Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

  1. #201

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hm...ich mach mal einen Admin auf deinen Post hier aufmerksam...notfalls löschen wir dir einfach wieder 1000 Posts weg, dann stimmts auf jeden Fall mit deinen 150 PN's

    Hat ja niemand behauptet, dass wir uns euren Postzahlen anpassen, wir dachten eher in die andere Richtung...wir schnippseln eure Counter so zurecht, dass es mit den Berechtigungen übereinstimmt...

    *fluchtartig die Taverne verlässt*

  2. #202
    Aber du bist noch kein Jahr mit dabei, lies doch mal den Dritten absatz.

  3. #203

    Users Awaiting Email Confirmation

    Rüchtüsch, da habe ich jetzt bei Olmankettslat gar nicht drauf geachtet. Der ist mir hier schon so ins Fleisch und Blut übergegangen, dass er als Mobiliar durchgeht...so ein Lümmel, macht mich hier ganz konfus

  4. #204
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Aber du bist noch kein Jahr mit dabei, lies doch mal den Dritten absatz.
    Texte genau durchlesen ist nicht so mein Ding . Die Regel wurde bestimmt nur aufgestellt, um mein Postfach zum überlaufen zu bringen! Ich wittere eine Verschwörung!

    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Der ist mir hier schon so ins Fleisch und Blut übergegangen, dass er als Mobiliar durchgeht
    Was bin ich denn dann für ein Möbel? Ein Wandschrank, ein Wasserbett, oder ein Fußabtreter?

  5. #205

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Was bin ich denn dann für ein Möbel? Ein Wandschrank, ein Wasserbett, oder ein Fußabtreter?
    Ne ne, du bist der Stuhl, den ich unerwünschten Gästen hinterherwerfe!!

    Wobei ich erstmal ein paar Zielübungen veranstalten müsste...Acha wäre sicherlich ein gutes Opfer...aber der ist auch in Urlaub, glaub ich

  6. #206
    *in die Taverne geh*
    Moin alle zusammen,
    wie war euer Wochenende?

    Bei mir wars so an der Grenze zwischen erträglich und kriminell.
    Ich musste bei wunderbaren 29 Grad und drückender Hize Fahrrad fahren.
    Am Schluss gabs dann noch ne Besichtigung einer römischen Siedlung.

    Zum Thema Mücken:
    Ich hasse diese Blagegeister, surren einem fröhlich um die Ohren und tun so als seinen wir SB-Bluttankstellen.
    Da hilft nur Mückennetz und ein veränderter Geruch!(über die Methoden will ich nicht reden).

    PS: Ich muss bald wieder zur Schule.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (06.08.2007 um 19:17 Uhr)

  7. #207

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ah hallo Skyter 21...alle anderen hat die Ferienzeit vertrieben, der einer hat schon den Weg zurückgefunden
    Wartet nur ab, wenn auch der Rest wieder hier ist, dann mach ich mal die Flatter und genieße fernab den Sonnenschein und das Rauschen des Meeres.

    Übrigens, deine Methoden zur Geruchsveränderung könnten vielleicht den einen oder anderen interessieren ^^

  8. #208
    Also wirklich Skyter - Dein Ausflug hat Dir wohl auch Deinen Zeitsinn durcheinander gebracht - um 19.12 einen "guten Moin zusammen" wünschen

    Das mit den Mücken mach ich gleich mal anders - Tuss macht Schluss
    (dafür hat man selber ne Lungenvergiftung )

    LG
    Mike

    P.S.: Gott sein dank ist es schon Abend - endlich wieder Zeit für 1-2 Stunden "PC-Betreuung"

  9. #209
    Zitat Zitat von Lord Strongbow
    Also wirklich Skyter - Dein Ausflug hat Dir wohl auch Deinen Zeitsinn durcheinander gebracht - um 19.12 einen "guten Moin zusammen" wünschen
    Danke, danke, danke, endlich kann ich mal wieder einen meiner Lieblingssmileys anwenden:

    In Norddeutschland wird das 'Moin' oder auch 'Moin, moin' den ganzen Tag im Sinne von 'Hallo' benutzt, es bedeutet nicht 'Guten Morgen'.

    CU

    Pitter

  10. #210
    Und was sagt uns das? Norddeutsche sind hochgradig seltsam Oder haben ein Problem damit, sich die verschiedenen Worte für die verschiedenen Tageszeiten zu merken, weshalb sie immer Moin sagen und Hallo meinen.

  11. #211
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Und was sagt uns das? Norddeutsche sind hochgradig seltsam
    Anders, wertes Drachenfräulein, anders, nicht seltsam. Vor allem fallen sie freundlichen Seebären nicht in den Rücken und drehen den Dolch noch dreimal um.

