Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

  1. #61
    *gebückt reingeschlurft kommt*

    Hallöle Taverne!
    *kraftlos mit den Händen winkt*
    Mein Wochenende war in sofern anstrengend, als das ich von einem Spieleabend zur nächsten Party gesprungen bin. Sonntagabend um 23:00 Uhr hatte ich das erste Mal Zeit zum Luft holen. Den Zeitpunkt habe ich aber verpasst, weil ich eingeschlafen bin.

    EGOPOST: Weiter lesen auf eigen Gefahr!
    Ich bin so Platt und Urlaubsreif wie nie, aber es sind ja nur noch dreieinhalb Wochen bis zum langersehnten Urlaub.
    Aber gestern hat sich eine wunderbare Möglichkeit aufgetan. Wenn Alles klappt, kann ich für eine Woche an der französischen Atlantikküste umsonst in einer Ferienwohnung hausen! Das wäre dann tatsächlich ein Uuuuurlauuuub!

  2. #62
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    EGOPOST: Weiter lesen auf eigen Gefahr!
    Ich bin so Platt und Urlaubsreif wie nie, aber es sind ja nur noch dreieinhalb Wochen bis zum langersehnten Urlaub.
    Aber gestern hat sich eine wunderbare Möglichkeit aufgetan. Wenn Alles klappt, kann ich für eine Woche an der französischen Atlantikküste umsonst in einer Ferienwohnung hausen! Das wäre dann tatsächlich ein Uuuuurlauuuub!
    Ach du armer, noch 3 Wochen, wenn alles daneben läuft, bis du Ferien hast...

    *sich mal genüsslich zurücklehen, an huet morgen denk, wo ich um 10 mal aus dem bette fiel , und mir gedanken mach, wie ich die nächsten Tage überleben soll, und nicht vor Langweile dahinrotte!*
    Und das Beste... noch 70 Tage Ferien!

  3. #63
    Ich denke, wir sollten den schadenfrohen Etemenanki da einfach mal grillen. Was meisnt DU, Acha? }

    Und @Etemenanki

    Wo ist Dein schöner Wolfs-Ava? ._. Den hier finde ich schrekclich, der Wolf war schön und niedlich und überhaupt konnte man Dich daran sofort erkennen. Deinen jetzigen Ava habe ich schon zu häufig gesehen bei allen möglichen Leuten. ^^ Und noch 70 Tage Ferien??? Hast Du das auch verdient?

  4. #64
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Und das Beste... noch 70 Tage Ferien!
    Vor- und Nachname,
    Adresse,
    Tel. Nummer,
    Code für Alarmanlage,
    Nachtruhe,
    Ausgangstage und -zeit deiner Eltern?

    ps: Schlüssel mitschicken wäre hilfreich

    }

  5. #65
    [QUOTE=Sumbriva;1834638]Vor- und Nachname,
    Adresse,
    Tel. Nummer,
    Code für Alarmanlage,
    Nachtruhe,
    Ausgangstage und -zeit deiner Eltern?

    ps: Schlüssel mitschicken wäre hilfreich

    Warum wills du das den jetzt alles wissen? Und auch noch Schlüssel mitschicken? Naja Zur Adresse... kuck mal in Luxemburg nach, das Lang ist ja nit schrecklich gros, vleicht findes du mich ja irgendwann!

    @Drachendame:
    Grum... ok, wieder Wolfsava suchn gehn, oder ein neues Wolfsava suchen
    Und Oôb ich solange Ferien verdient habe...NEIN, werde sie aber geniesen!

  6. #66

  7. #67
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sollten den schadenfrohen Etemenanki da einfach mal grillen. Was meisnt DU, Acha? }
    Was bleibt mir anderes übrig als dir zu zustimmen! } Der Gruppendruck eben!

    Aber irgendwann muss unser lieber Etemenanki auch mal im Berufsleben einmünden. Und dann wirst du es noch bereuen uns eine lange Nase gedreht zu haben. Was meinst du wie schwierig es wird, von monatelangen Ferien auf 24 Urlaubstage zu fallen.

