Die Releaseliste bis September wurde schon veröffenlicht von Nintendo, dabei gab es einen Hinweis auf MP3 und RE:UC, nach dem diese Spiele wohl im 4. Quartal'07 erscheinen werden.
Die Releaseliste bis September wurde schon veröffenlicht von Nintendo, dabei gab es einen Hinweis auf MP3 und RE:UC, nach dem diese Spiele wohl im 4. Quartal'07 erscheinen werden.
Ich freu misch schon auf dieses Spiel, auch wenn ich mir dafür extra eine Wii zulegen müsste
Aber wenn das Spiel auch nur halb so gut wird wie die Vorgänger, dann ist es mir das Wert. Allerdings werde ich nach dem Release einige Zeit warten. Entweder bis die Wii mit MP3 in einem Paket verkauft wird oder bis ich den Titel für einen annehmbaren Preis finde(was allerdings lange dauern könnte. Hätte ich nicht zufälligerweise eine Sonderherausgebe für 29.99€ erwischt, würde ich bis heute auf den zweiten Teil warten)
NoE sind echte Idioten...Metroid Prime 3: Corruption erscheint in Europa am 26.Oktober 2007. Nordamerika erhält es bereits im August. Ich verstehe nicht wieso wir es 2 Monate später bekommen, bei MP2: Echoes klappte es doch das Game 2 Wochen nach US Release in Europa rauszubringen...
Na ja, was solls, hauptsache das Game erscheint noch dieses Jahr.
Fact Sheet
E3 2007 Videos:
IGN (Gameplay Videos)
Demo 1
Demo 2
Intro
SkyTown, Elysia
Amüsant finde ich das hier:
GameTrailers
E3 2007 Developer Walkthrough
E3 2007 Trailer
E3 2007 Nintendo Press Conference Live Demonstration
Naja, MP1 kam erst ein halbes Jahr später bei uns raus...
Aber ich spiele MP2 gerade, und obwohl es nicht an MP1 herankommt ist es trotzdem noch ein geiles Spiel.
in metroid wird ja auch so viel geredet ^^#
ist für mich pure verschwendung an zeit, die sie anders nützen könnten.
irgendeine spezielle verpackung wäre ja toll.
in so einer art samus-aran kugel, die aufgeht wenn man drückt
und drinnen ist halt dann die disk in einer kleinen austiefung mit handbuch,
artworkbuch, soundtrack, poster und eine making of disk mit infos zu allen metroid teilen
Das wäre eine Idee für eine Spezial edition. Wenn NoE das bringen würde würden die Amis und zerreißen.^^
Tatsächlich gibt es eine Sprachausgabe in MP 3. Ob die English mit Untertiteln oder deutsch ausfallen wird is ne andere Frage.
Also ich kaufs mir sobald ich dann wenns raus ist in den Media Markt komme.
Zitat:
Die Verpackung muss anders sein undzwar gaaanz coool und geil"
Allgemein Zitat ende!
Also wenn ihr zuviel träumt,dann ich auch
Ne jetzt mal im ernst! Das wäre viiel zu teuer so eine Kugel zu verkaufen!
Und am Ende wäre es das einzigste Spiel,was über 100 Euro kosten würde und das wäre total untypisch für Nintendo lol
Quelle: NeoGAFZitat
Wieder keine sprechende Samus.*>_< Obwohl es es sich bei MP3 geradezu anbieten würde. Die 2D Metroids hatten eine sprechende Samus, welche Persönlichkeit zeigte, aber in den 3D Games macht man aus ihr einen typischen 0185-"Ich bin zu dumm zum Sprechen"-Nintendo Helden ala Link...Ok, in MP 1-2 bin ich ja damit einverstanden das sie die Klappe hielt, zumal es nicht wirklich viele Gelegenheiten gab an denen sie hätte reden können. Aber in MP3 wo sie z.B. direkt mit Menschen in Kontakt kommt wird sie stumm bleiben. Das wird dann wohl genau so bescheuert wirken wie mit Link in einigen Situationen...*>_>
Etwas zu verkaufen kann nie teuer sein. Nur die Produktion. Aber wie gesagt Special Edition. Und beende bitte nicht jeden post mit lol. Insgesamt geht mir das lol ziemlich auf den Sack in letzter zeit. Sogar im real life wird anstatt zu lachen lol gesagt. Aber nun back to topic
Wahrscheinlich soll das die Verbundenheit mit samus stärken. Statt das sie redet redest du. Wenn einer sagt "ich bin dein Vater" sagt der Spieler "oh mein Gott". (Wär übrigens eine super Verwendung für den sprachsensor der Wiimote)
Das Fehlende Sprechen hat mich bei Zelda als auch ei MP nie gestört. ALso, mich nicht.
Trailer 3
Bridge Battle Gameplay
Trailer 3 ist ja mal nice aufgezogen worden, nicht so Nintendo-typisch.
sprachsensor?Zitat
hab ich irgendwas verpasst?![]()
@trailer:
sieht gut aus, und jetzt dank der wiimote-steuerung kann ich mich endlich mal dazu überwinden, einen MP-teil richtig durchzuspielen, die joypadsteuerung war das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat.