-
Ehrengarde
Was bin ich froh, das sich am Schwierigkeitsgrad nichts getan hat. Ich bin bei MP2 gerade mal wieder vom Ing-Imperator besiegt worden und muss sagen, das mir der harte Kampf gegen ihn gefallen hat, auch wenn ich am Ender verloren habe. Es ist einfach etwas anderes über einen Endgegner zu triumphieren, für den man 3,4 Anläufe gebraucht hat, als ihn beim ersten Anlauf ohne große Schwierigkeiten zu besiegen. Besonders das zweite Durchspielen bei MP finde ich super, wenn teilweise selbst einfache Zwischenbosse oder sogar "normale" Gegner eine Herausforderung werden.
Besonders hoffe ich natürlich darauf, das die Bosskämpfe wieder so abwechslungsreich werden. Zwischen normalen Bossgegnern mal im Morph-Ball Modus gegen den Spiederwächter und die Wachdrohne zu bekämpfen macht schon riesen Spaß und die Entwicklung, das viele Bosse jetzt in mehreren Formen auftreten und in jeder Form mit einer anderen Strategie bekämpft werden müssen gefällt mir auch sehr. Ich hoffe, das das bei Teil drei auch bei mehr "kleinen" Bossen der Fall sein wird(so wie beim Boost-Wächter bei Teil 2).