Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Box Cover Contest - Die Ergebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    über die bewertung von nathrael im vergleich recht schlechte punkte bekommen habe, ist mir nicht so ganz klar, aber egal.
    Naja, um dies mal klarzustellen:
    Dein Cover sieht zwar recht ansehlich aus, aber es scheint deutlich weniger Eigenarbeit wie bei einigen anderen Covern dahinter zu sein. Du hast das Titellogo von Flyff genommen, einen kleinen Effekt sowie eine nette Titelschrift.
    Sicher, andere haben auch Rips/Titelgrafiken/etc. verwendet, aber die meisten haben doch deutlich mehr Eigenarbeit dazugesetzt.

Mag nur mal meine Bewertung rechtfertigen,
    ~Nathrael

Edit: @Isaac:
    Mag ja sein; das Copy/Paste war auch hauptsächlich auf das Hintergrund, d.H. dem FlyFF-Bild gedacht. Wenn ich mir das Cover nochmal genau ansehe, fallen mir noch ein paar Effekte auf, die wohl selbstgemacht sein könnten. Aber das Cover liegt mMn immer noch klar und deutlich hinter TLJ und Mörder des Shoguns.

Letztendlich soll die Bewertung ja die Meinung des jeweiligen Jurors spiegeln, somit fliesst auch ein, wie sehr das Cover ihm gefällt. Daher sehe ich kein Problem in der Punktezahl meiner Wertung, auch wenn sie ev. etwas höher hätte ausfallen könnte.

Geändert von Nathrael (04.07.2007 um 19:04 Uhr)