Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

  1. #41

    Users Awaiting Email Confirmation

    zehn Wochen an einem Stück? Hm...das wäre mir ehrlich gesagt schon zuviel des Guten.
    Ich habe meinen Sommerurlaub etwas zerstückelt.
    Ab dem 23.07. habe ich anderthalb Wochen frei und dann Ende August wieder so 10 freie Tage...und dann...warten bis Dezember

  2. #42
    o_O 10 Wochen am Stück !
    Ist lange her, wo ich das das letzte Mal hatte. Mittlerweile muß ich kämpfen um überhaupt Urlaub zu bekomme *Arbeitsvertragraushohl*

    Chef

  3. #43
    10 Wochen am Stück?

    Meine längsten Ferien sind die Sommerferien und die sind "nur" 5 Wochen lang...
    Aber mir reicht das schon

    Nur noch eine Woche, jay !

  4. #44
    Nun ja, von den 10 Wochen gehen 5 für Ferienjob flöte, dann noch ne Woche Tischtenniscamp in die Tschechei!
    Und dann is auch nit mehr viel da... leider

  5. #45

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Nun ja, von den 10 Wochen gehen 5 für Ferienjob flöte
    Ach wenn das so ist dann kann man meine Situation auch so sehen.
    Ich hab 52 Wochen im Jahr frei, aber leider gehen 47 davon für den Job flöten...
    Klingt zwar etwas besser - hilft aber auch nichts an der Situation das ich gerade aus meinem 2wöchigen Urlaub zurück gekommen bin...
    Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Wenn alles gut geht schon im Oktober.

  6. #46

    Viconia de Vir Gast
    @Morning all, oh auf die Uhr schaue Mahlzeit.

    Riesen Kanne Kaffee koche und eine Kanne Tee.
    Frische Erdbeeren hinstelle, für den Fauchdrachen und ihrer Mücke



    Fenster zunagel da ich dass Mistwetter nicht mehr sehen kann, 17° und Nieselregen.

    Boah das Weekend war viel zu kurz, bzw die Nächte waren zu kurz.
    Samstagnacht war ich im Irish Pub, es gab dort Livemusik von den Gästen, welche ihre Instrumente mitgebracht hatten.
    Wird alle 14 Tage gemacht. Zwischendurch Karaoke, aber ohne mich.... muss ich nicht haben, egal wie viel Guinness oder Whiskey ich getrunken habe oder auch nicht....lasse ich lieber die anderen machen.

    Nun, so gegen 3 Uhr war ich dann wieder zu Hause und gegen 4 Uhr dann wohl ins Bett gefallen. *lol* Musste noch am PC um von meiner Aufgekratztheit runter zu kommen.

    So und letzte Nacht hat mich mein PC auch wieder bis um 2 Uhr gefesselt. *Ketten löse*

    Hmmm da hier zur Zeit Thema Nummer 1 "Urlaub" ist, werde ich meinen Senf auch dazu geben. *Senf austeile*
    Ich habe gerade in der Firma für 3 Wochen Betriebsferien, ja wer jetzt denkt die Drow liegt wieder faul irgendwo in der Sonne *Was ist Sonne?* der irrt aber gewaltig.
    Wir arbeiten weiter nur ist das Geschäft zu, so dass wir in dieser Zeit Firmeninterne Dinge erledigen und nur die Kundenaufträge abarbeiten.

    *lol* und ich kann mir so viel Urlaub nehmen wie ich will, ob 3 Wochen oder 8 liegt in meiner Gewalt.

    So euer Weekend bitte aufzuführen.
    Tee nehme und mich auf das verwaiste Sofa setze.

  7. #47

    Users Awaiting Email Confirmation

    hm...den PC würde ich gerne mal kennenlernen, meiner lockt mich nachts nicht besonders

    Aaaaaaaaaber Wochenende...ein gutes Thema...fast so gut wie Urlaub...fast halt...müssen wir mal Pitter fragen!!
    Öhm...also Freitag hab ich nüschts gemacht...Samstag war ich wandern...im Anschluß auf eine Grillfeier...von der ich mich irgendwann verkrümelte...und zwar auf das Fest unseres Fußballvereins...um dann Sonntag morgen mit starkem Kopfweh zur FFW-Übung zu gehen...etc...also mal wieder der ganz normale Wahnsinn.

  8. #48
    Das Wochenende war ziemlich gelungen

    Wir hatten bei uns "Züri-Fäscht" mit ca. 2 Mio. Besucher. 2 1/2 Tage Party in der ganzen Stadt... Dazu kam noch das "Touch the Lake", ein Openair direkt am Zürichsee mit Acts wie Dilated Peoples, Swollen Members und noch weiteren Deutschen und Schweizer Acts.

    Und das Beste war, dass sich das Wetter genau für die 2 1/2 Tage erbarmt hat Strahlender, wolkenloser Himmel und warme Temperaturen bis in die Nacht hinein.

    Wenn man bedenkt, dass es Freitag Morgen noch geregnet hat. Und jetzt nieselt es auch schon wieder....

  9. #49
    *hinunterklettert*

    eigentlich bin ich nur mit einer einfachen frage hier runter gekommen,ich hoffe das dieser thread geeignet dafür ist,wollte nicht extra einen aufmachen,denn dafür ist die frage doch zu simpel:
    wozu dient "mud" aus dem ersten gothic teil?
    hat der irgendeinen nutzen,ich mein,abgesehen davon,dass man ihn umbringen kann und so?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen,spiel das spiel zwar nichtmehr,aber das hatte ich mich schon vor einiger zeit mal gefragt.

    btw zum thema wochende sag ich nur: feiern. 8D

  10. #50
    Wie wäre es, wenn Du demnächst sowas im PC-Rollenspiele-Forum fragst? Der dient dazu, den Spieler zur Weißglut zu treiben und sonst ist er zu gar nix gut.

  11. #51
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Der dient dazu, den Spieler zur Weißglut zu treiben und sonst ist er zu gar nix gut.
    Ich finde den lustig, warum seid ihr immer alle so fies zu ihm?

    Ansonsten hab ich am WE nicht viel gemacht, naja am Samstag schwimmen und dann am Sonntag wollte ich ausschlafen, daraus wurde aber nichts, naja halb so wild bald sind ja Ferien.

  12. #52
    Ich glaub ich schreibe zu wenig... kennt mich überhaupt noch einer?!

    Mud ist ein recht sinnloses Feature.

    Am WE war ein Kumpel da, den ich seit 1 1/2 Jahren nicht gesehen hab, war ganz lustig. Nur muss ich die Spülmittelbonbons nun vernichten. :/
    Und was gekauft hab ich, nen Aquarium. Sollte morgen gebracht werden. Nein, ich hoffe es vielmehr...

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi Arthoc,
    ist es ein Süsswasser- oder ein Salzwasseraquarium? Ich selbst schau mir sowas gerne an, wäre aber unter Garantie deutlich zu faul, um es anständig in Ordnung zu halten.

    Ist das nicht ein wenig komisch nach so langer Zeit einen Freund zu treffen? Man "fremdelt" anfangs sicherlich

  14. #54
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich schreibe zu wenig... kennt mich überhaupt noch einer?!
    Nein Wer zum Teufel bist du denn?

    Zum Thema Wochenende: Das ist seit 20 Stunden vorbei... Aber egal, was ist schon ein Wochenende, wenn man bis Ende August praktisch uneingeschränkt Freizeit hat?
    Und was macht man in dieser Zeit, wenn man die meisten seiner Freunde und Bekannten lange Zeit nicht sehen wird? Richtig: Man trifft sich, unterhält sich über die guten alten Zeiten und vergnügt sich, wie es sich gehört.
    So sieht mein Plan für die Ferien aus, grob umrissen.

  15. #55
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich schreibe zu wenig... kennt mich überhaupt noch einer?!
    Ich erinner mich noch an unseren Tavernenhund.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das ist seit 20 Stunden vorbei... Aber egal, was ist schon ein Wochenende, wenn man bis Ende August praktisch uneingeschränkt Freizeit hat?
    Nicht viel, mal von der Tatsache abgesehen dass die Formel 1 mmer am WE ist, und nicht in der Woche...

    Zitat Zitat
    Und was macht man in dieser Zeit, wenn man die meisten seiner Freunde und Bekannten lange Zeit nicht sehen wird?
    Ganz traurig sein?

