Die Videos machen echt heisshunger auf mehr, die Kopfgeldjäger unterstützung ist ne klasse sache.
Die Videos machen echt heisshunger auf mehr, die Kopfgeldjäger unterstützung ist ne klasse sache.
Video Blowout:
Preview
Metroid Prime 2: Echoes vs. Metroid Prime 3 Comparison
Views Ridley's Fall Gameplay
Berserker Lord Gameplay
Morph Ball Mayhem Gameplay
Missile Snagging Gameplay
Samus' Adventure Gameplay
Hazardous World Gameplay
Bowling Gameplay
Valhalla Trailer
Achievenments in Metroid Prime 3, klingt nice. Ich wills jetzt zocken...![]()
Nintendo sind blöd, die haben dafür gesorgt das GT die Preview Videos entfernt haben...Na ja, hier sind 2 neue vom Demo Channel abgefilmt:
Dark Samus Trailer
Mine Battle Gameplay
Wow Nintendo bad company
Nach Zelda nun auch MP 3
nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber ich finde, die spieler verweichlichen was den schwierigkeitsgrad von spielen angeht, immer mehr.![]()
die spiele werden doch schon immer einfacher, das spielen soll doch noch eine herausforderung sein und kein motivationsloses durchdrücken.
ich erinnere mich noch an Donkey kong country-zeiten, wo man ganze levels die an sich schon ziemlich knackig waren, mehrmals durchspielen musste, weil man zum beispiel die DK-münze am zielpfosten nicht ereicht hat und man schon heilfroh war, das level überhaupt mal erfolgreich beendet zu haben und heutzutage beschweren sich die leute über zu wenig checkpoints und unfaire gegner.![]()
Juhu. Es wird etwas schwerer. Schwer ist für mich = spaß (auch wenn ich eine Lösung brauch^^)
Und wieso kauft Vinzip das nicht? Erkunden+scannen+schießen sind doch nur 3 Dinge die man noch nicht mal gleichzeitig machen muss. Ich erkunde das level, scanne alles im Raum und mach die Gegner platt. Gut beim endboss. Da muss man denn ja scannen wenn der einen Angreift aber alles hat ein Ende.
Ansonsten stimme ich Taro zu. Twiligt Princess war schon viel einfacher als OOT oder Wind Waker. (2*sprungattacke und schon kann man den Fangstoß einsetzten um den ersten Gegner Platt zu machen.... Was soll den das?) Ich freu mich über knackige Schwierigkeitsgrade. Muss halt nur fair sein.(Man sollte es nach dem 3 anlauf schonmal schaffen)
Naja. Abwarten kaufen und zocken. Und Ohrstöpsel besorgen. Wenn mein Bruder mein ein boss wäre """""unfair""""" schreit er immer rum.(Am ende pack ich den boss dann mit einem versuch
)
Was bin ich froh, das sich am Schwierigkeitsgrad nichts getan hat. Ich bin bei MP2 gerade mal wieder vom Ing-Imperator besiegt worden und muss sagen, das mir der harte Kampf gegen ihn gefallen hat, auch wenn ich am Ender verloren habe. Es ist einfach etwas anderes über einen Endgegner zu triumphieren, für den man 3,4 Anläufe gebraucht hat, als ihn beim ersten Anlauf ohne große Schwierigkeiten zu besiegen. Besonders das zweite Durchspielen bei MP finde ich super, wenn teilweise selbst einfache Zwischenbosse oder sogar "normale" Gegner eine Herausforderung werden.
Besonders hoffe ich natürlich darauf, das die Bosskämpfe wieder so abwechslungsreich werden. Zwischen normalen Bossgegnern mal im Morph-Ball Modus gegen den Spiederwächter und die Wachdrohne zu bekämpfen macht schon riesen Spaß und die Entwicklung, das viele Bosse jetzt in mehreren Formen auftreten und in jeder Form mit einer anderen Strategie bekämpft werden müssen gefällt mir auch sehr. Ich hoffe, das das bei Teil drei auch bei mehr "kleinen" Bossen der Fall sein wird(so wie beim Boost-Wächter bei Teil 2).