Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

  1. #21
    Nicht nur Shitwetter, insgesamt mal wieder ein Morgen, wie er nicht prädestinierter sein könnte, um ihn komplett in die Tonne zu kloppen .



    Wetter geh weg, ich bin schlimmer drauf >_<.

  2. #22
    *darkblue anflausch*

    Es wird Alles wieder gut (glaube ich jedenfalls *schluck*!)
    Stell ihnen den Zeiger, zeig deine Krallen, beiß ihnen in die Waden und wenn sie dann immer noch nicth wollen wie du es willst, gibt es immer noch die Dienstaufsichtsbeschwerde!

    *Tasse Tee koch für darkblue*

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aber dauernd Regen, kaltes Wetter, dunkler Himmel geht ganz schön auf die Laune. Und s langsam fehlt mir jeder Antrieb zu irgendwas.
    Wie sieht es bei Euch aus?
    Geht mir ähnlich, Sonnenschein lädt meine inneren Batterien auf. Man nimmt vieles leichter, es macht mehr Spaß draussen aktiver zu sein.
    Ich habe jetzt ab 24.07. eine Woche Urlaub eingetragen, um meine Trekkingtour zu machen.
    Hoffentlich verzieht sich bis dahin der Regen

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Es wird Alles wieder gut
    ...hmm...diesen Satz kenne ich irgendwoher...mach bloß keine Versprechungen, die du nicht halten kannst

  4. #24
    *reingestolpert komm, Fenster aufreiß... mufft ja irgendwie hier, wer hat da nur wieder die Luft so abhängen lassen *

    Morgähn Kinners, raus aus den Federn, rein ins Getümmel, aber zackich!

    Hm, wenn ich mir so das "Wetter" begucke, dann ist es eigentlich verständlich, daß sich irgendwie keiner so recht traut, den Blick mal nach draußen zu wenden, Regen und Wolken, wunderbar, hatten wir ja lange nicht mehr O_o.
    Nicht, daß ich den Sonnenschein vermissen würde, ach nicht doch, aber bei diesem Wetterumstand kann mir echt alles gestohlen bleiben, selbst der Urlaub, der ja nun schon fast wieder vorbei ist, danke Wetter, der ist buchstäblich ins Wasser gefallen, und hätte nicht besser sein können >_>.

    *schnell noch Kaffee koch, Frühstück hinstell, nebst Erdbeeren (die eh nicht lange hier stehen werden ), Kaffee einschütt und raus marschier*

  5. #25
    Erdbeeren?? *Schnell die Erdbeeren schnapp und ein paar für das Mückentierchen versteck* So, die meisten sind meine und wer an die anderen geht, der wird gegrillt. Die sind für Mücke. ^^ Wie schön, Kaffee hat so ein dunkles Blau auch gekocht. *Becher Kaffee nehm* . *Müde davonwusel und jeglichen Blick aus dem Fenster dabei vermeid* Sagt mir Bescheid, wenn die Sonne mal wieder scheint (so das noch in diesem Jahrhundert passieren sollte), dann schau ich auch wieder aus dem Fenster.

  6. #26
    *reingeschlurft kommt*
    Morgen!

    *Kaffee schnapp*
    Ich habe schon wieder Kopfschmerzen! Das ist besonders ärgerlich, da ich weder die Nacht durchgemacht noch Alkohol getrunken habe. Das ist soooo ungerecht!

    Und wo zum Teufel sind die Aspirin geblieben? Wer hat wieder mal die Letzte genommen und keine Neuen gekauft? *grummel*

    Und Kalt ist es hier!
    *Fenster wieder zu mach und vernagel*
    Ich mag wieder in mein Bett zurück!

    Du hast mein volles Mitleid darkblue! Aber mit Dragonladys Prognose wird mein Urlaub (der übrigens in fünf Wochen startet! ) auch ins Wasser fallen!

    *niedergeschlagen auf das Sofa leg und einen kalten Waschlappen auf die Stirn drück*

  7. #27
    *reinsummt*

    ERDBEEREN........ Danke liebes FauchFauch.

    Die zusätzlichen Vitamine helfen vieleicht im Kampf gegen die Erkältungsviren......

    *packt sich die Erdbeeren und summt mit reichlich Hatschi wieder aus der Taverne*

  8. #28
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Kaffee schnapp*
    Ich habe schon wieder Kopfschmerzen! Das ist besonders ärgerlich, da ich weder die Nacht durchgemacht noch Alkohol getrunken habe. Das ist soooo ungerecht!
    Kaffee ist bei Kopfschmerzen ganz schlecht.
    Genauso wie bei Alkohol wird dem Gehirn Kalzium und Wasser entzogen und verursacht noch mehr Kopfschmerzen.

