Zitat Zitat von aufgepäppeltem Acha
*aufrappel*
*Haare aus der Fresse streich*
*mühsam das Lächeln wieder fest tacker*
*umständlich wieder auf dem Hocker Platz nehm*
Watt denn? Ich kann ja doch auch nix dafür, wenn sich unsere Flugbahnen kreuzen, und Du Dich so schnell aus der Bahn schubsen läßt !

Zitat Zitat von Flugbahnticketkontroletti
Hier geht es ja zu wie auf dem Hauptbahnhof! Das nächste Mal sollte ich gleich Hartmut Mehdorn einladen!

Und warum flitzen hier alle nur durch! STEHEN BLEIBEN UND TALKEN! SONST SETZT ES WAS!
Da mußte schon die große Flüstertüte nehmen, das geht sonst im Bahnhofsgebimmel unter ^^. Mähdorn mußte aber nich extra einladen, wir reichen doch auch völlig aus, oder nicht?

Zitat Zitat von Quizmaster
Frau Mückesen bitte klären sie die Nation auf!

*Erwartungsvoll Mücke hinterher starrt*
Öhm, ich glaube, Frau Mückesen hatte es ein wenig eilig, und vor allem leichte bis schwere Koordinationsprobleme, nebst Navigationsverlust und Höhenangst, oder kurz: ne Erdbeere zu viel auf dem Rücken, da mußt Du ihr mal eben nachsehen, daß sie es eiliger hatte, nach Hause zu kommen . Da ist keine Zeit mehr, zu erklären, was Formel1 ist, aber das wurde ja schon gesagt.

Zitat Zitat von grübelndes Acha Christiansenwesen
*grübel*

Damen scheinen mir nicht zu liegen! (höhö!)
Irgendwie flüchten die Alle! Dabei habe ich keine Zwangs-Neuordnug des Haarkleides - sprich Erneuerung der Fisur- angedroht!

Wenn sich jetzt verdammt noch mal endlich Jemand zu seinen Wochende äußern könnte!
Mir schlafen auf dem Dreckshocker die Beine ein!

Na, euch mach ich noch mal die Christiansen! *grummel*
So, ich denke die Hälfte hat sich auf dem schnellsten Weg verflüchtigt, um nicht noch irgendein Alibi herbei zaubern zu müssen, was so alles ansteht.
Ich bin schön woanders, halte mal die Füße still, und warte darauf, Dir morgen wieder den Hocker ala Christiansen unter die Beine schieben zu können .

*abschwirr*