Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Box Cover Contest - Die Ergebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ascare Ok geht klar. Kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern

Wie sieht es denn nun mit der Gastrolle bei Argon aus ? Wer will die denn nun haben... Einfach per PN melden oder hier posten.

Zitat Zitat
    Ich hätte mir Lioness und Divinitas auf Platz 1 gewünscht... naja schade.
    danke saku.

bin eben erst nach hause gekommen und sah mich einer flut pm's gegenüber.
    leider kann ich die bilder im zweiten auswertungspost nicht sehen und weiß somit noch gar nicht, auf welchem platz ich bin XD
    über die bewertung von nathrael im vergleich recht schlechte punkte bekommen habe, ist mir nicht so ganz klar, aber egal.
    der contest war echt mal was anderes und es hat mir sehr viel spaß gemacht, daran teilzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    In diesen Contest sind wirklich gute Beiträge eingegangen.
    Dies ist der beste Contest, den es seit langem gab.

MfG

netwarrior

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    über die bewertung von nathrael im vergleich recht schlechte punkte bekommen habe, ist mir nicht so ganz klar, aber egal.
    Naja, um dies mal klarzustellen:
    Dein Cover sieht zwar recht ansehlich aus, aber es scheint deutlich weniger Eigenarbeit wie bei einigen anderen Covern dahinter zu sein. Du hast das Titellogo von Flyff genommen, einen kleinen Effekt sowie eine nette Titelschrift.
    Sicher, andere haben auch Rips/Titelgrafiken/etc. verwendet, aber die meisten haben doch deutlich mehr Eigenarbeit dazugesetzt.

Mag nur mal meine Bewertung rechtfertigen,
    ~Nathrael

Edit: @Isaac:
    Mag ja sein; das Copy/Paste war auch hauptsächlich auf das Hintergrund, d.H. dem FlyFF-Bild gedacht. Wenn ich mir das Cover nochmal genau ansehe, fallen mir noch ein paar Effekte auf, die wohl selbstgemacht sein könnten. Aber das Cover liegt mMn immer noch klar und deutlich hinter TLJ und Mörder des Shoguns.

Letztendlich soll die Bewertung ja die Meinung des jeweiligen Jurors spiegeln, somit fliesst auch ein, wie sehr das Cover ihm gefällt. Daher sehe ich kein Problem in der Punktezahl meiner Wertung, auch wenn sie ev. etwas höher hätte ausfallen könnte.

Geändert von Nathrael (04.07.2007 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Naja, um dies mal klarzustellen:
    Dein Cover sieht zwar recht ansehlich aus, aber es scheint deutlich weniger Eigenarbeit wie bei einigen anderen Covern dahinter zu sein. Du hast das Titellogo von Flyff genommen, einen kleinen Effekt sowie eine nette Titelschrift.
    Sicher, andere haben auch Rips/Titelgrafiken/etc. verwendet, aber die meisten haben doch deutlich mehr Eigenarbeit dazugesetzt.

Mag nur mal meine Bewertung rechtfertigen,
    ~Nathrael
    Ich weiß nicht, wie gut du dich mit Grafikarbeit auskennst, aber im Cover von Lioness steckt mehr Eigenarbeit drin, als in den meisten anderen abgegebenen Box-Cover. Das erkennt jeder, der sich damit auskennt. Ich will dir keine Inkompetenz beim Bewerten vorwerfen, aber in deiner Bewertung stand "nichts weiter als Copy Paste". Und das ist absolut nicht der Fall. Lioness hat aus diesem FlyFF-Wallpaper eine ganze Menge rausgeholt, da war das Kopieren und Einfügen des Bildes noch das geringste Problem.

Wollte ich nur gesagt haben, da mir das aufgefallen ist, und ich die Bewertung nicht ganz nachvollziehen konnte. Aber Beklagen nützt ja jetzt eh nichts mehr, der Contest ist zu Ende und war sehr erfolgreich. Dabeisein war meiner Meinung nach sowieso das Wichtigste.

Ähm, hier in dem Thread hat sich schon recht lange nichts mehr getan; ich wollte mal fragen, ob sich von der Preisverleihung her bereits was getan hat.
    Wird das ganze per PM geregelt, wird es einen eigenen Thread dafür geben?

@Ascare: Sach mal, wie hast du die Boxen eigentlich zurecht gemacht?

@Nathrael
    Wer einen Preis möchte meldet sich hier oder bei der entsprechenden Person, aber da die Leute nicht so scharf auf die restlichen Preise sind, gab's in der Richtung wohl keinen großen Andrang. Jedenfalls weiß ich nichts davon.

@DerZocker
    Gephotoshopt (verzerrt). Dank der Aufnahmefunktion nur bei einem Cover gemacht und für die restlichen wurde es dann automatisch übernommen. Natürlich sieht das nicht bei jedem Cover prickelnd aus, aber hey, ich hatte auch schon so genug zu tun.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Gephotoshopt (verzerrt). Dank der Aufnahmefunktion nur bei einem Cover gemacht und für die restlichen wurde es dann automatisch übernommen. Natürlich sieht das nicht bei jedem Cover prickelnd aus, aber hey, ich hatte auch schon so genug zu tun.
    [ironie]Pah, ich hatte erwartet, du hast da ein 3D-Modell erstellt und dann das abgegebene Cover als Terxtur angewendet.[/irnoie]
    Also ich hab das mal mit Photoshop nachgebaut, war eigentlich keine große Sache. ^^

Falls noch Preise übrig sind, meld ich mich (Drachenjäger) xD (Scherz!)