Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Box Cover Contest - Die Ergebnisse

@Archeo
    Eigenarbeit ist sicherlich höher zu gewichten, andererseits ist die Frage ob diese Eigenarbeit auch so gut gelungen ist, eine höhere Wertung zu rechtfertigen.
    Und die schlecht lesbare Schrift kam durchweg nicht gut an bei der Jury. Egal ob nun Absicht oder nicht.
    Übrigens müsste es an adventure lauten...
    Und selbst wenn's lesbar gewesen wäre finde ich den Untertitel - bei allem Sinn für Humor - eher naja^^. Hätte wohlmöglich noch mehr Punktabzüge gegeben.
    Man weiß es nicht.

@The real Kenji
    Ich hatte einfach das Gefühl das diese als Lückenfüller dienen und irgendwie auch eine Ideenlosigkeit wiederspiegeln. Genauso wie im Screenthread wo viele Maps bis zur Sinnlosigkeit zugemüllt sind um nur dem "zu leer"-Syndrom zu entgehen. Hätte ich gewusst das es mit den Logos so kommt, hätte ich in der Regeleung festgesetzt keine USK Symbole und dergleichen zu benutzen, ebenso keine PC-CDROM Symbole. Sondern, weil wir hier Makercover machen, diese durch makertypische Symbole und Logos zu ersetzen, wenn überhaupt.
    Ringlord hat es z.b. super gemacht, da er ein 2k3 Logo benutzt hat, so wie ich es mir ungefähr auch von jedem Cover gewünscht hätte. Oder andere Cover die ganz auf USK Symbole verzichtet haben.
    Oder Isgar mit seiner Altersbeschränkung im Makerstyle (auch wenn's jetzt nicht so schön geworden ist).
    Viele haben es sich etwas zu leicht gemacht und die fremden Symbole einfach mal mit reingeknallt.

@Metro
    Dann hättest du es vielleicht nicht nehmen sollen oder eine eigene Altersbeschränkung machen, das wäre (falls es gut geworden wäre) auch ein paar Bonuspunkte wert, da es sich von der Masse der immergleichen Logos abgesetzt hätte. Es ist übrigens deshalb nicht ersichtlich, weil nicht jeder die USK Symbole auswendig kennt.

Einen herzlichen Glückwunsch, anale Gewinner

Nächstes Mal mache ich bestimmt richtig mit

LG,

Anima~

@Ascare Ok geht klar. Kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern

Wie sieht es denn nun mit der Gastrolle bei Argon aus ? Wer will die denn nun haben... Einfach per PN melden oder hier posten.

Zitat Zitat
    Ich hätte mir Lioness und Divinitas auf Platz 1 gewünscht... naja schade.
    danke saku.

bin eben erst nach hause gekommen und sah mich einer flut pm's gegenüber.
    leider kann ich die bilder im zweiten auswertungspost nicht sehen und weiß somit noch gar nicht, auf welchem platz ich bin XD
    über die bewertung von nathrael im vergleich recht schlechte punkte bekommen habe, ist mir nicht so ganz klar, aber egal.
    der contest war echt mal was anderes und es hat mir sehr viel spaß gemacht, daran teilzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    In diesen Contest sind wirklich gute Beiträge eingegangen.
    Dies ist der beste Contest, den es seit langem gab.

MfG

netwarrior

Auch von mir, Glückwunsch den Gewinnern. ;)

Die ersten drei Plätze sind verdient und es ist schön mit anzusehen, wieviel Mühe sich hierbei gegeben wurde. In meiner Rangliste ganz vorne sind Ringlords TLJ-Cover, .rhaps Velsarbor-Entwurf und vor Allem das Divinitas-Cover, das wirkt tatsächlich schon richtig professionell. Insgesamt ist der Contest, und da kann ich mich meinen Vorpostern anschließen, sehr gelungen und war gut organisiert, sollte es einen dieser Art nochmals geben, ist mit mir als Teilnehmer mit Sicherheit zu rechnen. ^^

Greetz, Tracheros

@Ascare: Habe mich entschieden, nehme den Premiumaccount bei NPshare.de.

SothaSil

frage:
    gibt's awards?
    ich nehme den sonderrang, bitte

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    frage:
    gibt's awards?
    ich nehme den sonderrang, bitte
    Ich glaub wohl kaum sonst würden sie schon hinter den Sieger stehen

Ui gibt ja ne Auswertung, hatte den Contest ganz vergessen.
    kein Wunder.. ist ja auch schon mehr als nen Monat her.

Jo also Platz 5 ist ist gut, allerdings kann ich persönlich einige der Bewertungen und Punktevergaben, vor allem im Vergleich mit ähnlichen Covern, nicht ganz nachvollziehen.

Was Preise angeht, da hab ich eigentlich kein Interesse dran, sprich da könnt ihr den jeweils nächten in der Rangliste eins vorrücken lassen.

Edit: Äh nicht falsch verstehen ich persönlich meinte das eher in dem Sinne, das ähnliche Cover teilweise deutlich weniger bekommen haben, was mich ein wenig verwundert hat.

Geändert von Lihinel (04.07.2007 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich glaub wohl kaum sonst würden sie schon hinter den Sieger stehen
    schade :/
    naja, bei manchen contests werden sie ja noch nachgereicht.
    (wenn interesse an sowas besteht, könnte ich ja mal was kleines entwerfen, so für die ersten 5 oder so)

@SothaSil
    Ok, meld dich bei NPC Fighter per PN...