    Aber glaub mal nicht das du dann Mitleid von mir bekommst!

  8. #68
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Was bleibt mir anderes übrig als dir zu zustimmen! } Der Gruppendruck eben!

    Aber irgendwann muss unser lieber Etemenanki auch mal im Berufsleben einmünden. Und dann wirst du es noch bereuen uns eine lange Nase gedreht zu haben. Was meinst du wie schwierig es wird, von monatelangen Ferien auf 24 Urlaubstage zu fallen.

    Aber glaub mal nicht das du dann Mitleid von mir bekommst!
    Mich grillen? Nein, danke... ann doch lieber gebraten werden!
    Und das Berufsleben, das kann noch lang dauern... noch 4 Jahre Schule, dann noch mal 3-5 Jahre Uni, und dann kann man vom Beruf reden... und dann ma Lehrer werden, da habe ich gleich lange Ferien Aber nö, ka, was ich später mache!
    Jetzt erst ma einfach die Ferien geniesen! Und dann ma weiterkuckn!

  9. #69
    Braten lässt sich auch einrichten. } Allerdings bist Du mit dem süßen Wolfsgesicht da wieder geschützt..... Ähm, was bekommt man zur Zeit auf dem Markt für ein Wolfsfell? In Cyrodiil sind es 10 Gold, aber in Vvardenfell wurde mir schon mal mehr geboten. }
    Du ahnst gar nicht, wie schnell Schule und uni herumgehen und dann bist Du so ein armes Etwas wie wir schon sind. ^^

  10. #70

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Und das war nur die Abdeckung.
    ich vermisse die Fische...wann kommen die? Schon spezielle Wünsche?

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Was meinst du wie schwierig es wird, von monatelangen Ferien auf 24 Urlaubstage zu fallen
    *hust*

    30 Tage Urlaub

    *hust*

    Ab dem 23.07. hab ich mir davon mal 5 Tage genommen ^^

  11. #71
    So, ihr Nasen, Papa Bär ist wieder da, ab jetzt weht hier wieder ein anderer Wind.

    Von 17 Tagen hatten wir sage und schreibe 3 Tage schönes Wetter, der Rest war zwischen schlimm bis völlig besch.... . Aber der alte Spruch passt schon: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Es hat trotz allem riesigen Spaß gemacht, und außerdem kann man sich jedes Wetter schöntrinken.
    Zitat Zitat von Waffeleisen
    ich vermisse die Fische...wann kommen die?
    Neiiinn !!! Keine Fische mehr. Ich habe mich die letzten zweieinhalb Wochen fast ausschließlich von Fisch ernährt, mir wachsen schon Schuppen. Heute habe ich mir direkt nach der Ankunft zu Hause erstmal ne schöne Currywurst mit Pommes Mayo gegönnt, das war mal wieder fällig.

    Ansonsten war der Urlaub natürlich wieder viieell zu kurz, trotz des Schietwetters. Aber irgendwann hat halt alles ein Ende.

    CU

    Pitter

  12. #72
    Juhuuuu! Er ist wieder da! Pitter ich habe dich vermisst!

    Bitte geh nie wieder weg!

  13. #73
    Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Juhuuuu! Er ist wieder da! Pitter ich habe dich vermisst!
    Danke, lieber Acha.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Bitte geh nie wieder weg!
    Tu ich ganz sicher nicht, ich habe mich eben auf die Waage gestellt, Monate des Leidens in Wochen der Völlerei atomisiert. Fisch ist ja definitiv gesund, aber anscheinend sollte man ihn nicht mit literweise Bier runterspülen. Aber was solls, habe ich halt wieder ein neues Nahziel.

    CU

    Pitter

  14. #74
    Moin, oder so,

    wenn sich Herr Acha denn mal nach nebendran schleichen könnte..... isses wahr, nu schieb ich hier schon Werbung für was janz andret: da mußte nur janz in den Fred rein, ick hab ma dit eene wichtije Jeschreibsel rausjesucht, den Weech inne richtije Richtung mußte schon alleene machn ^^.

