Der Donwload löcht sich nicht nach 90 Tagen,sondern,wenn niemand es nach 90 Tagen donwload Metro.Ich muss es ja wissen,weil ich das auch ja benutze.![]()
![]()
Zum Spiel:
Ich finde es nicht soo toll.Der Wald ist nicht gut geworden.
2/10
Der Donwload löcht sich nicht nach 90 Tagen,sondern,wenn niemand es nach 90 Tagen donwload Metro.Ich muss es ja wissen,weil ich das auch ja benutze.![]()
![]()
Zum Spiel:
Ich finde es nicht soo toll.Der Wald ist nicht gut geworden.
2/10
Für ein Anfängergame,garnicht mal so schlecht!..Trozdem fand ich die Spielzeit für eine Demo viel zu kurz
MFG MADSEN91
Geändert von Tojama (16.09.2009 um 02:02 Uhr)
Hallo und herzlich Willkommen in der Forum-Gemeinde ^^
Naja, dein Game ist noch nicht so der Bringer, ist aber klar fürn Anfänger. Aber das ist keineswegs schlimm. Naja, wenn du Sets brauchst, dann geh auf www.rpg2000.de und such unter Ressourcen. Naja, die Story ist nicht gut geschrieben. Da musste echt noch feilen, wenn du bei solch einer Story bleiben willst. Und exakt 100 Jahre danach spielt man ne Heldin? naja, ich hätte das so gemacht, dass man nach mehreren Hundert Jahren erst eine Heldin/einen held spielt... Aber naja... Finde aber so oder, dass die Story ein wenig frühreif klingt. Hört sich so an, als ob du die beim editieren einfach grad ausgedacht hast. Vielleicht suchst du dir ne Inspiration aus nem Buch oder noch besser im Internet.
Zum Mapping solltest du dir noch was einfallen lassen, damit eine bessere Atmosphäre hineinkommt...
Und haste dir schonmal angeguckt, wie man scripte schreibt? Am Besten guckste dir mal das "Forgotten E-Book" an. Das gibt es soweit ich weiß auch auf der Hauptseite zum Download...
Wünsche dir sonst noch viel Spaß und Glück bei deinem Spiel
Gruß
Megablubb