@Lioness
    Ringlord hat sich noch gar nicht gemeldet, da er/sie als zweitplatzierter auch darauf Anspruch hätte. Egal, der Thread steht schon seit einigen Tagen und online war er seitdem auch - da er anscheinend kein Interesse hat - dann kannst du dich per PN bei GSandSDS melden. Leider neigt er(?) dazu 3/4 seiner PNs zu "übersehen" .
    Awards neben den Preisen gibt's keine. Ich glaube das nächste Mal sollte man ganz auf Preise verzichten und nur Awards vergeben. Irgendwie läuft es nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. :/

@Lihinel
    Ich denke jedes Jurymitglied hat bei dem einen oder anderen Cover eine Punktzahl vergeben, die man überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber so ist das nunmal mit den Geschmäckern, daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Das wichtigste war aber, das am Ende die Cover oben in der Rangliste stehen, die es auch verdient haben. Und das ist imho passiert, also kann ich damit zufrieden sein.

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    über die bewertung von nathrael im vergleich recht schlechte punkte bekommen habe, ist mir nicht so ganz klar, aber egal.
    Naja, um dies mal klarzustellen:
    Dein Cover sieht zwar recht ansehlich aus, aber es scheint deutlich weniger Eigenarbeit wie bei einigen anderen Covern dahinter zu sein. Du hast das Titellogo von Flyff genommen, einen kleinen Effekt sowie eine nette Titelschrift.
    Sicher, andere haben auch Rips/Titelgrafiken/etc. verwendet, aber die meisten haben doch deutlich mehr Eigenarbeit dazugesetzt.

Mag nur mal meine Bewertung rechtfertigen,
    ~Nathrael

Edit: @Isaac:
    Mag ja sein; das Copy/Paste war auch hauptsächlich auf das Hintergrund, d.H. dem FlyFF-Bild gedacht. Wenn ich mir das Cover nochmal genau ansehe, fallen mir noch ein paar Effekte auf, die wohl selbstgemacht sein könnten. Aber das Cover liegt mMn immer noch klar und deutlich hinter TLJ und Mörder des Shoguns.

Letztendlich soll die Bewertung ja die Meinung des jeweiligen Jurors spiegeln, somit fliesst auch ein, wie sehr das Cover ihm gefällt. Daher sehe ich kein Problem in der Punktezahl meiner Wertung, auch wenn sie ev. etwas höher hätte ausfallen könnte.

Geändert von Nathrael (04.07.2007 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Naja, um dies mal klarzustellen:
    Dein Cover sieht zwar recht ansehlich aus, aber es scheint deutlich weniger Eigenarbeit wie bei einigen anderen Covern dahinter zu sein. Du hast das Titellogo von Flyff genommen, einen kleinen Effekt sowie eine nette Titelschrift.
    Sicher, andere haben auch Rips/Titelgrafiken/etc. verwendet, aber die meisten haben doch deutlich mehr Eigenarbeit dazugesetzt.

Mag nur mal meine Bewertung rechtfertigen,
    ~Nathrael
    Ich weiß nicht, wie gut du dich mit Grafikarbeit auskennst, aber im Cover von Lioness steckt mehr Eigenarbeit drin, als in den meisten anderen abgegebenen Box-Cover. Das erkennt jeder, der sich damit auskennt. Ich will dir keine Inkompetenz beim Bewerten vorwerfen, aber in deiner Bewertung stand "nichts weiter als Copy Paste". Und das ist absolut nicht der Fall. Lioness hat aus diesem FlyFF-Wallpaper eine ganze Menge rausgeholt, da war das Kopieren und Einfügen des Bildes noch das geringste Problem.

Wollte ich nur gesagt haben, da mir das aufgefallen ist, und ich die Bewertung nicht ganz nachvollziehen konnte. Aber Beklagen nützt ja jetzt eh nichts mehr, der Contest ist zu Ende und war sehr erfolgreich. Dabeisein war meiner Meinung nach sowieso das Wichtigste.

Ähm, hier in dem Thread hat sich schon recht lange nichts mehr getan; ich wollte mal fragen, ob sich von der Preisverleihung her bereits was getan hat.
    Wird das ganze per PM geregelt, wird es einen eigenen Thread dafür geben?

@Ascare: Sach mal, wie hast du die Boxen eigentlich zurecht gemacht?

@Nathrael
    Wer einen Preis möchte meldet sich hier oder bei der entsprechenden Person, aber da die Leute nicht so scharf auf die restlichen Preise sind, gab's in der Richtung wohl keinen großen Andrang. Jedenfalls weiß ich nichts davon.

@DerZocker
    Gephotoshopt (verzerrt). Dank der Aufnahmefunktion nur bei einem Cover gemacht und für die restlichen wurde es dann automatisch übernommen. Natürlich sieht das nicht bei jedem Cover prickelnd aus, aber hey, ich hatte auch schon so genug zu tun.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Gephotoshopt (verzerrt). Dank der Aufnahmefunktion nur bei einem Cover gemacht und für die restlichen wurde es dann automatisch übernommen. Natürlich sieht das nicht bei jedem Cover prickelnd aus, aber hey, ich hatte auch schon so genug zu tun.
    [ironie]Pah, ich hatte erwartet, du hast da ein 3D-Modell erstellt und dann das abgegebene Cover als Terxtur angewendet.[/irnoie]
    Also ich hab das mal mit Photoshop nachgebaut, war eigentlich keine große Sache. ^^

Falls noch Preise übrig sind, meld ich mich (Drachenjäger) xD (Scherz!)

Blackadder Gast
    was!? schon vorbei? :<

ich hatte ja gar keine zeit meinen beitrag abzugeben:

Geändert von Blackadder (18.07.2007 um 00:26 Uhr)

Ui, sexual, .trickster.
    Das wär natürlich schon geil gewesen. Was bist du auch spät dran.