    Am Besten gegen Kopfschmerzen ist ein Spaziergang bei Regenwetter und danach ein guter Grog...

  9. #29
    Zitat Zitat von Thorr
    Kaffee ist bei Kopfschmerzen ganz schlecht.
    Genauso wie bei Alkohol wird dem Gehirn Kalzium und Wasser entzogen und verursacht noch mehr Kopfschmerzen.
    Außerdem, Alkohol wärmt nicht. Im Gegenteil: Alkohol erweitert die Blutgefäße unter der Haut (weswegen man auch rot im Gesicht wird, wenn man trinkt). Dadurch gibt der Körper schneller mehr Wärme ab und im Endeffekt wird einem dadurch kälter. Und die Moral von der Geschicht: Trink Branntwein in der Antarktis nicht

    So ein Schweißwetter habe ich schon eine Weile nicht erlebt. Und gerade fährt der Postbote aufm Fahrrad auf der Straße vorbei. Der Junge tut mir echt Leid, da es gerade in Strömen regnet...

  10. #30
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Kaffee ist bei Kopfschmerzen ganz schlecht.
    Genauso wie bei Alkohol wird dem Gehirn Kalzium und Wasser entzogen und verursacht noch mehr Kopfschmerzen.

    Am Besten gegen Kopfschmerzen ist ein Spaziergang bei Regenwetter und danach ein guter Grog...
    Du gönnst mir aber auch gar nichts! Das Einzige was mich zur Zeit noch antreibt soll ich weg lassen? Das Kalzium kann mir mal den Puckel runterrutschen!

    Die Idee mit dem Spaziergang ist super....wenn ich nicht Arbeiten müsste!

    @Olmankettslat
    Ich sehe das Wetter! Und ich kann es nicht fassen! Es ist Juli - womit haben wir das verdient?
    Geändert von Achadrion (05.07.2007 um 13:01 Uhr)

  11. #31
    So, nachdem es mal wieder keiner für nötig befindet, das (verspätete) Frühstück zu richten, werd ich es wohl eben machen müssen, geht ja wieder gar nich mit Euch Banausen ^^.

    *Kaffee koch, Frühstück hinstell, Obstschale richtet, und nicht zu vergessen: Fenster auf und lüften *

    Es ist soweit, letzter Urlaubstag, oder auch Streßtag, wie man es nimmt, und schon neigt sich das Wetter einem besseren Umstand zu, es soll schöner werden... typisch >_<.
    Ich könnte jetzt noch anbringen, daß ich es heute mal in Angriff nehmen werde, meine 360 ans Netz zu klatschen, aber ich werde es lieber wirklich erst versuchen, man weiß ja nie, was dabei so raus kommt, nicht, daß ich plötzlich ne Waschmaschine hier stehen habe mit 100 Sonderfunktionen, das bekomme ich auch fertig mit meinem Glück .

    *Kaffee schnapp und rauswander*

  12. #32
    Zitat Zitat von die Frau, die immer nur ätzende Bemerkungen übrig hat ;) Beitrag anzeigen
    So, nachdem es mal wieder keiner für nötig befindet, das (verspätete) Frühstück zu richten, werd ich es wohl eben machen müssen, geht ja wieder gar nich mit Euch Banausen ^^.

    *Kaffee koch, Frühstück hinstell, Obstschale richtet, und nicht zu vergessen: Fenster auf und lüften *
    Ich habe nur darauf gewartet das auch mal jemand Anderes postet (und dabei nebenher Spinnenweben angesetzt!). Ich will mir nicht nachsagen lassen ich würde hier Doppelposts hinterlassen!

    Noch drei Stunden und mein stressiges Wochenende beginnt. Meine Wohnung werde ich dieses Wochenende nur zum Schlafen aufsuchen - und eigentlich will ich nur meine Ruhe haben!

    Mein herzliches Beileid darkblue, genieße deinen letzten Urlaubstag!
    Aber wenn du so geschickt beim Umbauen bist, warum baust du dann deine Waschmaschine nicht zu einer PS 3 um?

  13. #33
    Zitat Zitat von Umbauspezi Acha Beitrag anzeigen
    Ich habe nur darauf gewartet das auch mal jemand Anderes postet (und dabei nebenher Spinnenweben angesetzt!). Ich will mir nicht nachsagen lassen ich würde hier Doppelposts hinterlassen!
    Jo, das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch zum Besten gegeben . Aber warte, ich feg mal eben über Dein Konterfei, wir wollen Dich doch nicht spinnwebenüberzogen in den Wochenendstreß entlassen ^^.

