Genau deswegen habe ich es ja geschrieben!Die Verbrennungen könnten eigentlich wieder eingeführt werden, dann können die kleinen Kinder so niedlich ihre Marshmellows am Feuer brutzeln!
![]()
Ich finde ja auch, dass die Ferien zu Lang sind! Wenn die Damen und Herren Schüler zu viel Zeit haben, kommen sie nur auf dumme Gedanken. Sie gehen auf Flatsaufpartys, machen Klingelstreiche und binden armen geschundenen Katzen Bierdosen an den Schwanz!
Wir sollten jeden Schüler, der sich über seine langweiligen Ferien beschwert, auf die Bundesländer verteilen und zu Zwangshaus- und Gartenarbeit verpflichten! Ich biete mich und meine Wohnung für das Bundesland Berlin an!![]()
Das stärkt den Charakter und macht fit für das spätere Arbeitsleben.
Und wer nicht spurt, kommt zu unserem großen Überzeugungsvorarbeiter Pitter in das Arbeitsla...*hust*...ähm...Feriencamp. Wenn dem nichts mehr einfällt, können darkblue, Dragonlady, Waffenmeister und meine Wenigkeit bestimmt mit weiteren Ferien-Langeweile-Killern aufwarten.Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute (aber nur diejenigen, die weniger als 36 Tage Urlaub im Jahr haben) aus dem Forum, denen spontan noch ein paar wundervolle Beschäftigungen einfallen!
![]()
Hatte ich schon erwähnt das meine Fenster länger nicht mehr geputzt wurden, und man immer das Gefühl hat draußen ist Nebel?