mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tidus1305 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info ich bin deinem Tipp nachgegangen und habe dabei gemerkt das ich schon einmal dort langelaufen bin giebt es auch einen anderen weg da ich dem Magnus Trio nicht nocheinmal in die Hände laufen will?
    Du musst nich gegen das Magustrio kämfen selbst wenn du von der Mi'henstraße kommen solltest. Einfach einen großen Boden um die Frau und das Kind machen, und wenn die dich bemerken, einfach weiter laufen, sie werden schon bald aufhören, dir zu folgen.
    Ansonstens halt von der anderen Seite kommen (Speicherpunkt Fungusspass?).

Danke Akito

Nochmals danke für den tipp.
    Hab es natürlich gleich ausprobiert und es hat funktioniert.
    Nun habe ich masamune.
    Ich will ja nich nerven aber da du dich anscheinend mit dem thema solariswaffen sehr gut auskennst wollte ich noch fragen wie das mit dem siegel für auron ist die marke habe ich bereits hast du da auch noch einen Tipp. ich bin ein loser in Thema solariwaffen. Vielen dank für die Hilfe

pazzi Gast
    Auch "Losern" kann geholfen werden
    RPG² hat eine komplette Sektion zum Thema Solariswaffen. Wie du dort nachlesen kannst bekommst du Aurons Siegel in der Monsterfarm und musst dafür Monster in der Arten- bzw. Gebietssammlung züchten. Eine hilfreiche Liste für das Züchten in der Monsterfarm gibt es hier im Forum in der FFX FAQ.

sehr nett rückt ruhig alle infos zu allen Charakteren raus die ihr im peto habt

Hey leute heute ist ein historischer Tag in meiner FF-X karriere den ich habe um genau 13 uhr das coccobo fang fang unter Null sekunden endlich habe ich alles für Tidus zusammen.