Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und wer war für die größten Folterungen, für Hexenverbrennungen, Kreuzzüge etc. verantwortlich? Viele der größten Greueltaten wurden von der christlichen Kirche verübt.

Aber für diverse Überzeugungsarbeiten bin ich hier langsam auch. Da haben zig Leute endlos lange Ferien, von denen wirnur träumen können und dann beklagen sie sich noch, dass die Ferien doch sooo langweilig seien. Oder reiben uns dauernd ihre freie Zeit unter die Nase. Haut sie. Allesamt! }
    Genau deswegen habe ich es ja geschrieben! Die Verbrennungen könnten eigentlich wieder eingeführt werden, dann können die kleinen Kinder so niedlich ihre Marshmellows am Feuer brutzeln!

Ich finde ja auch, dass die Ferien zu Lang sind! Wenn die Damen und Herren Schüler zu viel Zeit haben, kommen sie nur auf dumme Gedanken. Sie gehen auf Flatsaufpartys, machen Klingelstreiche und binden armen geschundenen Katzen Bierdosen an den Schwanz!

Wir sollten jeden Schüler, der sich über seine langweiligen Ferien beschwert, auf die Bundesländer verteilen und zu Zwangshaus- und Gartenarbeit verpflichten! Ich biete mich und meine Wohnung für das Bundesland Berlin an!
    Das stärkt den Charakter und macht fit für das spätere Arbeitsleben.

Und wer nicht spurt, kommt zu unserem großen Überzeugungsvorarbeiter Pitter in das Arbeitsla...*hust*...ähm...Feriencamp. Wenn dem nichts mehr einfällt, können darkblue, Dragonlady, Waffenmeister und meine Wenigkeit bestimmt mit weiteren Ferien-Langeweile-Killern aufwarten. Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute (aber nur diejenigen, die weniger als 36 Tage Urlaub im Jahr haben) aus dem Forum, denen spontan noch ein paar wundervolle Beschäftigungen einfallen!

Hatte ich schon erwähnt das meine Fenster länger nicht mehr geputzt wurden, und man immer das Gefühl hat draußen ist Nebel?
    Geändert von Achadrion (14.07.2007 um 16:15 Uhr)

Stichworte