Oh, eine gewisse Firma aus Redmond muss/will ich auch noch unterstützen, aber vorher sollten noch gewisse Fehler aus der Box beseitigt werden. Njo, aber ich kann hoffen das diese Fehler in der 1337-Version nicht mehr zu finden sind...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Müsste ich nur noch die beiden Vorgänger durchzocken.
*kopfschüttel*... Dann tue das noch in diesem Jahrhundert ( ), ich liebe diese Games, vorallem das erste Metroid Prime hat mir richtig gut gefallen (auch wenn ich die Mukke von Echoes besser finde*^^) und finde es sogar noch besser als die 2D Games (oh oh... ich spüre schon den Zorn der 2D-Anhänger...*lol). Wobei das nicht heißen soll das ich die 2D Metroids schlecht finde, im Gegenteil gegen ein weiteres 2D Metroid auf dem DS hätte ich keineswegs was.*^^

Wie auch immer, ich hoffe das ich meinen Wii bald wieder aus dem Karton packen kann.*lol Eigentlich wollte ich mir ja Resident Evil 4 für den Wii nochmals kaufen, da aber CD-WOW & Co. der Meinung sind das Game für mehr als 30€ verkaufen zu müssen, verzichte ich vorerst drauf. Zumal ich das Game schon als GC Und PS2 Version hier hab.*^^