Die Auswertung der Jury - Überblick:
Und das damit feststehende Endergebnis:
Glückwunsch an SothaSil. Fast schon verwunderlich das er gewonnen hat. Nicht das er es nicht verdient hätte, aber laut Daen, Gala und NPC Fighter wäre Lioness mit Divinitas eigentlich Gewinner gewesen, denn die haben ihre Höchstpunktzahl an dieses Cover gegeben, während ich und Nathrael eher Ringlord an der Spitze sehen. Auch von uns beiden hat sein Cover die Höchstpunktzahl gekriegt. Aber wie das eben so ist: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Die Mörder des Shoguns hat von der Jury im Schnitt durchweg hohe Punktzahlen kassiert und hat daher auch die höchste Gesamtpunktzahl und ist somit klarer Gewinner dieses Contests.
Wegen der Preise:
Der erstplatzierte darf sich einen Preis aussuchen, dann ist der nächste in der Rangliste dran. Diese wären wie folgt:
- eigener Sonderrang im Forum (von GSandSDS) - vergeben an Lioness
- Premiumaccount bei NPshare.de (von NPC Fighter) - vergeben an SothaSil
- Charset Erstellung nach Maß (von S. Archyy)
- Gastrolle in EON (von Nathrael)
- Gastrolle in Mythic Dawn (von Centipede)
- Gastrolle in Argon (von Metro)
- Gastrollen in Rian HSP (von AJ Soft)
- Fake Profil designed (von dead_cox)
Meldet euch am Besten hier und dann bei der entsprechenden Person für den Preis. Somit kann ich schonmal abhaken welcher vergeben ist.
Es gibt natürlich nicht für jeden einen Preis, aber es ging sicherlich nicht in erster Linie um die Preise, sondern um den Spaß an der Sache. Ich hoffe ihr hattet ihn so wie ich (neben viel Mühe^^).
Jetzt darf beglückwünscht, beredet und gemeckert werden.