Kauf dir einen Verdampfer für die Steckdose, dann ist Ruhe.
CU
Pitter
Kauf dir einen Verdampfer für die Steckdose, dann ist Ruhe.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@Waffenmeister: Was du erzählt hast kommt mir vor wie ein Déjà Vu. Genau das Gleiche ist mir heute Nacht auch passiert. Ich war bis 1 Uhr wach, weil ich einfach nicht ruhigen Gewissens einschlafen konnte, solnage ich mir sicher war, dass einige dieser dämlichen Viecher mein Zimmer besetzten. Immer wieder schwirrten mir die Dinger am Ohr vorbei.
Zwischen 23 und 1 Uhr hab ich dann eine erstaunliche Anzahl von 6 Insekten erschlagen. Zugegeben, nur zwei davon waren Stechmücken, die anderen waren ganz ungefährliche Schnaken oder nicht-stech-Mücken. Aber trotzdem: Ein Insekt, ob blutdaugend oder nciht, hat sein Recht auf Existenz verspielt, wenn es sich um Mitternacht mit mir anlegt![]()
P.S: was heißt "TGIF"?
Tss, tss, tss, jeden Freitag die gleiche Frage.Zitat von Olmankettslat;
![]()
Thank God It's Friday.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich kann jedem nur die Insektennetze für die Fenster empfehlen. Dämpfen zwar die Aussicht, aber der Erfolg ist unbestreitbar.
Habe nun schon seit Jahren keine Mücke mehr in der Wohnung gehabt. Im Herbst/Winter kommen die Teile runter und im Frühjahr wieder drauf.![]()
Mückenfreie Nächte wünscht
Mücke![]()
Ah, noch eine Mücke! *Fliegenklatsche rausholt*
Bis auf dich selbst, versteht sichZitat von Mücke
![]()
Naja, ich hab auch so ein Insektennetz an einem meiner Fenster und wenn ich lüften will, öffne ich meistens dieses Fenster. Aber wenn das nicht reicht, bin ich gezwungen, auch eins der anderen Fenster aufzumachen... und das verstehen die Viecher wohl immer als schriftliche Einladung, wal bei mir vorbeizuschauen.
Nicht immer, aber immer öfterZitat von Pitter
. Tut mir Leid, wenn mir der Arbeitstätigen-Jargon ncht ganz geläufig ist
![]()
Na, dann pass mal auf, dass irgendein pfiffiger Fuchs (oder Wolf oder so) vorwitzige Mücken nicht reinlässt und dann das Fliegengitter anbringt.![]()
![]()
Dann werden wir wohl sehen, wem eher die Puste ausgeht..........ich persönlich tippe ja auf den Vierbeiner.....
Die Mücke setzt sich dann nämlich in aller Ruhe auf den Kronleuchter (Oder was auch immer so ein Vierbeiner in seiner Bude hat) und schaut mal gemütlich herunter....![]()
Mückenjagd per Chemie.
Die Teile werden ebenfalls in die Steckdose gesteckt und mit kleinen Reagenzplättchen "geladen", welche langsam verdampfen.
Die Dämpfe mögen die Stechmücken gar nicht, sprich, sie führen zum Ableben der Plagegeister.
Bedienungshinweise beachten, denn ganz gesund ist die Methode auch für den Anwender nicht, wenn man was falsch macht. Aber der Chemiehammer funktioniert betreffs den Mücken einwandfrei.
Immer diese Chemiker........*Gasmaske aufzieh*
Ihr seid schuld wenn meine Frisur durcheinander gerät.....![]()
bleibt Ihr mal schön bei den Mückennetzen, dass ist wesentlich gesünder.![]()
Ich kenn zur Insektenbekämpfung eigentlich nur Elekrische Mückenfallen, allerdings verwende ich keine Insektenbekämpfung in meinem Zimmer. Mich stöhren Insekten im nicht und wenn sie etwas von meinem Blut abhaben wollen stört mich das auch nicht (solange es nicht zuviel wird). Es gibt allerdings Käfer, die ich öffter mal bei mir im Zimmer finde und die die ganze Zeit vor sich hinklicken. Die nerven mich ganz gewaltig und fliegen deshalb immer aus dem Zimmer heraus, werden allerdings nicht getötet.
Ich bin da eher Tierlieb.
Edit: Könnte bitte jemand knippsen?