgendwelche Posts ins Forum.

Und ich sach noch immer...Hände wech vons Drogengelumpse.

Aber so wie ich dich einschätze, darf ich nach Feuerland schwimmen um dem gnädigen Frolleinchen schöne Perlen zu Tauchen, nur damit selbiges Frolleinchen sich Cleopatramäßig ein Gläschen Essig mit Perlen gönnen kann. Das soll dann mein Opfer für deine Schönheit sein - kannste ruhig zugeben!

So und um die Weltöffentlichkeit noch ein wenig mit Egoposts zu langweilen:

Ich gehe gleich Einkaufen (Hasskappe! ) und darf mich dann mit 20 Kilo schweren Katzenstreusäcken und einem Monatsvorrat Katzenfutter abschleppen, nur dmit meine Pupsies auch weiterhin ein sorgenfreies Leben führen können.

Manchmal wünsche ich mir weniger Intelektuell (Kicher) und mehr muskulös zu sein! Aber man kann ja nicht alles haben....schade!
    Geändert von Achadrion (30.06.2007 um 11:51 Uhr)

Stichworte