Zitat Zitat von Acha den Drion
Vergiss es Püppie! Die Christiansennummer war eine einmalige Sache! Ihr laßt mich da stundenlang mit übereinander geschlagenen Beinen hocken, und ich kann mir jetzt die Krampfadern ziehen lassen.
Außerdem ist mir bekannt wo du dich aufhälst! Du und ein gewisses Fauchfauch schmiedet wahrscheinlich Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft. Ich würde euch zutrauen, das ich dann zur 24-Stunden-Dauerchristiansen verdonnert werde, Pitter zur Aushilfs-Maischberger wird und Mücke den Ulli Wickert vom Dienst machen muss! ^^

Nö nö, ich werde mich gleich mal an Olmankettslat wenden, ob er mir eine neue Tarnidentität besorgen kann, um im Zeugenschutzprogramm vor Feuerland als Perlentaucher unterzutauchen!
Schon klar, daß Du versuchst, einen Rückzieher zu machen, aber weißte was? Das funktioniert nich, denn wir denken, daß man Dich mit ruhigem Gewissen beteiligen kann: Du machst die ganzen internen Schulungen, die vonnöten sind .

Um auf die 24-Stunden- Hotline, öhm Dingenssen zurück zu kommen, keine Bange, die wird nach den internen Schulungen wahrscheinlich nicht mehr so oft zum Vorschein kommen müssen, sofern sich alle ihres Tuns und Handelns bewußt sind... Anwesende ausgenommen ^^.

Aber da Du ja erst einmal vor Feuerland tauchen gehen willst, bring mir mal ne riesige Perle mit, man weiß ja nie, wie sich der Marktwert noch steigern läßt.