    Naja, ich finde es jedenfalls schon ungewohntwenn man auf einmal nicht mehr jeden Tag mit den Schulkollegen zusammen essen geht. Und auch die Atmosphäre in der Schule ist einfach eine Andere (eher negativ als positiv) als auf irgendenem Treffen. Aber was solls, das nächste Jahr kommt bestimmt, und dann kommen auch weder de Tage an denen man sich de Ferien herbeisehnt.

    Ich habe übrigens ab morgen Mittag Sommerferien (morgens haben wir noch SChulfest, wo wir zwar nichts mehr arbeiten, aber da ein Pflichtbesuch angesagt ist sinds noch keine Ferien ).

  16. #56
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde es jedenfalls schon ungewohntwenn man auf einmal nicht mehr jeden Tag mit den Schulkollegen zusammen essen geht. Und auch die Atmosphäre in der Schule ist einfach eine Andere (eher negativ als positiv) als auf irgendenem Treffen.
    Stimmt.
    Aber ich rede hier ja nicht von Ferien im klassichen "Zwischen-Zwei-Schuljahren"-Sinn, sondern im "Nie-Wieder-Schule-Weil-Ich-Nach-Den-Ferien-Studieren-Gehe"-Sinn .
    Und da verstreuen sich meine Schulkollegen in alle Himmelsrichtungen. Dramatischstes Beispiel: Ein langjährige Freundin von mir zieht nach Mexiko!
    Und da kann man davon ausgehen, dass man ein paar Leute wohl jahrelang nicht "live" sieht.

    Zitat Zitat von Wedan
    Aber was solls, das nächste Jahr kommt bestimmt, und dann kommen auch weder de Tage an denen man sich de Ferien herbeisehnt.
    Ja, dann sinds aber eher die Semesterferien beim Studium

  17. #57
    Ich sag mal mein Wochenende.
    Freitag, letzter Schultag und hab mich mit freunden getroffen.
    Samstag, hab ich ne neue Maus gekauft und dann noch gegrillt.
    Sonntag: Supermoto in unserer Kreis Stadt. Super Wetter(als dank gabs einen Sonnenbrand gratis)


    Skyter 21

  18. #58
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Hi Arthoc,
    ist es ein Süsswasser- oder ein Salzwasseraquarium? Ich selbst schau mir sowas gerne an, wäre aber unter Garantie deutlich zu faul, um es anständig in Ordnung zu halten.

    Ist das nicht ein wenig komisch nach so langer Zeit einen Freund zu treffen? Man "fremdelt" anfangs sicherlich
    Süßwasser, irgendwo muss man ja anfangen.


    Öhm, entfremdung, nicht wirklich. Man hatte ja etwas ICQ Kontakt.

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    hm, ich denke, dass man daran auch irgendwo Freunde erkennen kann.
    Gespräche sind einfacher, wenn man gemeinsam viel erlebt hat, in schlechten Zeiten zueinanderstand und dadurch ein festes Band entstand...so gehts mir jedenfalls.

    Man stellt halt manchmal fest, dass die "freundschaftliche" Basis nur aus einem Kreis gemeinsamer Bekannter bestand...was nicht besonders gehaltvoll ist...naja und so halt...

    PS: Guten Tag an alle

  20. #60

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Samstag, hab ich ne neue Maus gekauft und dann noch gegrillt.
    Wie schmeckt den Maus?

    Mein WE war anstrengend, so richtig anstrengend.
    Fr: Zoff mit meiner Freundin. Wir haben zusammen Urlaub und das Wetter macht uns einen Strich durch die gesamte Planung. Ich disponiere alles auf die Couch um und sie jammert weil wir nicht machen... hat sich bis am Abend dann aber wieder eingependelt.
    Sa: Hab einem Freund beim Dachdecken geholfen - naja, eigentlich haben wir das Dach nicht gedeckt sonder verschalt (hoffe das ist das richtige deutsche Wort). Kurz gesagt - wir haben das ganze Dach mit Brettern zugenagelt auf die dann die Blechziegel montiert werden. In Summe haben wir an einem Tag zu 4. über 7.000 Nägel verbraucht.
    So: Bergmesse mit der Musik. Wieder früh auf und wieder spät heim. Heuer aber (fast) komplett nüchtern. Die 2 Bier über den ganzen Tag zählen ja nicht...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •