Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Box Cover Contest - Die Ergebnisse

Katii Gast
    wow ich bin zufrieden wenn ich so rüber gucke hätte ich mich noch schlechter eingeschätzt.... naja ich seh das ganze als anregung beim nächsten mal besser zu werden

lg Katii

achja die quadrate habe ich gemacht, weil ich finde das die schrift allein auf der seite so spärlich aussah

Geändert von Katii (29.06.2007 um 18:39 Uhr)

Platz 23....
    Naja dabei sein ist alles

@Nathrael
    Zitat Zitat von Nathrael
    Für den Mond hätte ich eher einen Vollmond genommen, oder aber gleich einen Sichelmond.
    Afaik is das doch ein Vollmond den ich da auf dem Cover verwendet hab, oder hab ich eine falsche Vorstellung von einem Vollmond?

Gratz an die anderen Teilnehmer und die Gewinner!
    Sind zum Großteil wirklich geniale Cover

Grossartige Arbeit. Ich hätte nicht gedacht, dass bei diesem Contest einige so schöne Cover zustande kommen würden. Deshalb gibt es auch von mir recht herzliche Glückwünsche an die Gewinner, und alle die sich die Mühe gemacht haben teilzunehmen.

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Afaik is das doch ein Vollmond den ich da auf dem Cover verwendet hab, oder hab ich eine falsche Vorstellung von einem Vollmond?
    Nya, ich hab mir schon gedacht, das ein Vollmond gemeint war. Ob es nun einer ist oder nicht, darüber lässt sich streiten - Fakt ist, ich fand ihn nicht "rund" genug .

Dadurch das ich das PC CD-ROM Logo so sehr auf den Rand gesetzt hab wirkt's nun irgendwie merkwürdig verzerrt.^^
    Ich bin aber ganz zufrieden, Platz 13 is doch gutes Mittelfeld.
    Sind aber auch wirklich klasse Cover bei rum gekommen, ich find jetzt ham wir doch alle wat schönes zum ausstellen.
    Und deshalb brauchen wir jetzt ein Cover-Museum xD

Nicht schlecht Herr Specht ^^
    Einige Cover sind mehr als schick

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Darek Gast
    Respekt an die Orga, der Contest ist ja echt der Wahnsinn geworden!
    *meinen Hut zieh*

Die Idee war auf jeden Fall total interessant und was so manche da geliefert haben, ließe sich bestimmt vermarkten.
    Gratz an die Gewinner, sind ja tolle Preise dabei. Und danke an alle die dabei geholfen haben, dass dieser Contest zustande kommt.

Schade, mein Cover ist das Vorletzte.....naja, aber wenn ich es mit anderen Meisterwerken hier vergleiche wirkt es wirklich einfach und primitiv!

Ein dickes, fettes Gratz an die Gewinner!

Zum Großteil sehr gelungene Arbeiten und man sieht, dass viele mit sehr viel Spaß an die Sache rangegangen sind. Ich möchte nochmal die Jury für ihre tolle Arbeit loben und Ascare für Organisation und Auswertung. Ich hoffe, dass es einen solchen Wettbewerb in Zukunft bald wieder geben wird. Vielleicht ja mit einem bestimmten Thema oder Genre?

@Ringlord
    Da das Cover ja nun schon raus ist,tippe ich mal, dass wir TLJ bald spielen dürfen?

Ergebnis toll.
    Organisation toll.
    Contest toll.
    Herzlichen Glückwunsch!

Cool Platz 21 Besser als letzter Platz und so... Trotzdem find ich das Ringlord hätte gewinnen sollen xD Egal, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und hauptsache es hat Spaß gemacht

Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben (besonders an Ringlord )

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ergebnis toll.
    Organisation toll.
    Contest toll.
    Herzlichen Glückwunsch!

Eine verdammt gute Frage, Troll.
    Ich selber war auch am Hadern und Überlegen, normalerweise HASSE ich die Überbordung normaler kommerzieller Cover.
    Trotzdem kommen sie alle immer überladen daher und deswegen habe ich mich entschieden mich an diese Real-Vorgabe zu halten weil ich die Aufgabenstellung durchaus so sah ein kommerzielles Cover zu erstellen.

Wüsste ich doch das was vergesse habe, zumal meiner Rechner im Eimer war.
    Die Box Cover`s finde ich echt klasse gelungen, würden die im Laden stehen, würden die mich sofort ansprechen. Alles gute die mit gemacht haben und an die Gewinner.

Ist eigentlich ein weitere Contest geplant in naher Zukunft?

mfg waterboynation

@Nathrael
    Sorry, aber deins passte nicht zu den restlichen "Köpfen", daher habe ich improvisiert. :3schau

@real_troll
    Es gab keine Vorgaben in Form von Regeln wie man das Cover mit Extralogos gestaltet. Es war jedem selbst überlassen und auch der Jury habe ich in dem Punkt nichts "vorgeschrieben". Jeder hat nach seinem Ermessen geurteilt. Ich glaube aber nicht, das ein Cover aufgrund fehlender Logos zu unrecht hohe Punktabzüge bekommen hat (meist sind doch eher andere Faktoren maßgebend).

@waterboynation
    Also von mir nicht. Die Arbeit tue ich mir die nächste Zeit sicher nicht nochmal an.

Und danke nochmal an alle für ihre Glückwünsche und auch dickes Dankeschön an alle Teilnehmer. Teilweise sind da saugeile Cover bei rumgekommen, die sich vor kommerziellen echt nicht verstecken brauchen.

14. Platz, wie erbärmlich. ._."
    Ich hätte vielleicht auch einfach irgend 'nen scheiß von Google zusammenschneiden sollen.
    Sich auf 4 Farben zu beschränken war teilweise sogar recht schwer.
    Eigenleistung hab ich von daher hier auch nicht viel gesehen. Mein persönlicher Favourit ist deshalb Seeth sein Velsarbor-Teil, weil da sehr viel selbst gemacht ist.:A

Ansonsten dickes Lob an die Contestverwaltung hier, ihr habt echt gut den Contest durchgezogen.
    Schön fand ich vor allem die Tabellen, sehr übersichtlich, toll.:A

PS.: Wer will das von mir gepixelte Charset denn nun haben?;_;

Edit: Achja für die(bzw alle) die unter Bruderherz die Schrift nicht lesen konnten, es war natürlich beabsichtigt das diese unleserlich ist, hab ich auch zu Ascare gesagt.
    Aber für euch nochmal was da steht: a adventure of sex, drugs and archeo

Geändert von Archeo (30.06.2007 um 18:18 Uhr)

Hmm...
    Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen

Das hätte ich ehrlich nie gedacht ^^
    Ich auch nicht, wirklich nicht...
    Mir persoenlich gefallen die Werke von Drachenjaeger, Lioness, Sushi und Ringlord sehr gut. Ich frage mich, wie ich trotz diesen auf dem ersten Platz landen konnte! Aber ich will mich mal nicht beschweren...

Danke an Ascare und die Jury fuer diesen gelungenen Contest!
    Und Glueckwunsch auch an alle anderen Gewinner!

BTW: Was hat es mit dem Premiumaccount bei NPshare auf sich? Und bis wann muss ich mich fuer einen Preis entschieden haben? Ich schwanke noch...

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts jedenfalls schonmal Werbung für "Die Mörder des Shoguns" o/
    ...falls es bei diesem Namen bleibt...

SothaSil

Ich hätte mir Lioness und Divinitas auf Platz 1 gewünscht... naja schade. Mein Geschmack treffen die beiden Hochplatzierten Cover nicht so.. Geschmackssache^^ Dennoch gratz, ist teils echt was tolles rausgekommen (:

Glückwunsch an die Gewinner!

Mein Favourit unter den eingesendeten Covern ist Street Style von Carlito.

Ascare, warum bringst du bei mehreren Covern den Kritikpunkt, dass mehrere Altersfreigaben auf den Covern abgebildet sind? Das die PEGI sowie die USK-Wertung beide nebeneinander auf Covern sind ist doch extrem oft der Fall?
    Beispiel.

Zitat Zitat
    Eine Altersbeschränkung ist zwar vorhanden, aber das Alter nicht ersichtlich, wenn man das Symbol nicht kennt.
    Verstehe ich nicht. Warum ist das denn nicht ersichtlich ? Das ist die Deutsche USK und, da kann ich nichts machen

Zitat Zitat
    Mehr bietet es allerdings, was einen länger an dieses Cover binden könnte.
    Leider verstehe ich deinen Satz überhaupt nicht Erklär mal genauer...