Hier kommt mein Spielbericht.

Erst mal total genervt, da ich ein neues Packprogramm laden musste um dein Spiel zu spielen. Nach dem ich das gemacht habe konnte ich dann auch endlich spielen. Meine Augen erblickten ein RTP Titelscreen was mir schon gar nicht gefiel. Dazu kam noch diese schreckliche RTP Musik am Anfang daher klickte ich schnell auf "Start". Das erste Bild sah interessant aus. Meteoriten die auf den Stadt fallen und irgendein Dämon der die Welt zerstören will... Hört sich interessant an ! Nach einigen Minuten erwachte ich auf einer Wiese. Vor mir stand eine komische Person... Ich hatte keine Ahnung wer sie war oder über was sie sprach. Als ich dann endlich spielen konnte sah ich das es ein typisches RTP Spiel war. Naja egal... Kann man ja mal kurz anspielen dacht ich mir. Wenige Sekunden später dann war ich in einer kleinen Stadt. Ich ging in die erste Tür rein und die Frau sprach was mit nen "Vogel"... Keine Ahnung was sie wollte also bin ich wieder raus und in die nächste Tür. 2 Personen standen im Raum. Also habe ich eine Person angesprochen. Es stellte sich heraus das es ein Ex-Freund war. Aber nur von wem ? Er wollte mir nicht sagen wer er ist. Er schickte mit stattdessen in den Wald um einige Kräuter zu holen. Das machte ich auch. Einige Stunden ... ach Minuten ... ach Sekunden und Zufallskämpfe, die ich immer weggeklickt habe, hatte ich dann die Kräuter. Ich habe ihn angesprochen und er wollte mit mir gehen und dann war es schon zuende. Naja, an sich kein schlechtes Spiel nur müsstest du auch alles ins Deutsche übersetzen (siehe Kämpfe). Rechtschreibfehler habe ich jetzt keine gesehen oder Mappingfehler.

Fazit:

Man kann es anspielen und sich sein eigene Meinung darüber bilden. Mir hats gefallen...

8/10 Punkten

~Metro