    CU

    Pitter

    p.s.: eigentlich müßte ich mich doch gar nicht angesprochen fühlen, OWL gehört doch definitiv nicht zu Norddeutschland, aber die Norddeutschen sind mir um einiges lieber als die sturen Ostwestfalen.

  12. #212
    *Pitter mal ganz lieb in den Arm nimm*

    Wir Österreicher haben Euch alle lieb egal ob Nord-oder Ost-Piefke

    LG
    Mike

  13. #213
    Naja, das mit dem Begrüssen ist schon eine schwierige Sache.
    Wann sagt man wann zu wem was? Ist es angebracht, dem Kollegen, der gerade in eine Besprechung geht Mahlzeit zu wünschen oder dem, der noch ein paar Stunden Arbeit vor sich hat einen schönen Feierabend? Ist es angebracht um halb zwölf noch guten Morgen zu sagen? Sagt man zu einem Sterbenden "Grüss Gott" oder ist das unangebracht?
    Fragen über Fragen, die man sich da stellen muss und bei deren beantwortung man öfter mal in ein Fettnäpfen tritt oder sich bei Kollegen unbeliebt macht. Besonders dann wenn man ihnen zur Mittagspause einen schönen Feierabend wünscht und nach Hause geht kommt das teilweise nicht besonders gut an

  14. #214
    Was ich auch gar nicht eliden kanna uf der Arbeit, wenn um 11.00 h irgendjemand (meist ein Student) in mein Büro kommt und Guten Morgen sagt. Ich selbst bin oft seit 7.00 h im Büro und das heißt für mich 4.00 h aufstehen. Und da werde ich total sauer, wenn dann so jemand ncoh drauf hinweist, dass er erst seit kurzem aufgtestanden ist. Oder wenn jemand um 9.00 h in der Sprechstunde sein soll, um was abzuholen und dann jammert, dass er/sie dafür ja um Himmels weillen, geht ja gar nciht, um 7.30 h aufstehen müsse. Dann kommt bei mir blanker Hass auf.....

  15. #215
    Zitat Zitat
    Übrigens, deine Methoden zur Geruchsveränderung könnten vielleicht den einen oder anderen interessieren ^^
    @WM
    Beste Methode: Knoblauch.....und das Massenweise!
    Alles andere is nicht von Belang.

    Wegen der Begrüßung:
    Dort wo ich wohne grüßen wir uns* meistens mit 'Moin'.(und wir sind keine aus'm Norden)

    Klar ist es schwierig die richtige Begrüßung zu finden, aber ein 'Hallo' oder 'Guten Tag' tut's Tagsüber.

    Skyter 21

  16. #216

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Norddeutsche sind hochgradig seltsam
    ...jo, des unterschreib ich mal...

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Anders, wertes Drachenfräulein, anders
    ...jo, des unterschreib ich dann auch noch...

    Was aber schlimmer als alles andere ist: ICH HABE EINEN VERSPANNTEN NACKEN

    Los, bedauert mich!!! Hopp hopp...!!!

  17. #217
    Armer Landesbruder armer armer armer armer Saarländer. *zu Waffenmeister fahr und nackenmassier dazu coktail und neue DvD einleg* besser?

  18. #218

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Armer Landesbruder armer armer armer armer Saarländer. *zu Waffenmeister fahr und nackenmassier dazu coktail und neue DvD einleg* besser?
    Einwandfrei, es gibt einfach kein friedvolleres und harmonischeres Bundesland als das Saarland ^^ (jedenfalls für einen Saarländer)

    Klein aber fein...wir sind da nicht wie Tikanderoga, der gleich ein XXL-Format wie Australien braucht

  19. #219
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Klein aber fein...wir sind da nicht wie Tikanderoga, der gleich ein XXL-Format wie Australien braucht
    Australien is sowieso viel schlechter als das Saarland. Ist irre heiß gibts nur giftiges Zeug und Kangurus die dich verprügeln und schutzgeld verlangen(Ne Art Kanguru Mafia ) Ah jetzt weiß ich auch was mit dem Tiki passiert ist. Der Herr Dungeon Master des Adventures Thread wurde von Kangurus gekidnappt und die verlangen jetzt ein Lösegeld das die Frau Drachenlady nich bereit ist zu zah .... Bin schon ruhig

  20. #220
    Zitat Zitat von einem Elb der 2000er Serie
    Der Herr Dungeon Master des Adventures Thread wurde von Kangurus gekidnappt und die verlangen jetzt ein Lösegeld das dieFrau Drache nlady nich bereit zu zah.... Bin schon ruhig
    Nöö, bin ich auch nicht. Ich meine, einfach so eine Millionen für mein Brüderchen zu zahlen, ist schon etwas heftig. Ich würde es ja auftreiben, wenn wir hier von Drachenbrüderchen noch was sehen oder hören würden. Aber für abwesende Brüderchen, die sich nicht um uns kümmern, zahle ich keinen einzelnen Draken. ._.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •