Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Box Cover Contest - Die Ergebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Afaik is das doch ein Vollmond den ich da auf dem Cover verwendet hab, oder hab ich eine falsche Vorstellung von einem Vollmond?
    Nya, ich hab mir schon gedacht, das ein Vollmond gemeint war. Ob es nun einer ist oder nicht, darüber lässt sich streiten - Fakt ist, ich fand ihn nicht "rund" genug .

Dadurch das ich das PC CD-ROM Logo so sehr auf den Rand gesetzt hab wirkt's nun irgendwie merkwürdig verzerrt.^^
    Ich bin aber ganz zufrieden, Platz 13 is doch gutes Mittelfeld.
    Sind aber auch wirklich klasse Cover bei rum gekommen, ich find jetzt ham wir doch alle wat schönes zum ausstellen.
    Und deshalb brauchen wir jetzt ein Cover-Museum xD

Nicht schlecht Herr Specht ^^
    Einige Cover sind mehr als schick

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Darek Gast
    Respekt an die Orga, der Contest ist ja echt der Wahnsinn geworden!
    *meinen Hut zieh*

Die Idee war auf jeden Fall total interessant und was so manche da geliefert haben, ließe sich bestimmt vermarkten.
    Gratz an die Gewinner, sind ja tolle Preise dabei. Und danke an alle die dabei geholfen haben, dass dieser Contest zustande kommt.

Ich hätte mir Lioness und Divinitas auf Platz 1 gewünscht... naja schade. Mein Geschmack treffen die beiden Hochplatzierten Cover nicht so.. Geschmackssache^^ Dennoch gratz, ist teils echt was tolles rausgekommen (:

Glückwunsch an die Gewinner!

Mein Favourit unter den eingesendeten Covern ist Street Style von Carlito.

Ascare, warum bringst du bei mehreren Covern den Kritikpunkt, dass mehrere Altersfreigaben auf den Covern abgebildet sind? Das die PEGI sowie die USK-Wertung beide nebeneinander auf Covern sind ist doch extrem oft der Fall?
    Beispiel.

Zitat Zitat
    Eine Altersbeschränkung ist zwar vorhanden, aber das Alter nicht ersichtlich, wenn man das Symbol nicht kennt.
    Verstehe ich nicht. Warum ist das denn nicht ersichtlich ? Das ist die Deutsche USK und, da kann ich nichts machen

Zitat Zitat
    Mehr bietet es allerdings, was einen länger an dieses Cover binden könnte.
    Leider verstehe ich deinen Satz überhaupt nicht Erklär mal genauer...

@Archeo
    Eigenarbeit ist sicherlich höher zu gewichten, andererseits ist die Frage ob diese Eigenarbeit auch so gut gelungen ist, eine höhere Wertung zu rechtfertigen.
    Und die schlecht lesbare Schrift kam durchweg nicht gut an bei der Jury. Egal ob nun Absicht oder nicht.
    Übrigens müsste es an adventure lauten...
    Und selbst wenn's lesbar gewesen wäre finde ich den Untertitel - bei allem Sinn für Humor - eher naja^^. Hätte wohlmöglich noch mehr Punktabzüge gegeben.
    Man weiß es nicht.

@The real Kenji
    Ich hatte einfach das Gefühl das diese als Lückenfüller dienen und irgendwie auch eine Ideenlosigkeit wiederspiegeln. Genauso wie im Screenthread wo viele Maps bis zur Sinnlosigkeit zugemüllt sind um nur dem "zu leer"-Syndrom zu entgehen. Hätte ich gewusst das es mit den Logos so kommt, hätte ich in der Regeleung festgesetzt keine USK Symbole und dergleichen zu benutzen, ebenso keine PC-CDROM Symbole. Sondern, weil wir hier Makercover machen, diese durch makertypische Symbole und Logos zu ersetzen, wenn überhaupt.
    Ringlord hat es z.b. super gemacht, da er ein 2k3 Logo benutzt hat, so wie ich es mir ungefähr auch von jedem Cover gewünscht hätte. Oder andere Cover die ganz auf USK Symbole verzichtet haben.
    Oder Isgar mit seiner Altersbeschränkung im Makerstyle (auch wenn's jetzt nicht so schön geworden ist).
    Viele haben es sich etwas zu leicht gemacht und die fremden Symbole einfach mal mit reingeknallt.

@Metro
    Dann hättest du es vielleicht nicht nehmen sollen oder eine eigene Altersbeschränkung machen, das wäre (falls es gut geworden wäre) auch ein paar Bonuspunkte wert, da es sich von der Masse der immergleichen Logos abgesetzt hätte. Es ist übrigens deshalb nicht ersichtlich, weil nicht jeder die USK Symbole auswendig kennt.

Einen herzlichen Glückwunsch, anale Gewinner

Nächstes Mal mache ich bestimmt richtig mit

LG,

Anima~

@Ascare Ok geht klar. Kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern

Wie sieht es denn nun mit der Gastrolle bei Argon aus ? Wer will die denn nun haben... Einfach per PN melden oder hier posten.

frage:
    gibt's awards?
    ich nehme den sonderrang, bitte

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    frage:
    gibt's awards?
    ich nehme den sonderrang, bitte
    Ich glaub wohl kaum sonst würden sie schon hinter den Sieger stehen

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich glaub wohl kaum sonst würden sie schon hinter den Sieger stehen
    schade :/
    naja, bei manchen contests werden sie ja noch nachgereicht.
    (wenn interesse an sowas besteht, könnte ich ja mal was kleines entwerfen, so für die ersten 5 oder so)

@SothaSil
    Ok, meld dich bei NPC Fighter per PN...

@Lioness
    Ringlord hat sich noch gar nicht gemeldet, da er/sie als zweitplatzierter auch darauf Anspruch hätte. Egal, der Thread steht schon seit einigen Tagen und online war er seitdem auch - da er anscheinend kein Interesse hat - dann kannst du dich per PN bei GSandSDS melden. Leider neigt er(?) dazu 3/4 seiner PNs zu "übersehen" .
    Awards neben den Preisen gibt's keine. Ich glaube das nächste Mal sollte man ganz auf Preise verzichten und nur Awards vergeben. Irgendwie läuft es nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. :/

@Lihinel
    Ich denke jedes Jurymitglied hat bei dem einen oder anderen Cover eine Punktzahl vergeben, die man überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber so ist das nunmal mit den Geschmäckern, daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Das wichtigste war aber, das am Ende die Cover oben in der Rangliste stehen, die es auch verdient haben. Und das ist imho passiert, also kann ich damit zufrieden sein.

Blackadder Gast
    was!? schon vorbei? :<

ich hatte ja gar keine zeit meinen beitrag abzugeben:

Geändert von Blackadder (18.07.2007 um 00:26 Uhr)

Ui, sexual, .trickster.
    Das wär natürlich schon geil gewesen. Was bist du auch spät dran.

@The_Best_Isaac
    Hatte ich ja auch ursprünglich vor, aber in 3D sah es viel schlechter aus als mit Photoshop.

@.trickster
    Tja, schade, aber es wäre wahrscheinlich eh nicht angenommen worden, weil...äh...wegen falscher Covermaße. Jo.

An alle Herzlichen Glückwunsch, Platz 11... bin ich voll und ganz zufrieden, hat echt Spaß gemacht...
    Ich glaub das ist mein erster Contest gewesen...

Katii Gast
    wow ich bin zufrieden wenn ich so rüber gucke hätte ich mich noch schlechter eingeschätzt.... naja ich seh das ganze als anregung beim nächsten mal besser zu werden

lg Katii

achja die quadrate habe ich gemacht, weil ich finde das die schrift allein auf der seite so spärlich aussah

Geändert von Katii (29.06.2007 um 18:39 Uhr)

Haha,Screw The Rules!... nah, kommt davon wenn man sich nicht den Thread nicht durchliest xD

Gratz den Gewinnern. Wobei mir Archeos Cover eigentlich am besten gefällt, tolle Farben und Stilmäßig einzigartig.