Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem bzgl. Lachsens Pathfinding-Script

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier der Link xD

Und angepasst hab ich eigentlich nur die letzten 2 Seiten (also bei der A-Methode jetz). Auf der vorletzten hab ich einfach erstmal vor dem Call event natürlich die Bedingung hingemacht welcher Gegner grad dran is damit der auch gecallt werden kann und dann hab ich noch am Ende ne 2.Bedingung hingemacht die das Event schon beendet bevor der Gegner sein Ziel erreicht hat sollten seine Züge aufgebraucht sein.
    Und bei der letzten Seite hab ich nur alle unwichtigen Dinge wie sounds und Messages entfernt und es zu nem callbaren event gemacht statt zu nem parallel process und die Start und Zielkoordinaten berechnet bei mir ein anderes Event das die Entfernung zwischen Gegner und Held erechnet.

Eigentlich dürfte das Script ja somit keine Probleme haben aber da sich das Spiel ja genau dort aufhängt is das die einzige Stelle wo ich nen Fehler vermuten könnte da ich ja sonst nirgens einen Fehler finden konnte. Könnte natürlich auch sein das mich der Maker einfach mal wieder mit einer seiner Macken belästigt die ich schon ein paarmal hatte (Absturz beim Anzeigen einer Message was nachm neu schreiben weg war, Absturz bei der Verwendung eines Helden im Kampf was nach Neuerstellung des Helden weg war etc... )

Geändert von ~Jack~ (30.06.2007 um 16:11 Uhr)