Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Ansonsten: Die letzten zwei Wochen habe ich ein Ferienpraktikum beim Auswärtigen Amt gemacht. Und keine Sorge, ich habe wie erwartet die nationale Sicherheit wiederhergestellt Der drohende Atomkrieg wurde verhindert - Mission Accomplished
Ich habe es schon immer gewußt! Im Auswärtigen Amt machen Praktikanten die Auslandspolitik! Ich bin empöööööört!

Sag mal, warum kommst du eigentlich nicht zum Berliner Stammtisch? Gestern hätten wir uns da kennen lernen können!

Zitat Zitat von Even Cowgirls get the darkblues Beitrag anzeigen
So, ich denke die Hälfte hat sich auf dem schnellsten Weg verflüchtigt, um nicht noch irgendein Alibi herbei zaubern zu müssen, was so alles ansteht.
Ich bin schön woanders, halte mal die Füße still, und warte darauf, Dir morgen wieder den Hocker ala Christiansen unter die Beine schieben zu können .
Vergiss es Püppie! Die Christiansennummer war eine einmalige Sache! Ihr laßt mich da stundenlang mit übereinander geschlagenen Beinen hocken, und ich kann mir jetzt die Krampfadern ziehen lassen.
Außerdem ist mir bekannt wo du dich aufhälst! Du und ein gewisses Fauchfauch schmiedet wahrscheinlich Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft. Ich würde euch zutrauen, das ich dann zur 24-Stunden-Dauerchristiansen verdonnert werde, Pitter zur Aushilfs-Maischberger wird und Mücke den Ulli Wickert vom Dienst machen muss! ^^

Nö nö, ich werde mich gleich mal an Olmankettslat wenden, ob er mir eine neue Tarnidentität besorgen kann, um im Zeugenschutzprogramm vor Feuerland als Perlentaucher unterzutauchen!