    Zitat Zitat
    Noch drei Stunden und mein stressiges Wochenende beginnt. Meine Wohnung werde ich dieses Wochenende nur zum Schlafen aufsuchen - und eigentlich will ich nur meine Ruhe haben!
    Mein Beileid zurück an den Verfasser, ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm... obwohl, es wird ja meinstens noch schlimmer, als es eigentlich werden sollte. Ich drück mal provisorisch die Daumen .

    Zitat Zitat
    Mein herzliches Beileid darkblue, genieße deinen letzten Urlaubstag!
    Aber wenn du so geschickt beim Umbauen bist, warum baust du dann deine Waschmaschine nicht zu einer PS 3 um?
    Der Tag ist ja schon zur Hälfte vorbei *schnief*. Wenn ich allerdings die Waschmaschine zur voll funktionsfähigen PS3 umbaue, wer will sich dann des Wäscheberges annehmen? Darf ich das dann Dir aufhalsen? Außerdem paßt der Trockner nicht auf die PS3, das wird wohl doch nix... *grübel*.

  14. #34
    Zitat Zitat von Waschcenter-darkblue Beitrag anzeigen
    Der Tag ist ja schon zur Hälfte vorbei *schnief*. Wenn ich allerdings die Waschmaschine zur voll funktionsfähigen PS3 umbaue, wer will sich dann des Wäscheberges annehmen? Darf ich das dann Dir aufhalsen? Außerdem paßt der Trockner nicht auf die PS3, das wird wohl doch nix... *grübel*.
    Häh? *kopfkratz*

    Ich dachte du baust dir gerade aus deiner X-Box eine Waschmaschine? Det Teil ist doch sowieso zu nix anderem Nütze! *flöt*

    Aber ich helfe doch gerne. Schick mir deine Wäsche mit der Post. Ich schicke sie dir dann feucht wieder zurück. Dann kanst du sie ja noch in den Trockner stecken !

    Und wenn du schon mal am Umbauen bist, kannst du nicht aus meinem alten Fön einen funktionstüchtigen (gefüllten) Geldautomaten machen?

  15. #35
    Wenn ich den Acha erwisch, gibts gegrillten Acha } Von wegen zu nix weiter nütze..... Auf eine XBox 360 kann jemand, der keinen modernen hochwertigen PC hat, imemrhin Oblivion spielen. So, musste hier mal gesagt werden. *aufstampf* *rumgrill* Fauchfauch.

    Hm, die Idee mit dem alten Fön zum Geldautomaten ist klasse. Mist, dass ich keinen Fön besitze. Würde es auch eine alte Kaffeemaschine tun?

  16. #36
    *mit rauchenden angesengten Haaren das Fauchfauch anstarr*

    Entschuldige mal bitte! Findest du deine Reaktion nicht ein wenig ... übertrieben? Für ein popeliges Spiel schaffe ich mir doch keine Konsole an.
    Nur wenn darkblue daraus dann auch eine Waschmaschine mit 100 Programmen machen kann.

    *Dragonlady mit Chanel Nr.5 besprenkel*

  17. #37
    Popeliges Spiel????? Und Chanel Nr. 5, das ich hasse? Und nur ein Spiel? Acha-Barbqcue muss lecker sein Weißt Du nicht, dass viele gute Spiele für die XBox angekündigt sind? Enchanted Arms habe ich schon durch, angekündigt weiterhin sind: Blue Dragon, Lost Odyssee (auf das ich sehr hoffe), Mass Effect von Bioware (auf das ebenfalls ich sehr hoffe), Two Worlds kommt ebenfalls auch für die XBox noch raus und Trusty Bells und noch ein weiteres Ost-RPG sind auch für die XBOx angekündigt worden. ^^

    Und ncohmal: Ich HASSE Chanell Nr. 5 ._. Böser Acha. Fivth Avenue oder Armani Code sind meine Richtung. ^^

  18. #38
    Ich wusste das du so reagierst!

    Na gut! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    *Fauchfauch mit dem Kärcher abkärcher*
    Besser so?

  19. #39
    Moin,
    ne kurze kleine Bemerkung am Rande:
    Jetzt habe ich 6 Wochen frei.
    An die armen Schweine wo dann arbeiten müssen: Kopf hoch, auch das geht vorbei.

    Skyter 21

  20. #40
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ne kurze kleine Bemerkung am Rande:
    Jetzt habe ich 6 Wochen frei.
    An die armen Schweine wo dann arbeiten müssen: Kopf hoch, auch das geht vorbei.

    Skyter 21
    Du armes Schwein, nur 6 Wochen
    Ich habe noch 2 Tage, und dann 10 Wochen!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •