@Archeo
Eigenarbeit ist sicherlich höher zu gewichten, andererseits ist die Frage ob diese Eigenarbeit auch so gut gelungen ist, eine höhere Wertung zu rechtfertigen.
Und die schlecht lesbare Schrift kam durchweg nicht gut an bei der Jury. Egal ob nun Absicht oder nicht.
Übrigens müsste es an adventure lauten...
Und selbst wenn's lesbar gewesen wäre finde ich den Untertitel - bei allem Sinn für Humor - eher naja^^. Hätte wohlmöglich noch mehr Punktabzüge gegeben.
Man weiß es nicht.
@The real Kenji
Ich hatte einfach das Gefühl das diese als Lückenfüller dienen und irgendwie auch eine Ideenlosigkeit wiederspiegeln. Genauso wie im Screenthread wo viele Maps bis zur Sinnlosigkeit zugemüllt sind um nur dem "zu leer"-Syndrom zu entgehen. Hätte ich gewusst das es mit den Logos so kommt, hätte ich in der Regeleung festgesetzt keine USK Symbole und dergleichen zu benutzen, ebenso keine PC-CDROM Symbole. Sondern, weil wir hier Makercover machen, diese durch makertypische Symbole und Logos zu ersetzen, wenn überhaupt.
Ringlord hat es z.b. super gemacht, da er ein 2k3 Logo benutzt hat, so wie ich es mir ungefähr auch von jedem Cover gewünscht hätte. Oder andere Cover die ganz auf USK Symbole verzichtet haben.
Oder Isgar mit seiner Altersbeschränkung im Makerstyle (auch wenn's jetzt nicht so schön geworden ist).
Viele haben es sich etwas zu leicht gemacht und die fremden Symbole einfach mal mit reingeknallt.
@Metro
Dann hättest du es vielleicht nicht nehmen sollen oder eine eigene Altersbeschränkung machen, das wäre (falls es gut geworden wäre) auch ein paar Bonuspunkte wert, da es sich von der Masse der immergleichen Logos abgesetzt hätte. Es ist übrigens deshalb nicht ersichtlich, weil nicht jeder die USK Symbole auswendig kennt.