    *Kaffee und son Zeuch hinstell ^^*

  15. #75
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Moin, oder so,

    wenn sich Herr Acha denn mal nach nebendran schleichen könnte..... isses wahr, nu schieb ich hier schon Werbung für was janz andret: da mußte nur janz in den Fred rein, ick hab ma dit eene wichtije Jeschreibsel rausjesucht, den Weech inne richtije Richtung mußte schon alleene machn ^^.

    *Kaffee und son Zeuch hinstell ^^*
    Dette is aba lieb von dir Püppie!

    Et sind aba nich mehr Nominationelmentedingendkirchen dazu jekommen. Also war dette wahrscheinlich eher eine verschenkte Stimme! Im Moment bin ick ooch nich so scharf uff den Posten und ick denke det Zaburaska und Olmankettslat schon eher die Favoriten mit mehr Angaschmang sind!
    Fürn Mog bin ich eifach schon zu alt!

  16. #76
    Was für ein grauenhafter Tag heute.
    Das Wetter ist zur Zeit mal wieder schrecklich, total bewölkt und als ich vorhin eine halbe Stunde raus musste hat es durchgehend geregnet - aber nur die halbe Stund, es hat erst kurz davor angefangen zu Regnen und ein paar Minuten nachdem ich wieder ins Trocken gekommen bin hat es wieder aufgehört.
    Außerdem fühle ich mich richtig schlecht. Ich muss ständig niesen und meine Nase ist dabei einen Marathon zu gewinnen. Was die Sache nicht unbedingt verbessert ist, das ich noch fast einen Monat bis zu meinem Urlaub(den dann allerding auch für knapp einen Monat), während andere hier schwärmen, wie toll ihre Ferien/ihr Urlaub sind

    Der einzige Lichtblick ist für mich ist, das ich dann in eine paar Wochen jenen, die jetzt von ihrem Urlaub erzählen mitteilen kann, wie geil es ist Urlaub zu haben und tun und lassen zu können, was man will. Außerdem wird es dann wieder eine große LAN geben, auf die ich mich schon wieder tierisch Freue.

  17. #77
    *reingegüpft komm*

    Guten Morgen Taverne!
    Na alles klar?
    *Kaffee und Tee koch und Kuchen hinstell*

    Falls sich Jemand wundern sollte warum ich so gut gelaunt bin, ja es gibt einen Grund!

    Nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende!
    Und diesmal habe ich nichts Großartiges vor und werde mich einfach nur entspannen! Wunderbar! (Hier jetzt Frau Sommer mit der Krönung vorstellen! Was mal wieder nur für die Älteren unter uns Sinn macht*

    Und wie sieht euer Wochenende aus?

  18. #78
    Zitat Zitat von Achadrion
    Und diesmal habe ich nichts Großartiges vor und werde mich einfach nur entspannen! Wunderbar! (Hier jetzt Frau Sommer mit der Krönung vorstellen! Was mal wieder nur für die Älteren unter uns Sinn macht*
    Das ist die Krönung, sagt Frau Sommer.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Und wie sieht euer Wochenende aus?
    Nix besonderes, falls es sich ergibt (und mein Schatz ihren Vater nicht pflegen muß), werden wir evtl. morgen Abend noch mal in unserer Stammkneipe zum Darten vorbeischauen, die gehen dann nächste Woche in Urlaub.

    Ansonsten werde ich wohl nur dem beendeten Urlaub hinterhertrauern.

    CU

    Pitter

  19. #79
    Wisst ihr was ich jetzt habe? Genau, ******. *freu*

    Endlich!

    Ich gehe dann gleich mal wieder, treffe mich am See der schönsten Stadt der Welt mit der "Clique". Party!!! Sonst bekommt in meiner ersten ******wochen wohl das Schlafen Vorzug

    Dieser Text wurde aus Schutzgünden arbeitender Arbeiter zensuriert.

  20. #80

    Users Awaiting Email Confirmation

    ja Wochenende...juchuuu kam gerade nach 11 wirklich miesen Stunden im Büro nach Hause und werde gleich zur "Entspannung" den Rasenmäher anwerfen...welche Freude


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •