Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Metroid Prime 3: Corruption #1 - Enter overpowered Hyper Mode now!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es auf der GC anspielen können und...hey, es rockt und zwar richtig derbe!
    Vorallem ist es zum Glück nicht leichter geworden als es auf dem Gamecube war.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich habe es auf der GC anspielen können und...hey, es rockt und zwar richtig derbe!
    Damn, ich will das Spiel jetzt, und nicht erst Ende Oktober, ich werd mir extra ne Dolby Surround Anlage für kaufen, wenn das dann nicht realistisch ist weis ich auch nicht ^^

Damit wird es nicht gekauft, ich hatte schon mit dem 1zer Probleme
    (Ich weiß es gibt schwere Spiele als MP aber irgentwie kann ich mich
    mit dem Erkunden+Scannen+Schießen nicht klar). Deshalb hab ich gehofft es wird einfacher und Action reicher.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    mit dem Erkunden+Scannen+Schießen nicht klar). Deshalb hab ich gehofft es wird einfacher und Action reicher.
    nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber ich finde, die spieler verweichlichen was den schwierigkeitsgrad von spielen angeht, immer mehr.

die spiele werden doch schon immer einfacher, das spielen soll doch noch eine herausforderung sein und kein motivationsloses durchdrücken.

ich erinnere mich noch an Donkey kong country-zeiten, wo man ganze levels die an sich schon ziemlich knackig waren, mehrmals durchspielen musste, weil man zum beispiel die DK-münze am zielpfosten nicht ereicht hat und man schon heilfroh war, das level überhaupt mal erfolgreich beendet zu haben und heutzutage beschweren sich die leute über zu wenig checkpoints und unfaire gegner.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Das ist aber diesmal auch nicht das Problem, gerade das Scannen scheint doch recht in den Hintergrund gerückt zu sein.
    Aber ein Beispiel: In der Demo war ein Boss den so gut wie keiner besiegt hat weil keiner kapiert hat wie man das machen musste. (Mein Kumpel hats aber gepackt.)

Juhu. Es wird etwas schwerer. Schwer ist für mich = spaß (auch wenn ich eine Lösung brauch^^)

Und wieso kauft Vinzip das nicht? Erkunden+scannen+schießen sind doch nur 3 Dinge die man noch nicht mal gleichzeitig machen muss. Ich erkunde das level, scanne alles im Raum und mach die Gegner platt. Gut beim endboss. Da muss man denn ja scannen wenn der einen Angreift aber alles hat ein Ende.

Ansonsten stimme ich Taro zu. Twiligt Princess war schon viel einfacher als OOT oder Wind Waker. (2*sprungattacke und schon kann man den Fangstoß einsetzten um den ersten Gegner Platt zu machen.... Was soll den das?) Ich freu mich über knackige Schwierigkeitsgrade. Muss halt nur fair sein.(Man sollte es nach dem 3 anlauf schonmal schaffen)

Naja. Abwarten kaufen und zocken. Und Ohrstöpsel besorgen. Wenn mein Bruder mein ein boss wäre """""unfair""""" schreit er immer rum. (Am ende pack ich den boss dann mit einem versuch )

Das ist aber diesmal auch nicht das Problem, gerade das Scannen scheint doch recht in den Hintergrund gerückt zu sein.
    Oh wie ist das schön.
    Ich weiß man muss nicht alles gleichzeitig machen aber mir wer
    ne mischung im sinn von:
    -Mehr Gegner
    -Mehr Endgegner
    Lieber.

Dannach sieht es auch aus. Es gab eine stelle wo wirklich der ganze Raum voller kleiner Käfer (oder sowas) war. Sah recht beeindruckend aus.

Ign hats schon getestet....9.5

Was bin ich froh, das sich am Schwierigkeitsgrad nichts getan hat. Ich bin bei MP2 gerade mal wieder vom Ing-Imperator besiegt worden und muss sagen, das mir der harte Kampf gegen ihn gefallen hat, auch wenn ich am Ender verloren habe. Es ist einfach etwas anderes über einen Endgegner zu triumphieren, für den man 3,4 Anläufe gebraucht hat, als ihn beim ersten Anlauf ohne große Schwierigkeiten zu besiegen. Besonders das zweite Durchspielen bei MP finde ich super, wenn teilweise selbst einfache Zwischenbosse oder sogar "normale" Gegner eine Herausforderung werden.
    Besonders hoffe ich natürlich darauf, das die Bosskämpfe wieder so abwechslungsreich werden. Zwischen normalen Bossgegnern mal im Morph-Ball Modus gegen den Spiederwächter und die Wachdrohne zu bekämpfen macht schon riesen Spaß und die Entwicklung, das viele Bosse jetzt in mehreren Formen auftreten und in jeder Form mit einer anderen Strategie bekämpft werden müssen gefällt mir auch sehr. Ich hoffe, das das bei Teil drei auch bei mehr "kleinen" Bossen der Fall sein wird(so wie beim Boost-Wächter bei Teil 2).

Hype! Hype! HYPE! Ich bin gerade wieder volle Granate in stimmung. Nachher werde ich das erste Metroid Prime mal wieder auf Experte durchzocken, danach nehm ich mir dann Metroid Prime 2: Echoes vor, ebenfalls auf Experte (vor knapp 3 Jahren hatte ich kurz nach dem Durchspielen auf Normal damit begonnen, blos hatte sich meine Glotze kurz darauf verabschiedet... ). UND danach wird es endlich Zeit Super Metroid durchzuspielen (vor 2 Jahren gekauft, hatte jedoch bis jetzt keine Lust es anzufangen... ).

Ach ja, wegen dem Schwierigkeitsgrad in Metroid Prime 3: Corruption: Ich habe gelesen das Veteran (Normal) relativ leicht sein soll, aber dafür der Hyper Mode Schwierigkeitsgrad schwierig sein soll. Gnah, ich will das Game und den OST!*^^ Von letzterem habe ich schon ein paar Tracks hören können und ich bekomme lust auf mehr.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hype! Hype! HYPE! Ich bin gerade wieder volle Granate in stimmung. Nachher werde ich das erste Metroid Prime mal wieder auf Experte durchzocken, danach nehm ich mir dann Metroid Prime 2: Echoes vor, ebenfalls auf Experte (vor knapp 3 Jahren hatte ich kurz nach dem Durchspielen auf Normal damit begonnen, blos hatte sich meine Glotze kurz darauf verabschiedet... ). UND danach wird es endlich Zeit Super Metroid durchzuspielen (vor 2 Jahren gekauft, hatte jedoch bis jetzt keine Lust es anzufangen... ).

Ach ja, wegen dem Schwierigkeitsgrad in Metroid Prime 3: Corruption: Ich habe gelesen das Veteran (Normal) relativ leicht sein soll, aber dafür der Hyper Mode Schwierigkeitsgrad schwierig sein soll. Gnah, ich will das Game und den OST!*^^ Von letzterem habe ich schon ein paar Tracks hören können und ich bekomme lust auf mehr.*^^
    Das klingt stark nach mir... Habe am Samstag nach meiner JA2 sesion mit Super Metroid angfangen und es 3 mal gurchgespielt da ich samus im bikini sehen wollte. Jetzt werde ich die tage auch prime 1 und 2 zocken um mich richtig auf das gemetzel einzustimmen das mich auf der wii erwartet.

Klick mich

NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich hatte nach dem Easteregg in Corruption noch die hoffnung aufrecht erhalten T.T

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Klick mich

NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich hatte nach dem Easteregg in Corruption noch die hoffnung aufrecht erhalten T.T
    Ach was, den DS Lite hatten die damals auch die ganze Zeit dementiert und gabs doch einen.*lol Metroid Dread wird kommen... irgendwann...

Sauber. Ich bin nun offiziell im Metroid Prime 3 Hype!